Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Zurecht! :D

@Satriani: Und selbst?
Selber 1:1.
Gegen den Abwehrer hatte ich keine großen Probleme.
Dafür hatte ich dann im zweiten Spiel in vier Sätzen gegen einen sehr guten Mann nicht viele Chancen mein Spiel selber zu machen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Selber 1:1.
Gegen den Abwehrer hatte ich keine großen Probleme.
Dafür hatte ich dann im zweiten Spiel in vier Sätzen gegen einen sehr guten Mann nicht viele Chancen mein Spiel selber zu machen.

Tja, so geht´s manchmal...

Aber ich persönlich find´s nicht schlimm, gegen nen überlegenen Spieler zu verlieren. Da sag ich mir dann, Respekt, nicht zu ändern, aber weiter geht´s...

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Tja, so geht´s manchmal...

Aber ich persönlich find´s nicht schlimm, gegen nen überlegenen Spieler zu verlieren. Da sag ich mir dann, Respekt, nicht zu ändern, aber weiter geht´s...
Hat mich auch nicht sehr geärgert.
Wenn ich gegen den Abwehrer verloren hätte, dann wäre das viel schlimmer für mich gewesen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Hat mich auch nicht sehr geärgert.
Wenn ich gegen den Abwehrer verloren hätte, dann wäre das viel schlimmer für mich gewesen.

HEY! :mad:

Auch gegen Abwehrer kann man verlieren! :D

Naja, son Richtiger bin ich ja auch nicht...

SO!

Ähm...

Übrigens Boll: Japan Open im Einzel und im Doppel mit Süß gewonnen!

RESPEKT...gegen Ryu Seung-Min im Finale 4:0. Davor 4:3 gegen Wang Hao, davor 4:3 gegen Chen Qi....nicht schlecht, nicht schlecht...

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
HEY! :mad:

Auch gegen Abwehrer kann man verlieren! :D

Naja, son Richtiger bin ich ja auch nicht...

SO!

Ähm...

Übrigens Boll: Japan Open im Einzel und im Doppel mit Süß gewonnen!

RESPEKT...gegen Ryu Seung-Min im Finale 4:0. Davor 4:3 gegen Wang Hao, davor 4:3 gegen Chen Qi....nicht schlecht, nicht schlecht...

Klar kann man gegen Abwehrer verlieren. Das ärgert mich aber sehr.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
So, am Sa 9:2 gegen Bottenhorn 2 verloren.
Doppel nur sehr knapp verloren, dann im Einzel den ersten zu 7 oder so verloren und im zweiten bei 16:15 für den Gegner bei eigener Angabe nen Angabefehler gemacht, ab da war ich irgendwie raus und hab den dritten zu 6 verloren :( Aber ich war mit mir zufriedener als gegen Sichertshausen, hab an sich alles richtig gemacht, nur zu oft Ball an die Schlägerkante bzw drüber geschossen ... hätte doch besser ziehen sollen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
So, am Sa 9:2 gegen Bottenhorn 2 verloren.
Doppel nur sehr knapp verloren, dann im Einzel den ersten zu 7 oder so verloren und im zweiten bei 16:15 für den Gegner bei eigener Angabe nen Angabefehler gemacht, ab da war ich irgendwie raus und hab den dritten zu 6 verloren :( Aber ich war mit mir zufriedener als gegen Sichertshausen, hab an sich alles richtig gemacht, nur zu oft Ball an die Schlägerkante bzw drüber geschossen ... hätte doch besser ziehen sollen.

Na ob wir Samstag unser Bottenhorn-Trauma hatten? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Danke, daß ich bei Euch mittrainieren durfte...

Hab mich heute mal direkt gegen nen Bezirksliga-vorne-Spieler 3:1 und 3:0 durchgesetzt. ALSO, Herr OldOne, es darf gezittert werden! :D