Satriani
W:O:A Metalhead
Ich bin doch schon halber Sportinvalide!OldOne schrieb:Nun stell dich mal nicht so weinerlich an ... TT ist schließlich MuschiSport sondern Krieg
Ich bin doch schon halber Sportinvalide!OldOne schrieb:Nun stell dich mal nicht so weinerlich an ... TT ist schließlich MuschiSport sondern Krieg
OldOne schrieb:7:1 gewonnen, da brannte nix an ..... lag wahrscheinlich daran das ich verletzungstechnisch nicht mitgespielt hab
naja, eher an meiner genialen coachleistung
Satriani schrieb:So, heute gehts gegen Euskirchen.
Da spielen vier Leute aus der ersten Mannschaft mit.
Der, letztes Jahr auf zwei gespielt hat, spielt jetzt auf fünf.
Also, das wird schwer für uns.
Die Landesligamannschaft hat sich aufgelöst und jetzt spielt der ganze Kram bei uns in der Klasse.Geisteskrank schrieb:Sowas is meistens ätzend...da gibt´s wenig zu holen. Aber vielleicht is ja ne Überraschung drin! TOITOITOI!
Satriani schrieb:Die Landesligamannschaft hat sich aufgelöst und jetzt spielt der ganze Kram bei uns in der Klasse.
Aber ich muss gegen einen Abwehrer ran. Der hat zwei mal Anti.Geisteskrank schrieb:Autsch....
Satriani schrieb:Aber ich muss gegen einen Abwehrer ran. Der hat zwei mal Anti.
Also das müsste an einem guten Tag schon gehen.
Schön weich anziehen und dann irgendwann schießen.
Geisteskrank schrieb:Ach Du Herrje!
Nicht mitspielen wollen vor lauter Weichheit und dann noch altgescheite Tipps vonne Linie geben!
*nixsag*
Geisteskrank schrieb:Ja, da gehen die Topspins ja auch gerne mal drüber...
SO!
Wir haben heute die erste Saisonniederlage kassiert!
Ätzend...Mitte haben wir 4:0 gespielt, Vorne 0:4 und hinten 1:3 plus 1:2 in den Doppeln...6:9 verloren....
@MB: gegen Bottenhorn 3...
Son KACK!
Wird Zeit, daß ich wieder nach vorne komme, die Jungs reißen ja nix da...
OldOne schrieb:ich kenn da sonst noch nen guten Coach
Geisteskrank schrieb:Ich hab diese Saison noch kein Spiel verloren...6:0 in meiner Mannschaft und 2:0 drüber...also an mir liegt´s nicht...