OldOne
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Mein neuer Sriver is heute auch gekommen. 23,50 mit Porto bei ebay...
Hau ich mir nachher noch drauf vorm Training. Ich find ja Frischkleben albern!
und wieder 2,5mm
Geisteskrank schrieb:Mein neuer Sriver is heute auch gekommen. 23,50 mit Porto bei ebay...
Hau ich mir nachher noch drauf vorm Training. Ich find ja Frischkleben albern!
Satriani schrieb:So, heute mal wieder trainieren gehen.
Hoffen mal, dass meine Rückenschmerzen nicht zu übel werden.
OldOne schrieb:und wieder 2,5mm
Geisteskrank schrieb:Ja aber natürlich!
edit: *in den Keller kleben geht*
OldOne schrieb:manche lernens halt nie
Geisteskrank schrieb:Mecker nich, ´s gibt genug Leute, die spielen WIRKLICH extremes Material...
OldOne schrieb:stimmt ... geisteskranke
Geisteskrank schrieb:Na wenn Du meinst...ich find das wirklich halb so wild...
OldOne schrieb:jeder mit dem material mit dem er meint zurecht zuommen ... für mich ist das nix, überleg ja gerad auffe vorhand nur noch mit 1,0 zu spielen
Geisteskrank schrieb:Ja, da ich überhaupt kein Schuß- und Blockspieler bin, sehe ich da keinen Sinn...bei mir gibt´s auf der Vorhand halt Topspin und sonst gar nix...evtl. nochmal Schnitt und kurz gelegte Bälle bzw. die Angaben....daher macht das für mich Sinn.
OldOne schrieb:ohja ... TopSpin-Vorhand ... sowas gibts in meinem Repertoire gar nicht
Geisteskrank schrieb:Im Ernst oder wird echt nur gehauen mit der Vorhand?
So.....blöd...hab gerade den Belag abgemacht und rechte Seite Mitte blieb ein Stück vom Holz am Belag hängen...MIST!
Muß beim nächsten neuen Belag auch ein neues Holz her...
OldOne schrieb:da gibt es nur ne Sense und gepflegtes GeradeAusGespiele ... naja, ab und an rutscht mir auch mal ein topspin raus....
Du doof Du
Geisteskrank schrieb:Naja, was heißt doof? Es is halt hängengeblieben...ich hab mir das nicht ausgesucht...
Wieso sieht der Belag jetzt auch so komisch wellig aus? Hmm...mal sehen, ob der sich bis gleich legt...