Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
wielange prangte der belag denn schon auffem holz ?? und was fürn kleber war das ??

Naja, der war jetzt mit Sommerpause so etwa seit März oder so drauf. Vermute, seit dem letzten Spielen hat das Holz an der Seite zuviel abbekommen und is jetzt da gesplittert...naja, passiert...

Kleber warn Standard-Ding für nicht-Frischkleber von Imperial...billiges Zeug.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Naja, der war jetzt mit Sommerpause so etwa seit März oder so drauf. Vermute, seit dem letzten Spielen hat das Holz an der Seite zuviel abbekommen und is jetzt da gesplittert...naja, passiert...

Kleber warn Standard-Ding für nicht-Frischkleber von Imperial...billiges Zeug.

Du hast aber Belaglöser benutzt oder ......

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
OldOne schrieb:

Hehe, keine Antwort ist auch ne Antwort :D

Ich hab auch erst nach Ende der letzten Saison mit Frischkleben angefangen. Ist für mich ganz gut. Und das klicken vom Belag erst ... herrlich sag ich.
Hab auch jetzt die Chinabeläge getestet die mein Kollege mir mitgebracht hat. Geil, richtig viel Effet und ich hab Bälle rübergebracht da war ich selbst überrascht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

SO...hab gestern noch meine Pizza gegessen und bin dann zum Training...

JA, ich habe Belaglöser benutzt, Du Nase...trotzdem war das Holz da gesplittert...also ganz normale Sache!

Warum hält er mich dauernd für nen Dilettanten... :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hehe, keine Antwort ist auch ne Antwort :D

Ich hab auch erst nach Ende der letzten Saison mit Frischkleben angefangen. Ist für mich ganz gut. Und das klicken vom Belag erst ... herrlich sag ich.
Hab auch jetzt die Chinabeläge getestet die mein Kollege mir mitgebracht hat. Geil, richtig viel Effet und ich hab Bälle rübergebracht da war ich selbst überrascht.

Welche haste jetzt genommen?

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Welche haste jetzt genommen?

VH nen Palio CJ8000 Spin in 2,1mm
Rh nen Friendship RITC 729 GeoSpin in 2,0mm

Halt Frischgeklebt.

Einfach geil, die Dinger haben einen Effet, vom feinsten. Und trotzdem gut zu kontrollieren. werde wenn meine Cooper S abgespielt sind wohl umsteigen ... aber erst nochmal weiter testen. Die Beläge kosten zusammen 25,80€ und wenn ich sehe das ein Cooper S schon 29,90 kostet ...

Wenn allerdings der Cooper S nochmal im Angebot ist so wie ende letzter Saison für 19,90 dann werde ich weiter den spielen und mir gleich welche auf Vorrat kaufen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
VH nen Palio CJ8000 Spin in 2,1mm
Rh nen Friendship RITC 729 GeoSpin in 2,0mm

Halt Frischgeklebt.

Einfach geil, die Dinger haben einen Effet, vom feinsten. Und trotzdem gut zu kontrollieren. werde wenn meine Cooper S abgespielt sind wohl umsteigen ... aber erst nochmal weiter testen. Die Beläge kosten zusammen 25,80€ und wenn ich sehe das ein Cooper S schon 29,90 kostet ...

Wenn allerdings der Cooper S nochmal im Angebot ist so wie ende letzter Saison für 19,90 dann werde ich weiter den spielen und mir gleich welche auf Vorrat kaufen :D

Halte ja nix vom Frischkleben...das merke ich 2mal im Jahr, wenn wir gegen diese ganzen Lixfelder Frischkleber an der Platte haben und die wieder nicht gewinnen! :D

Naja, mir is das auch zu stressig, vor jedem Spiel/Training neu zu kleben!

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Halte ja nix vom Frischkleben...das merke ich 2mal im Jahr, wenn wir gegen diese ganzen Lixfelder Frischkleber an der Platte haben und die wieder nicht gewinnen! :D

Naja, mir is das auch zu stressig, vor jedem Spiel/Training neu zu kleben!

Also mit meinen Cooper S Belägen finde ich das Frischkleben sehr angenehm, hab das Gefühl dass ich sie besser kontrollieren kann und dieses "Klick" beim TS ... einfach genial. Ob ich damit besser bin oder nicht lass ich mal im Raum stehen, es fühlt sich halt irgendwie besser an.
Sicher ich könnte auch Beläge mit Frischklebeeffekt spielen aber der DESTO F3 von Donic z.B. spielt sich einfach zu schnell ab ... wenn man 2x die Woche trainiert + Punktspiel am We ist der nach ca ner viertel Saison augelutscht. Und dafür dan 32,90€? Neee danke

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Also mit meinen Cooper S Belägen finde ich das Frischkleben sehr angenehm, hab das Gefühl dass ich sie besser kontrollieren kann und dieses "Klick" beim TS ... einfach genial. Ob ich damit besser bin oder nicht lass ich mal im Raum stehen, es fühlt sich halt irgendwie besser an.
Sicher ich könnte auch Beläge mit Frischklebeeffekt spielen aber der DESTO F3 von Donic z.B. spielt sich einfach zu schnell ab ... wenn man 2x die Woche trainiert + Punktspiel am We ist der nach ca ner viertel Saison augelutscht. Und dafür dan 32,90€? Neee danke

Tja, daher bestelle ich mir ja jetzt meinen Sriver bei ebay für 10 Euro weniger....

Und der Noppenbelag hält eh ewig...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Noppe ist ja klar dass der länger hält, allerdings bekomme ich meinen Vario Cooper S nicht bei Ebay, naja mal abwarten.

Sriver is halt DER Standard-Belag, daher einfach zu kriegen...

Noppe...naja. Hab mir meinen Belag mal von difu ausm tt-news.de-Forum schicken lassen. Da fielen nach einer Woche die Noppen aus wie Haare...

Welchen Nick benutzt Du eigentlich bei tt-news?

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Sriver is halt DER Standard-Belag, daher einfach zu kriegen...

Noppe...naja. Hab mir meinen Belag mal von difu ausm tt-news.de-Forum schicken lassen. Da fielen nach einer Woche die Noppen aus wie Haare...

Welchen Nick benutzt Du eigentlich bei tt-news?

Mein Nick ist da auch Metalbeast, ist mein Universall-Nick.

Hmm scheinen auch ne Menge Qualitätsunterschiede bei den Noppen zu herrschen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Mein Nick ist da auch Metalbeast, ist mein Universall-Nick.

Hmm scheinen auch ne Menge Qualitätsunterschiede bei den Noppen zu herrschen.

Aha *such*

Ja, ich glaube, der war einfach auch kacke verschickt und hat in der Post zuviel abbekommen. Der, den ich bei Schütt direkt gekauft hab, is 1A...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Aha *such*

Ja, ich glaube, der war einfach auch kacke verschickt und hat in der Post zuviel abbekommen. Der, den ich bei Schütt direkt gekauft hab, is 1A...

:eek: :eek:
Hab gerade gesehen dass beim Schütt auf der HP der Palio CJ8000 Spin nicht mehr angeboten wird. Muss mir mein Lieferant mal welche auf Reserve mitbringen ... obwohl, die können die bestimmt nachbestellen.