Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Starke Schläge hab ich auch aber ich konnt sie nicht anbringen weil ich vom Doppel noch so verunsichert war dass ich die nicht gemacht hab.

So gehts manchmal...mein Doppelpartner ist zur Zeit auch nicht sonderlich in Form. Zum Glück war ich im Doppel stark, so daß wir das Ding nach Hause gebracht haben...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
So gehts manchmal...mein Doppelpartner ist zur Zeit auch nicht sonderlich in Form. Zum Glück war ich im Doppel stark, so daß wir das Ding nach Hause gebracht haben...

Mein Doppelpartner war extrem gereizt weil die vierte Mannschaft nicht komplett war da ein Jungendlicher nicht in der Halle war. Und der hat ihm schon immer Sorgen bereitet weil er so unzuverlässig ist. Jetzt will er ihn aus der Mannschaft schmeissen.
Und weil er so aggressiv war und er bei nem kleinen Fehler von mir gemeckert hat hab ich nicht frei spielen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Mein Doppelpartner war extrem gereizt weil die vierte Mannschaft nicht komplett war da ein Jungendlicher nicht in der Halle war. Und der hat ihm schon immer Sorgen bereitet weil er so unzuverlässig ist. Jetzt will er ihn aus der Mannschaft schmeissen.
Und weil er so aggressiv war und er bei nem kleinen Fehler von mir gemeckert hat hab ich nicht frei spielen können.

Wie ätzend, wenn mein Doppelpartner während des Spiels über mich meckert....das geht nicht...!!! :mad:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Tja Leute, ich sach euch...TT ist und bleibt echter Männersport und nicht wie hier von MuschiMusikHörern immer wieder als MuschiNichtsKönnerSport verunglimpft.

Hab mir gestern nach grandiosem Kampf im 6. Satz kurz vor Toresschlus geilomat im Rücken nen Muskel/Nerv eingeklammt. Jo, gab auch ne Spritze :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Tja Leute, ich sach euch...TT ist und bleibt echter Männersport und nicht wie hier von MuschiMusikHörern immer wieder als MuschiNichtsKönnerSport verunglimpft.

Hab mir gestern nach grandiosem Kampf im 6. Satz kurz vor Toresschlus geilomat im Rücken nen Muskel/Nerv eingeklammt. Jo, gab auch ne Spritze :D

Und hast nicht weitergespielt??? :mad:

So kriegen wir unseren Ruf nie los!

:D

Spaß beiseite...alles wieder fit?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Und hast nicht weitergespielt??? :mad:

So kriegen wir unseren Ruf nie los!

:D

Spaß beiseite...alles wieder fit?

Bin ich ne Memme oder was ... natürlich hab ichweitergepsielt...!! :D

Fit is relativ, Onkel Doc hat mir ne spritze in meinen knackigen Arsch gerammt und ne gelbes ticket ausgestellt....nicht so prall im moment.

Freitag ist Punktspiel gegessen....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Bin ich ne Memme oder was ... natürlich hab ichweitergepsielt...!! :D

Fit is relativ, Onkel Doc hat mir ne spritze in meinen knackigen Arsch gerammt und ne gelbes ticket ausgestellt....nicht so prall im moment.

Freitag ist Punktspiel gegessen....

GUTE EINSTELLUNG!

Ja, is klar...ich habs auch manchmal im Rücken...dann is Tischtennis immer Kacke!

Gute Besserung!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
GUTE EINSTELLUNG!

Ja, is klar...ich habs auch manchmal im Rücken...dann is Tischtennis immer Kacke!

Gute Besserung!

jo, kriegen wir schon hin ..... ist aber schon fürn arsch wenn man sich nichma zur angabe hinstellen kann :rolleyes:

Naja, TT ist Krieg :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Dann mal gute Besserung OldOne. Ich kenne das, hab auch öfters mal ein ziehen im Kreuz. Man kann sich einfach nicht mehr bewegen, zum kotzen.

Gestern Abend mal trainiert und ne neue Frischklebetechnik probiert (für mich neu) Junge was hab ich ne Rakete :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Dann mal gute Besserung OldOne. Ich kenne das, hab auch öfters mal ein ziehen im Kreuz. Man kann sich einfach nicht mehr bewegen, zum kotzen.

Gestern Abend mal trainiert und ne neue Frischklebetechnik probiert (für mich neu) Junge was hab ich ne Rakete :D

Mein neuer Sriver is heute auch gekommen. 23,50 mit Porto bei ebay...

Hau ich mir nachher noch drauf vorm Training. Ich find ja Frischkleben albern! :D