Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Bei mir läuft´s im Moment ganz gut...

Nur heute wird sich das ändern, fürchte ich. Ich habs in der Schulter und unsere Nr. 1 hat mir eben für heute abend abgesagt....daher spielen wir mit 2 Mann Ersatz, FALLS ich noch einen finde...fuck!

Na dann drück ich dir mal die Daumen.

Werde nachher mal das Jugendtraining stürmen und evtl etwas Angaben trainieren. Oder halt bewegung :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Na dann drück ich dir mal die Daumen.

Werde nachher mal das Jugendtraining stürmen und evtl etwas Angaben trainieren. Oder halt bewegung :D

Versuch doch, Dich bei den Angaben zu bewegen! *LOL*

Hab jetzt noch nen 2. Mann gefunden, den ich nachm Spiel noch nach Gießen zurückfahren muß...großartig... :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Na yippie, na Gießen?
Hat sichs wenigstens gelohnt?

Ja, hat sich gelohnt, wir haben 9:4 gewonnen.

Obwohl, eigentlich hat sich´s wieder nicht gelohnt, denn unser hinteres Paarkreuz hat das Doppel verloren sowie auch beide Einzel knapp.

OBWOHL, es hat sich doch wieder gelohnt, denn ich durfte den 5er Schnitzer-BMW von meinem Mannschaftskameraden benutzen, um den nach Gießen zurückzufahren! :D

Ach ja...ich bin nach vorne gerückt und hab wieder beide Spiele gewonnen, aber das steht ja auch in der PN! :D

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, hat sich gelohnt, wir haben 9:4 gewonnen.

Obwohl, eigentlich hat sich´s wieder nicht gelohnt, denn unser hinteres Paarkreuz hat das Doppel verloren sowie auch beide Einzel knapp.

OBWOHL, es hat sich doch wieder gelohnt, denn ich durfte den 5er Schnitzer-BMW von meinem Mannschaftskameraden benutzen, um den nach Gießen zurückzufahren! :D

Ach ja...ich bin nach vorne gerückt und hab wieder beide Spiele gewonnen, aber das steht ja auch in der PN! :D

Oh mann, ich komme diese Woche nicht zum trainieren, gestern war ich Zeuge in nem Unfall wo ein Kind angefahren wurde, zum Glück mur ne Gehirnerschütterung aber sah heftigst aus. Und dadurch hat sich die ganze Tagesplanung verschoben so dass ich nicht mehr zum Training gekommen bin. Heut schaff ichs auch nicht hinzugehen weil wir ne größere Feuerwehrübung machen und ich die plane.
Naja vielleicht ists auch ganz gut ... schaun mer mal am Freitag gegen Fronhausen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Oh mann, ich komme diese Woche nicht zum trainieren, gestern war ich Zeuge in nem Unfall wo ein Kind angefahren wurde, zum Glück mur ne Gehirnerschütterung aber sah heftigst aus. Und dadurch hat sich die ganze Tagesplanung verschoben so dass ich nicht mehr zum Training gekommen bin. Heut schaff ichs auch nicht hinzugehen weil wir ne größere Feuerwehrübung machen und ich die plane.
Naja vielleicht ists auch ganz gut ... schaun mer mal am Freitag gegen Fronhausen.

Autsch!

Na, zum Glück is nix Schlimmeres passiert...

Oh, beim Tabellenführer. Na dann mal viel Spaß! :D

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Das denk ich auch...für Euch is echt bitter, daß ihr den Heinzerling abgeben musstet. Wer isn dafür eigentlich jetzt Eure Nr. 1? Is da wer runtergekommen?

Nein, aus der ersten hat einer nach Bottenhorn gewechselt, und dann haben wir ja noch vier neue bekommen die ihre Klasse mitnehmen durften weil der Verein sich aufgelöst hat, dadurch fehlt noch einer aus der Meistermannschaft. Vorne spielt der Gerd Schneider, mit dem ich am Mi auch Doppel gespielt habe.
Der Schipmann und ich sind von unten nachgerutscht ... ich war zweitbester mit ner Leistungszahl von 0 :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Nein, aus der ersten hat einer nach Bottenhorn gewechselt, und dann haben wir ja noch vier neue bekommen die ihre Klasse mitnehmen durften weil der Verein sich aufgelöst hat, dadurch fehlt noch einer aus der Meistermannschaft. Vorne spielt der Gerd Schneider, mit dem ich am Mi auch Doppel gespielt habe.
Der Schipmann und ich sind von unten nachgerutscht ... ich war zweitbester mit ner Leistungszahl von 0 :D

Auch nicht schlecht! :D 0 is geil...

Ich stehe im Moment bei +18. 2:0 Vorne, 6:0 Mitte und Ersatz in der 2. auch noch 2:0...