Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Genau das ist es, was mich bei unseren Spielen auch oft nervt. Der Gast spielt mit 2 Leuten, Einer zählt, die anderen 3 feuern an....bei uns sind immer 1 oder 2 beim Rauchen draußen, einer spielt sich ein...Keiner gibt Einem Tipps...das is eigentlich Kacke, find ich...
Jo, das hört sich nicht gerade nach einer Mannschaft an, die daran interessiert ist, die Spiele zu gewinnen. Naja, wenn sich dann wenigstens am Tisch jeder richtig reinhängt, geht es ja noch. Es wird zwar in einer Mannschaft gespielt, aber wenn jeder ein "Bilanzspieler" ist, dann ist es am erfolgreichsten.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Jo, das hört sich nicht gerade nach einer Mannschaft an, die daran interessiert ist, die Spiele zu gewinnen. Naja, wenn sich dann wenigstens am Tisch jeder richtig reinhängt, geht es ja noch. Es wird zwar in einer Mannschaft gespielt, aber wenn jeder ein "Bilanzspieler" ist, dann ist es am erfolgreichsten.

Ach so schlimm isses nich - wir wollen Alle gewinnen, aber irgendwie wünscht man sich manchmal doch mehr Unterstützung...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Satriani schrieb:

Genau das sind die Spieler die ich verteufel .... Bilanzspieler. Nur auf sich gucken, 9:2 verlieren ist auch egal Hauptsache meine Bilanz stimmt. zum Kotzen....

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
OldOne schrieb:
Genau das sind die Spieler die ich verteufel .... Bilanzspieler. Nur auf sich gucken, 9:2 verlieren ist auch egal Hauptsache meine Bilanz stimmt. zum Kotzen....
Das stimmt, aber man kann die nicht ändern. Ich habe auch einen von der Sorte im Verein. Er ist ein totaler Bilanzspieler, aber er hängt sich aus diesem Grund auch immer voll rein. Das tut der Mannschaft gut. Lieber ein Bilanzspieler als so ein Penner, der keinen Ehrgeiz hat.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Wenn ja die Bilanz dann wenigstens stimmen würde! :D

Nee...die machen sich da einfach keinen Kopp und das gemütliche Kippchen draußen im Vorraum is dann manchmal wichtiger..

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Wenn ja die Bilanz dann wenigstens stimmen würde! :D

Nee...die machen sich da einfach keinen Kopp und das gemütliche Kippchen draußen im Vorraum is dann manchmal wichtiger..
Wenn ich nicht den absoluten Willen habe, das Spiel zu gewinnen, dann höre ich besser auf.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Wenn ich nicht den absoluten Willen habe, das Spiel zu gewinnen, dann höre ich besser auf.

Hmm...ich seh das nicht so eng...hab mich zwar auch schon das eine oder andere Mal drüber aufgeregt, aber solange die Kameradschaft im Team stimmt und die Jungs alle motiviert sind, passt das schon!

Noch haben wir ja 8:2 Punkte...geht also...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
drauf geschissen auf diese Bilanzspieler. in wichtigen / schweren Spielen sind sie plötzlich mal krank und wenn ein Bilanz-Konkurrent verliert freut man sich noch insgeheim.

Leck mich ....

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Hmm...ich seh das nicht so eng...hab mich zwar auch schon das eine oder andere Mal drüber aufgeregt, aber solange die Kameradschaft im Team stimmt und die Jungs alle motiviert sind, passt das schon!

Noch haben wir ja 8:2 Punkte...geht also...
Joa, dann ist ja alles in bester Ordung. :)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
OldOne schrieb:
drauf geschissen auf diese Bilanzspieler. in wichtigen / schweren Spielen sind sie plötzlich mal krank und wenn ein Bilanz-Konkurrent verliert freut man sich noch insgeheim.

Leck mich ....
Das gibts natürlich auch.
Wenn ein unangenehmer Gegner ansteht, dann haben die sich plötzlich eine Rippe ausgerenkt. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Leck mich ....

Hehe - ja, das is ätzend. Aber das gibt´s bei uns nicht. Wir haben auch mal Kranke, klar - aber davon is Keiner ein Drückeberger...und Neider haben wir auch Keine...da ärgert sich Jeder nur über die eigenen Niederlagen und abgeklatscht wird vor und nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage...