Selber 1:1.Geisteskrank schrieb:Zurecht!
@Satriani: Und selbst?
Satriani schrieb:Selber 1:1.
Gegen den Abwehrer hatte ich keine großen Probleme.
Dafür hatte ich dann im zweiten Spiel in vier Sätzen gegen einen sehr guten Mann nicht viele Chancen mein Spiel selber zu machen.
Hat mich auch nicht sehr geärgert.Geisteskrank schrieb:Tja, so geht´s manchmal...
Aber ich persönlich find´s nicht schlimm, gegen nen überlegenen Spieler zu verlieren. Da sag ich mir dann, Respekt, nicht zu ändern, aber weiter geht´s...
Satriani schrieb:Hat mich auch nicht sehr geärgert.
Wenn ich gegen den Abwehrer verloren hätte, dann wäre das viel schlimmer für mich gewesen.
Geisteskrank schrieb:HEY!
Auch gegen Abwehrer kann man verlieren!
Naja, son Richtiger bin ich ja auch nicht...
SO!
Ähm...
Übrigens Boll: Japan Open im Einzel und im Doppel mit Süß gewonnen!
RESPEKT...gegen Ryu Seung-Min im Finale 4:0. Davor 4:3 gegen Wang Hao, davor 4:3 gegen Chen Qi....nicht schlecht, nicht schlecht...
Metalbeast schrieb:So, am Sa 9:2 gegen Bottenhorn 2 verloren.
Doppel nur sehr knapp verloren, dann im Einzel den ersten zu 7 oder so verloren und im zweiten bei 16:15 für den Gegner bei eigener Angabe nen Angabefehler gemacht, ab da war ich irgendwie raus und hab den dritten zu 6 verloren Aber ich war mit mir zufriedener als gegen Sichertshausen, hab an sich alles richtig gemacht, nur zu oft Ball an die Schlägerkante bzw drüber geschossen ... hätte doch besser ziehen sollen.
Geisteskrank schrieb:Na ob wir Samstag unser Bottenhorn-Trauma hatten?