Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
AH!

Du bist also schuld, daß ich am Samstag mein erstes Spiel verloren hab! :D

Nee, wir haben in Endbach gespielt, ich habe den ersten Satz 11:1 gewonnen und danach ging nichts mehr. Der Kollege hat dann Alles richtig gemacht, gut gespielt und bei mir ging nix mehr. Ätzend...das is doof, wenn man so deutlich gewinnt, dann sinkt die Konzentration gleich 3 Stufen ab...

Dazu kam noch, daß die per se ja total unsympathische Truppe in Endbach mal wieder nicht besonders toll war, aber unser 1er sich benommen hat wie der letzte Mensch und sich da unglaublich unfreundlich und geradezu peinlich und beschämend aufgeführt hat. Dann meinte er noch, der 1er von Endbach hätte ihn beim Seitenwechsel am Kopf getroffen, obwohl einige von uns gesehen haben, daß der ihn den Schläger auf die Schulter gelegt hat, um ihn zu beruhigen...oh Mann!

Naja, insgesamt auch 9:6 verloren...schade.

Jetzt hab ich nur noch 12:1....heute abend gegen Lahntal wieder ausbauen, das Ganze!

Naja, meine Bilanz ist besser als ich dachte, hab ja gegen Fronhausen im 2.PK gespielt, also bisher nur -5, und dass nach nur vier mitgespielten Punktspielen, also es geht bergauf.

Letzten Mittwoch hab ich beim Training auch klar 3:0 gegen einen aus der ersten gewonnen. Also ich kanns noch :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Naja, meine Bilanz ist besser als ich dachte, hab ja gegen Fronhausen im 2.PK gespielt, also bisher nur -5, und dass nach nur vier mitgespielten Punktspielen, also es geht bergauf.

Letzten Mittwoch hab ich beim Training auch klar 3:0 gegen einen aus der ersten gewonnen. Also ich kanns noch :D

Jaja, für Kreisliga hinten/mitte ist das schon ganz anständig...würde sicher auch nicht besser da stehen...

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
AH!

Du bist also schuld, daß ich am Samstag mein erstes Spiel verloren hab! :D

Nee, wir haben in Endbach gespielt, ich habe den ersten Satz 11:1 gewonnen und danach ging nichts mehr. Der Kollege hat dann Alles richtig gemacht, gut gespielt und bei mir ging nix mehr. Ätzend...das is doof, wenn man so deutlich gewinnt, dann sinkt die Konzentration gleich 3 Stufen ab...

Dazu kam noch, daß die per se ja total unsympathische Truppe in Endbach mal wieder nicht besonders toll war, aber unser 1er sich benommen hat wie der letzte Mensch und sich da unglaublich unfreundlich und geradezu peinlich und beschämend aufgeführt hat. Dann meinte er noch, der 1er von Endbach hätte ihn beim Seitenwechsel am Kopf getroffen, obwohl einige von uns gesehen haben, daß der ihn den Schläger auf die Schulter gelegt hat, um ihn zu beruhigen...oh Mann!

Naja, insgesamt auch 9:6 verloren...schade.

Jetzt hab ich nur noch 12:1....heute abend gegen Lahntal wieder ausbauen, das Ganze!

Hast du denn keine Ambitionen in einer höheren Klasse zu spielen?
Mit einer Bilanz von 12:1 müsste doch mal ein Klassenwechsel drin sein, damit das Ganze mal etwas interessanter wird, oder willst du weiterhin in deiner Klasse spielen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Hast du denn keine Ambitionen in einer höheren Klasse zu spielen?
Mit einer Bilanz von 12:1 müsste doch mal ein Klassenwechsel drin sein, damit das Ganze mal etwas interessanter wird, oder willst du weiterhin in deiner Klasse spielen?

Naja, 12:1 gestaltet sich so:

in der höheren Klasse hinten als Ersatz 4:1, in meiner Klasse vorne 2:0 und Mitte 6:0.

Also sollte man etwas relativieren, denke ich.

Denke schon, daß ich noch eine Klasse höher spielen will. Kann sein, daß das zur Rückrunde klappt, kann sein, daß nicht. Werde trotzdem nicht den Verein wechseln. Wer weiß denn, wie lange ich noch hier bin....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Bin wittlerweile aber wieder besser drauf, also vorsicht wenn ich mal bei euch in der Halle stehe :D

Apropos Halle, hab mal nach deinem Handtuch geschaut, hab nichts gefunden. Sorry.

Gut gut, bin bereit für die Revanche....

Hab heute abend mit einem 3:1 und 3:0 die Bilanz auf 14:1 ausgebaut...also gut. Es kann weitergehen....

Danke für die Suche...is wohl normaler Handtuchschwund....naja!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OH man glaubt es nicht!

Freitag abend und es kommt LIVE-Tischtennis auf Eurosport. Weltcup in Lüttich, Ma Lin gegen Kreanga....Ma Lin wird gewinnen, denke ich. Gut, er is der Favorit, aber Kreanga spielt auch nicht besonders doll...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
OH man glaubt es nicht!

Freitag abend und es kommt LIVE-Tischtennis auf Eurosport. Weltcup in Lüttich, Ma Lin gegen Kreanga....Ma Lin wird gewinnen, denke ich. Gut, er is der Favorit, aber Kreanga spielt auch nicht besonders doll...

tztztztz ... warum haben die uns gestern nicht übertragen :D

Lockeres 7:0 gegen den Tabellenletzten, da brannte nix an und es war fürchterlich langweilig. Nach gut einer stunde war alles gelaufen und die gegner waren glatt zwei Klassen schlechter.....

Dann musste ich noch Ersatz inne 1. Bezirksliga spielen, Doppel gegen die 1 locker 3:0 gewonnen, Einzel leider verloren. Knapp im 5. und das zweite relativ klar obwohl da insegesamt mehr drin war. Bitte nur das die Stimmung in der Truppe so daneben war, jeder kochte sein eigenes Süppchen obwohl es um viel ging. Die Gegner waren geschlossen auf der Bank anwesend und feuerten ihre Jungs an und bei "uns" war grosses Schweigen angesagt und spürbares Desinteresse. Ich käpmf da wie ein Irrer und keinen interessierts....da kann ich auch zuhause die Wand angucken, hab ich mehr davon.

TT ist zwar ein Einzelsport, allerdings gewinnt man Spiele auch nur mit ner geschlossenen Mannschaft und gemeinschaftlichen Biss.

Punkt !!

Und sonst ?? :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Genau das ist es, was mich bei unseren Spielen auch oft nervt. Der Gast spielt mit 2 Leuten, Einer zählt, die anderen 3 feuern an....bei uns sind immer 1 oder 2 beim Rauchen draußen, einer spielt sich ein...Keiner gibt Einem Tipps...das is eigentlich Kacke, find ich...