Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
So, heute mal wieder trainieren gehen.
Hoffen mal, dass meine Rückenschmerzen nicht zu übel werden. :(
Naja, am Samstag haben wir eh keine Chance.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
jeder mit dem material mit dem er meint zurecht zuommen ... für mich ist das nix, überleg ja gerad auffe vorhand nur noch mit 1,0 zu spielen

Ja, da ich überhaupt kein Schuß- und Blockspieler bin, sehe ich da keinen Sinn...bei mir gibt´s auf der Vorhand halt Topspin und sonst gar nix...evtl. nochmal Schnitt und kurz gelegte Bälle bzw. die Angaben....daher macht das für mich Sinn.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja, da ich überhaupt kein Schuß- und Blockspieler bin, sehe ich da keinen Sinn...bei mir gibt´s auf der Vorhand halt Topspin und sonst gar nix...evtl. nochmal Schnitt und kurz gelegte Bälle bzw. die Angaben....daher macht das für mich Sinn.

ohja ... TopSpin-Vorhand ... sowas gibts in meinem Repertoire gar nicht :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
ohja ... TopSpin-Vorhand ... sowas gibts in meinem Repertoire gar nicht :D

Im Ernst oder wird echt nur gehauen mit der Vorhand?

So.....blöd...hab gerade den Belag abgemacht und rechte Seite Mitte blieb ein Stück vom Holz am Belag hängen...MIST!

Muß beim nächsten neuen Belag auch ein neues Holz her...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Im Ernst oder wird echt nur gehauen mit der Vorhand?

So.....blöd...hab gerade den Belag abgemacht und rechte Seite Mitte blieb ein Stück vom Holz am Belag hängen...MIST!

Muß beim nächsten neuen Belag auch ein neues Holz her...

da gibt es nur ne Sense und gepflegtes GeradeAusGespiele ... naja, ab und an rutscht mir auch mal ein topspin raus....

Du doof Du :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
da gibt es nur ne Sense und gepflegtes GeradeAusGespiele ... naja, ab und an rutscht mir auch mal ein topspin raus....

Du doof Du :D :D

Naja, was heißt doof? Es is halt hängengeblieben...ich hab mir das nicht ausgesucht...

Wieso sieht der Belag jetzt auch so komisch wellig aus? Hmm...mal sehen, ob der sich bis gleich legt...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Naja, was heißt doof? Es is halt hängengeblieben...ich hab mir das nicht ausgesucht...

Wieso sieht der Belag jetzt auch so komisch wellig aus? Hmm...mal sehen, ob der sich bis gleich legt...

wielange prangte der belag denn schon auffem holz ?? und was fürn kleber war das ??