Metalbeast
W:O:A Metalhead
Gut möglich, aber wenn du gleichermaßen Tischtennistraining machst müsste ja auch die Koordination gut genug funktionieren.
Satriani schrieb:Am Sonntag morgen gegen Friesheim.
Mal abgesehen davon, dass ich morgends nicht so gut bin, müsste das trotzdem nicht so schwer werden. Also, dass müssten zwei Punkte geben.
Ich habe mal in der Landesliga gespielt, aber auf Grund der nicht vorhandenen Zeit spiele ich jetzt in der Bezirksklasse. Aber da spielen ganz gute Leute.Geisteskrank schrieb:Sach ma, welche Klasse spielst Du überhaupt? Doch auch relativ hoch, oder?
Satriani schrieb:Ich habe mal in der Landesliga gespielt, aber auf Grund der nicht vorhandenen Zeit spiele ich jetzt in der Bezirksklasse. Aber da spielen ganz gute Leute.
In unserer Gegend ist die erste Kreisklasse nicht wirklich stark. Aber ich denke, dass es bei dir anders ist.Geisteskrank schrieb:Na Landesliga is ja schomma nciht schlecht...Respekt.
OldOne spielt ja auch relativ hoch...jedenfalls im Vergleich zu mir Kreisklassen-Spieler!
Satriani schrieb:In unserer Gegend ist die erste Kreisklasse nicht wirklich stark. Aber ich denke, dass es bei dir anders ist.
Die Bezirksklasse bei uns ist schon recht stark. Da spielen im oberen Paarkreuz Leute, die alle mal mindestens zwei Klassen höher gespielt haben. Das ist zwar bei vielen schon lange her, aber man merkt es doch noch ziemlich gut.
Wir haben vor ein paar Jahren einen Spieler aus Siegen bekommen. Der sagte mir dann, dass unsere erste Kreisklasse ein Witz wäre. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich noch nie in einer solchen Kreisklasse gespielt habe.Geisteskrank schrieb:Woher so sicher? Ich bin auch nicht wirklich "stark"...Kreisklasseniveau is auch nicht besonders geil bei uns....
In der Kreisliga findet man vorne schon mal gute Leute, aber drunter selten. Bis auf meine Klasse, da spielt Einer, der hat mal Oberliga gespielt und gurkt jetzt in der 2. KK rum. Peinlich....verliert da kein Spiel. Wenn er Spaß dran hat...
Satriani schrieb:Wir haben vor ein paar Jahren einen Spieler aus Siegen bekommen. Der sagte mir dann, dass unsere erste Kreisklasse ein Witz wäre. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich noch nie in einer solchen Kreisklasse gespielt habe.
In welcher Klasse spielt Old One denn?
Metalbeast schrieb:Hui unsere Mannschaft hat am Samstag gewonnen 9:7 gegen Cappel gewonnen ... naja ich hab ja nicht meitgespielt *gg*
Geisteskrank schrieb:Tja nun...dann weißt Du ja, woran das liegt!
Metalbeast schrieb:
Na mal im Ernst, ich bin mit meiner Leistung insegsamt momentan unzufrieden. Ich weiß halt dass ich besser spielen kann, bzw die Schlagtechiken drauf hab, bekomme es aber einfach nicht umgesetzt.