Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO...

Da bin ich wieder...

Baue meine Ungeschlagen-Serie aus.

Ersatz in der 2. Mannschaft, und wieder 2:0 gewonnen.

Damit stehe ich bei 8:0 in meiner Truppe und eins drüber bei 4:0...

Dazu noch als Doppel 2 gegen das Doppel 1 gewonnen...

Et läuft....

@Metalbeast: Wie lief´s?

@OldOne: Und, Deine Saison? Man hört so wenig! :D *nixsag* :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
SO...

Da bin ich wieder...

Baue meine Ungeschlagen-Serie aus.

Ersatz in der 2. Mannschaft, und wieder 2:0 gewonnen.

Damit stehe ich bei 8:0 in meiner Truppe und eins drüber bei 4:0...

Dazu noch als Doppel 2 gegen das Doppel 1 gewonnen...

Et läuft....

@Metalbeast: Wie lief´s? [...]

Moin,

ich hab am Fr auf vier gespielt, der Gerd musste in der 2. spielen und der Herwig Vogler hat sich ne Gehirn erschütterung geholt.

Unser zweier hat beide Spiele gewonnen, und ich hab ganz gut gespielt, nur wieder das alte Leiden mit den Angaben, komme da noch nicht mit zurecht.

insgesamt haben wir 9:2 verloren aber festgestellt dass man sie schlagen kann.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalbeast schrieb:
Moin,

ich hab am Fr auf vier gespielt, der Gerd musste in der 2. spielen und der Herwig Vogler hat sich ne Gehirn erschütterung geholt.

Unser zweier hat beide Spiele gewonnen, und ich hab ganz gut gespielt, nur wieder das alte Leiden mit den Angaben, komme da noch nicht mit zurecht.

Stimmt, 9:2 ist auch praktisch ein Sieg fuer euch. Gehirnerschuetterung? Das ist genau sonne Muschi wie OldOne oder geisti. Wenn die Schaumstoff oder aehnliches nur aus der entfernung sehen, verletzen sich die Primaballerinen schon. Ich sag ja: Sport fuer Muschis.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Moin,

Tja, damit war ja zu rechnen...vielleicht sind ja dann im Rückspiel 5 oder 6 Punkte drin! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Stimmt, 9:2 ist auch praktisch ein Sieg fuer euch. Gehirnerschuetterung? Das ist genau sonne Muschi wie OldOne oder geisti. Wenn die Schaumstoff oder aehnliches nur aus der entfernung sehen, verletzen sich die Primaballerinen schon. Ich sag ja: Sport fuer Muschis.

*gähn*

Morgen TH!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach Herr Beast!

Ganz vergessen:

Wir haben NATÜRLICH heute abend Training, also falls Du noch Bock hast, biste herzlich eingeladen.

ab 20.00h im Bürgerhaus. Ich bin ab 5 vor oder so da...nicht nach meinem Auto kucken, ich komme zu Fuß...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ach Herr Beast!

Ganz vergessen:

Wir haben NATÜRLICH heute abend Training, also falls Du noch Bock hast, biste herzlich eingeladen.

ab 20.00h im Bürgerhaus. Ich bin ab 5 vor oder so da...nicht nach meinem Auto kucken, ich komme zu Fuß...

Ich muss mal gucken, hab die letzten drei Nächte nicht viel geschlafen, denke also eher mal dass das nichts wird heute.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ich muss mal gucken, hab die letzten drei Nächte nicht viel geschlafen, denke also eher mal dass das nichts wird heute.

Gerade wollt ich noch editieren...aber das passt dann heute vielleicht auch ganz gut so, denn ich höre eben, die 2. hat heute abend auch ein Spiel, dann könnt´s auch sehr voll werden...

Wir trainieren auch Donnerstag nochmal...auch 20.00h

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Moin,

am Sa 9:7 gegen Holzhausen gespielt und ich hab endlich mal gewonnen , jetzt also ne Bilanz von 1:4.
Und das zweite hab ich knapp verloren in vier Sätzen.

AH!

Du bist also schuld, daß ich am Samstag mein erstes Spiel verloren hab! :D

Nee, wir haben in Endbach gespielt, ich habe den ersten Satz 11:1 gewonnen und danach ging nichts mehr. Der Kollege hat dann Alles richtig gemacht, gut gespielt und bei mir ging nix mehr. Ätzend...das is doof, wenn man so deutlich gewinnt, dann sinkt die Konzentration gleich 3 Stufen ab...

Dazu kam noch, daß die per se ja total unsympathische Truppe in Endbach mal wieder nicht besonders toll war, aber unser 1er sich benommen hat wie der letzte Mensch und sich da unglaublich unfreundlich und geradezu peinlich und beschämend aufgeführt hat. Dann meinte er noch, der 1er von Endbach hätte ihn beim Seitenwechsel am Kopf getroffen, obwohl einige von uns gesehen haben, daß der ihn den Schläger auf die Schulter gelegt hat, um ihn zu beruhigen...oh Mann!

Naja, insgesamt auch 9:6 verloren...schade.

Jetzt hab ich nur noch 12:1....heute abend gegen Lahntal wieder ausbauen, das Ganze!