Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, da war ich auch sehr überrascht. Denke, im 1. Spiel hatte er mich noch etwas unterschätzt, aber ich hab auch gestern wirklich über meinem Niveau gespielt...

Warst echt saugut, nix zu sehen von zu wenig Bewegung.

Ich hab mir gerade erstmal neue Schuhe bestellt. :)
GEWO TT-Super, als Auslaufmodell für 26,90€ statt 44,90€ :cool:
Hab nämlich gestern beim Rausgehen festgestellt dass ich selbst mit meinen Strassenschuhen mehr Halt habe als mit den Hallenschuhen.

Und nen Trainingsplan hab ich mir auch gerade erstellt, um meine Bewegung zu verbessern.

Wann habt ihr denn immer Training, dann würde ich evtl auch mal bei euch reinschaun.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Warst echt saugut, nix zu sehen von zu wenig Bewegung.

Ich hab mir gerade erstmal neue Schuhe bestellt. :)
GEWO TT-Super, als Auslaufmodell für 26,90€ statt 44,90€ :cool:
Hab nämlich gestern beim Rausgehen festgestellt dass ich selbst mit meinen Strassenschuhen mehr Halt habe als mit den Hallenschuhen.

Und nen Trainingsplan hab ich mir auch gerade erstellt, um meine Bewegung zu verbessern.

Wann habt ihr denn immer Training, dann würde ich evtl auch mal bei euch reinschaun.

Neue Schuhe für 26,90? Cool...klingt nicht schlecht, hoffentlich halten die dann auch...

Trainingsplan? Respekt...sowas hatte ich noch nie.

Wir haben immer Montags und Donnerstags um 20.00h Training.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Neue Schuhe für 26,90? Cool...klingt nicht schlecht, hoffentlich halten die dann auch...

Trainingsplan? Respekt...sowas hatte ich noch nie.

Wir haben immer Montags und Donnerstags um 20.00h Training.

Wie gesagt die waren von 44,90 runtergesetzt weils Auslaufmodelle sind. Hoffe die passen auch gut.

EDIT:
Montags wäre mal ne Maßnahme. Da kann man ja mal was ausmachen, wie wäre es am 10.Okt?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Wie gesagt die waren von 44,90 runtergesetzt weils Auslaufmodelle sind. Hoffe die passen auch gut.

EDIT:
Montags wäre mal ne Maßnahme. Da kann man ja mal was ausmachen, wie wäre es am 10.Okt?

Ich kann mich täuschen, aber ich denke, am 10. OKtober oder so sind Ferien und daher Pause?

Krieg ich aber noch raus und sage Dir dann Bescheid!

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Nochmal zum Trainingsplan,

der bezieht sich mehr auf Training ausserhalb des TT, will meine Beinbewegungen verbessern und dazu muss ich ja die Muskulatur etwas verbessern damit die leichteres Spiel mit den Stampferchen hat :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Nochmal zum Trainingsplan,

der bezieht sich mehr auf Training ausserhalb des TT, will meine Beinbewegungen verbessern und dazu muss ich ja die Muskulatur etwas verbessern damit die leichteres Spiel mit den Stampferchen hat :)

Ach so...naja, ich lauf sonst viel...das reicht mir soweit neben dem Krafttraining...wahrscheinlich is das, was ich mache, sogar zuviel fürs Tischtennis und bewegungsfeindlich...