Satriani
W:O:A Metalhead
Ich bin doch schon halber Sportinvalide!OldOne schrieb:Nun stell dich mal nicht so weinerlich an ... TT ist schließlich MuschiSport sondern Krieg![]()

Ich bin doch schon halber Sportinvalide!OldOne schrieb:Nun stell dich mal nicht so weinerlich an ... TT ist schließlich MuschiSport sondern Krieg![]()
OldOne schrieb:7:1 gewonnen, da brannte nix an ..... lag wahrscheinlich daran das ich verletzungstechnisch nicht mitgespielt hab![]()
naja, eher an meiner genialen coachleistung![]()
Satriani schrieb:So, heute gehts gegen Euskirchen.
Da spielen vier Leute aus der ersten Mannschaft mit.
Der, letztes Jahr auf zwei gespielt hat, spielt jetzt auf fünf.![]()
Also, das wird schwer für uns.
Die Landesligamannschaft hat sich aufgelöst und jetzt spielt der ganze Kram bei uns in der Klasse.Geisteskrank schrieb:Sowas is meistens ätzend...da gibt´s wenig zu holen. Aber vielleicht is ja ne Überraschung drin! TOITOITOI!![]()
Satriani schrieb:Die Landesligamannschaft hat sich aufgelöst und jetzt spielt der ganze Kram bei uns in der Klasse.![]()
Aber ich muss gegen einen Abwehrer ran. Der hat zwei mal Anti.Geisteskrank schrieb:Autsch....![]()
Satriani schrieb:Aber ich muss gegen einen Abwehrer ran. Der hat zwei mal Anti.
Also das müsste an einem guten Tag schon gehen.
Schön weich anziehen und dann irgendwann schießen.
Geisteskrank schrieb:Ach Du Herrje!
Nicht mitspielen wollen vor lauter Weichheit und dann noch altgescheite Tipps vonne Linie geben!
*nixsag*![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, da gehen die Topspins ja auch gerne mal drüber...
SO!
Wir haben heute die erste Saisonniederlage kassiert!
Ätzend...Mitte haben wir 4:0 gespielt, Vorne 0:4 und hinten 1:3 plus 1:2 in den Doppeln...6:9 verloren....
@MB: gegen Bottenhorn 3...
Son KACK!
Wird Zeit, daß ich wieder nach vorne komme, die Jungs reißen ja nix da...
OldOne schrieb:ich kenn da sonst noch nen guten Coach![]()
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Ich hab diese Saison noch kein Spiel verloren...6:0 in meiner Mannschaft und 2:0 drüber...also an mir liegt´s nicht...