Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Wird schon.

Ausserdem hab ich gerade beim Stöbern noch was interessantes entdeckt was mir auch gefallen könnte auf der VH. Allerdings wieder nen Donic Belag. Gallardo Tension, liest sich sehr interessant. Mal sehn vielleicht in der Winterpause mal testen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Wird schon.

Ausserdem hab ich gerade beim Stöbern noch was interessantes entdeckt was mir auch gefallen könnte auf der VH. Allerdings wieder nen Donic Belag. Gallardo Tension, liest sich sehr interessant. Mal sehn vielleicht in der Winterpause mal testen.

Mach das mal...ich selbst bin aktuell mit meinem Material sehr glücklich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ach Geist,

wie ist es eigentlich mit unserem Spiel dass wir mal machen wollten? Müssen mal sehn dass das jetzt bald mal klappt, kann ich auch wieder Erfahrungen gegen Noppen sammeln :D

Ja, warum denn nicht. Machen wir´s doch so...wann habt ihr denn Training, dann schaue ich nächste Woche mal bei Euch vorbei....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Wir haben Mittwochs ab 20Uhr Training. Coole Sache dann können wir anschliessend noch ein lecker Bierchen vom Fass nehmen :D

AH...das is doch mal ein Termin....also!

Nächsten Mittwoch MPS Eisenhausen, schön Training, danach fein Bierchen bei Euch in diesem Nebenraum da...der mir sehr gut gefällt!

TOP!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
SO...hab gestern noch meine Pizza gegessen und bin dann zum Training...

JA, ich habe Belaglöser benutzt, Du Nase...trotzdem war das Holz da gesplittert...also ganz normale Sache!

Warum hält er mich dauernd für nen Dilettanten... :mad:

Du Dilettant Du :D ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Wenn ich weiss dass du kommst bin ich um Punkt 20Uhr da. Kann sein dass dann noch keiner mit Hallenschlüssel da ist aber die kommen dann innerhalb von zehn Minuten.

Fahre übrigens nen weissen Kadett, damit man sich auch erkennt.

Alles klar, ich trudele dann auch um die Zeit ein...fahr nen silbernen Astra. MR...PIIIIIIEP 876.

Werde Deine Hackfresse ausm Forum schon wiedererkennen! :D

Zuletzt bearbeitet: