Metalbeast
W:O:A Metalhead
Geisteskrank schrieb:AH!
Du bist also schuld, daß ich am Samstag mein erstes Spiel verloren hab!
Nee, wir haben in Endbach gespielt, ich habe den ersten Satz 11:1 gewonnen und danach ging nichts mehr. Der Kollege hat dann Alles richtig gemacht, gut gespielt und bei mir ging nix mehr. Ätzend...das is doof, wenn man so deutlich gewinnt, dann sinkt die Konzentration gleich 3 Stufen ab...
Dazu kam noch, daß die per se ja total unsympathische Truppe in Endbach mal wieder nicht besonders toll war, aber unser 1er sich benommen hat wie der letzte Mensch und sich da unglaublich unfreundlich und geradezu peinlich und beschämend aufgeführt hat. Dann meinte er noch, der 1er von Endbach hätte ihn beim Seitenwechsel am Kopf getroffen, obwohl einige von uns gesehen haben, daß der ihn den Schläger auf die Schulter gelegt hat, um ihn zu beruhigen...oh Mann!
Naja, insgesamt auch 9:6 verloren...schade.
Jetzt hab ich nur noch 12:1....heute abend gegen Lahntal wieder ausbauen, das Ganze!
Naja, meine Bilanz ist besser als ich dachte, hab ja gegen Fronhausen im 2.PK gespielt, also bisher nur -5, und dass nach nur vier mitgespielten Punktspielen, also es geht bergauf.
Letzten Mittwoch hab ich beim Training auch klar 3:0 gegen einen aus der ersten gewonnen. Also ich kanns noch