Metalbeast schrieb:Das ja, aber ich will wenigstens mal einmal ein Spiel gewinnen
Könnt übrigens auch sein, daß Du nur ein Spiel machen darfst, oder?
Metalbeast schrieb:Das ja, aber ich will wenigstens mal einmal ein Spiel gewinnen
Geisteskrank schrieb:Könnt übrigens auch sein, daß Du nur ein Spiel machen darfst, oder?
Metalbeast schrieb:Könnte sein
Geisteskrank schrieb:SO...
Da bin ich wieder...
Baue meine Ungeschlagen-Serie aus.
Ersatz in der 2. Mannschaft, und wieder 2:0 gewonnen.
Damit stehe ich bei 8:0 in meiner Truppe und eins drüber bei 4:0...
Dazu noch als Doppel 2 gegen das Doppel 1 gewonnen...
Et läuft....
@Metalbeast: Wie lief´s? [...]
Stimmt, 9:2 ist auch praktisch ein Sieg fuer euch. Gehirnerschuetterung? Das ist genau sonne Muschi wie OldOne oder geisti. Wenn die Schaumstoff oder aehnliches nur aus der entfernung sehen, verletzen sich die Primaballerinen schon. Ich sag ja: Sport fuer Muschis.Metalbeast schrieb:Moin,
ich hab am Fr auf vier gespielt, der Gerd musste in der 2. spielen und der Herwig Vogler hat sich ne Gehirn erschütterung geholt.
Unser zweier hat beide Spiele gewonnen, und ich hab ganz gut gespielt, nur wieder das alte Leiden mit den Angaben, komme da noch nicht mit zurecht.
insgesamt haben wir 9:2 verloren aber festgestellt dass man sie schlagen kann.
Metalbeast schrieb:Moin,
ich hab am Fr auf vier gespielt, der Gerd musste in der 2. spielen und der Herwig Vogler hat sich ne Gehirn erschütterung geholt.
Unser zweier hat beide Spiele gewonnen, und ich hab ganz gut gespielt, nur wieder das alte Leiden mit den Angaben, komme da noch nicht mit zurecht.
insgesamt haben wir 9:2 verloren aber festgestellt dass man sie schlagen kann.
TALKHEAVY schrieb:Stimmt, 9:2 ist auch praktisch ein Sieg fuer euch. Gehirnerschuetterung? Das ist genau sonne Muschi wie OldOne oder geisti. Wenn die Schaumstoff oder aehnliches nur aus der entfernung sehen, verletzen sich die Primaballerinen schon. Ich sag ja: Sport fuer Muschis.
Ach guck, wieder ein Saeugling wach. Na komm her ... :Busenfreimach:Geisteskrank schrieb:*gähn*
Morgen TH!
Geisteskrank schrieb:Ach Herr Beast!
Ganz vergessen:
Wir haben NATÜRLICH heute abend Training, also falls Du noch Bock hast, biste herzlich eingeladen.
ab 20.00h im Bürgerhaus. Ich bin ab 5 vor oder so da...nicht nach meinem Auto kucken, ich komme zu Fuß...
Metalbeast schrieb:Ich muss mal gucken, hab die letzten drei Nächte nicht viel geschlafen, denke also eher mal dass das nichts wird heute.
Metalbeast schrieb:Moin,
am Sa 9:7 gegen Holzhausen gespielt und ich hab endlich mal gewonnen , jetzt also ne Bilanz von 1:4.
Und das zweite hab ich knapp verloren in vier Sätzen.