Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Am Sonntag morgen gegen Friesheim.
Mal abgesehen davon, dass ich morgends nicht so gut bin, müsste das trotzdem nicht so schwer werden. Also, dass müssten zwei Punkte geben. :)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Sach ma, welche Klasse spielst Du überhaupt? Doch auch relativ hoch, oder?
Ich habe mal in der Landesliga gespielt, aber auf Grund der nicht vorhandenen Zeit spiele ich jetzt in der Bezirksklasse. Aber da spielen ganz gute Leute.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Ich habe mal in der Landesliga gespielt, aber auf Grund der nicht vorhandenen Zeit spiele ich jetzt in der Bezirksklasse. Aber da spielen ganz gute Leute.

Na Landesliga is ja schomma nciht schlecht...Respekt.

OldOne spielt ja auch relativ hoch...jedenfalls im Vergleich zu mir Kreisklassen-Spieler! :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Na Landesliga is ja schomma nciht schlecht...Respekt.

OldOne spielt ja auch relativ hoch...jedenfalls im Vergleich zu mir Kreisklassen-Spieler! :D
In unserer Gegend ist die erste Kreisklasse nicht wirklich stark. Aber ich denke, dass es bei dir anders ist.
Die Bezirksklasse bei uns ist schon recht stark. Da spielen im oberen Paarkreuz Leute, die alle mal mindestens zwei Klassen höher gespielt haben. Das ist zwar bei vielen schon lange her, aber man merkt es doch noch ziemlich gut.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
In unserer Gegend ist die erste Kreisklasse nicht wirklich stark. Aber ich denke, dass es bei dir anders ist.
Die Bezirksklasse bei uns ist schon recht stark. Da spielen im oberen Paarkreuz Leute, die alle mal mindestens zwei Klassen höher gespielt haben. Das ist zwar bei vielen schon lange her, aber man merkt es doch noch ziemlich gut.

Woher so sicher? Ich bin auch nicht wirklich "stark"...Kreisklasseniveau is auch nicht besonders geil bei uns....

In der Kreisliga findet man vorne schon mal gute Leute, aber drunter selten. Bis auf meine Klasse, da spielt Einer, der hat mal Oberliga gespielt und gurkt jetzt in der 2. KK rum. Peinlich....verliert da kein Spiel. Wenn er Spaß dran hat...

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Woher so sicher? Ich bin auch nicht wirklich "stark"...Kreisklasseniveau is auch nicht besonders geil bei uns....

In der Kreisliga findet man vorne schon mal gute Leute, aber drunter selten. Bis auf meine Klasse, da spielt Einer, der hat mal Oberliga gespielt und gurkt jetzt in der 2. KK rum. Peinlich....verliert da kein Spiel. Wenn er Spaß dran hat...
Wir haben vor ein paar Jahren einen Spieler aus Siegen bekommen. Der sagte mir dann, dass unsere erste Kreisklasse ein Witz wäre. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich noch nie in einer solchen Kreisklasse gespielt habe.
In welcher Klasse spielt Old One denn?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Wir haben vor ein paar Jahren einen Spieler aus Siegen bekommen. Der sagte mir dann, dass unsere erste Kreisklasse ein Witz wäre. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich noch nie in einer solchen Kreisklasse gespielt habe.
In welcher Klasse spielt Old One denn?

Keine Ahnung, wie das in Siegen ist...ich kanns auch nicht beurteilen...ich spiele jedenfalls in der 2.- oder 3.-untersten Klasse...also viel kann das nicht sein...

OldOne spielt glaube ich auch Bezirksoberliga oder sowas...

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
War genau so, wie wir es erwartet haben.
9:5 gegen Friesheim gewonnen.
Doppel und zwei Einzel gewonnen.
Kann man sich nicht drüber aufregen und das auch noch an einem Sontagmorgen. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
:D

Na mal im Ernst, ich bin mit meiner Leistung insegsamt momentan unzufrieden. Ich weiß halt dass ich besser spielen kann, bzw die Schlagtechiken drauf hab, bekomme es aber einfach nicht umgesetzt.

Bei mir läuft´s im Moment ganz gut...

Nur heute wird sich das ändern, fürchte ich. Ich habs in der Schulter und unsere Nr. 1 hat mir eben für heute abend abgesagt....daher spielen wir mit 2 Mann Ersatz, FALLS ich noch einen finde...fuck!