Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Mitte haben gespielt, ähm ... ja ... der eine hat letzte Saison noch Kreisklasse gespielt. Ich kann dir die Namen garnicht nennen, kenne die Jungs ja noch nicht und hab, da ich ja niocht gespielt hab auch nicht ao auf die Namen geachtet.

Also die Halilovic Brüder waren nicht aufzufinden, Handynummern waren auch nicht mehr zu erreichen/gesperrt halt.

Stand am Briefkasten wohl nur ein Schild "Wir sind umgezogen" Ohne Adresse o.ä.
Vielleicht stimmt das auch mit dem anderen Verein, wie gesagt es wird gemunkelt dass die abgeschoben wurden, hat wohl der Silea aus Gladenbach erzählt dass er das gehört hätte.

Aha...

Also der Herzog is son kleiner Blonder, spielt relativ sicher, ohne große Offensivaktionen. Hat letztes Jahr in der Mitte insgesamt nur 6 Spiele verloren oder so.

Ach, der Silea. Der erzählt auch viel, wenn der Tach lang ist...naja, jedenfalls ne krasse Aktion.

Ich hab heute abend auch mein erstes Saisonspiel, und zwar gleich Ersatz in unserer 2. in der 1. KK, da sich da im ersten Spiel gleich Einer das Kreuzband gerissen hat. Aua...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Jaja, der links...Matthias heißt der glaub ich, Nachname fällt mir nicht ein...ah, MATTHIAS LAUCHT sollte das sein...finde den aber nicht sonderlich stark...

Nein ist er auch nicht, in unserer Bilanz steht es aber 1:1, mal ich gewonnen, mal er. gegen ihn hätte ich ja auch regulär spielen müssen, da hätte ich sogar ne Chance gehabt ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Nein ist er auch nicht, in unserer Bilanz steht es aber 1:1, mal ich gewonnen, mal er. gegen ihn hätte ich ja auch regulär spielen müssen, da hätte ich sogar ne Chance gehabt ;)

Das denke ich auch...hab glaube ich auch schon mal gegen ihn gespielt, weiß aber nicht mehr, wie´s ausgegangen ist. Könnt gut sein, daß er da gewonnen hatte...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Jetzt bin ich auf Samstag gespannt, erster Einsatz dann gegen Sichertshausen.
Und wir haben jede Menge Leute im Rücken, da unsere vierte vor uns spielt und die erste ca zeitgleich.

Tscho!

9:6 gewonnen, ich hab zwei Einzelsiege beigesteuert.

Bin zufrieden, wenn auch der 2. Gegner nicht so stark war. Hab gut gespielt...

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Ich bin mal gespannt, ob ich mich jetzt am Samstag wieder besser bewegen kann. So kann das nicht weitergehen. Am letzten Spieltag wegen diesen Rückenschmerzen nur 1:1 gespielt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich mich jetzt am Samstag wieder besser bewegen kann. So kann das nicht weitergehen. Am letzten Spieltag wegen diesen Rückenschmerzen nur 1:1 gespielt.

Hatte ich auch mal ein ganz großes Problem mit, aber nur beim Tischtennis...

Seitdem ich mehr jogge, hab ich das einigermaßen im Griff...