Metalbeast schrieb:
Woher weisst du das?
Ich hab einfach mal von mir auf andere geschlossen!
Metalbeast schrieb:
Woher weisst du das?
Geisteskrank schrieb:Ich hab einfach mal von mir auf andere geschlossen!
Metalbeast schrieb:
Gut gemacht
Heute abend Training, da werd ich mal gegen einige von der ersten und zweiten spielen. Mal sehn wies wird.
Metalbeast schrieb:Mach den Damm mal frisch!
Hab gestern trainiert ... ich hätte heulen können ... kein Topspin richtig durchgezogen, und auch noch beim schieben Fehler gemacht ... son scheiss ... naja ich hoffe ja mal dass es an meinen Rückenschmerzen bzw der daraus resultierenden eingeschränkten Bewegungsfreiheit lag.
Geisteskrank schrieb:Den verarsche ich....letztes Jahr hab ich gegen ihn ALLES angezogen...Prompt natürlich zu 1, zu 2, zu 0 oder so verloren. Er meinte, mich auslachen zu können, da hab ich mir gesagt, daß er dann auch keinen Spaß am Spiel haben sollte...
Metalbeast schrieb:Stimmt ja, hattest du schonmal erzählt.
Ach du machst das schon.
Metalbeast schrieb:Ach ja stimmt ja.
Hmm ... Hofmann? Sagt mir jetzt so nichts.
Am Samstag gehts ja gegen Sichertshausen 1, denke mal da werde ich auch noch ein paar Leute kennen, mal schaun.
wieso?? haste ne neue mannschaft??Geisteskrank schrieb:Nö, mache ich nicht...spiele nämlich diese Saison vorerst nur noch Mitte (Rückrunde dann nicht mehr, aber egal!)...
Iscariah schrieb:wieso?? haste ne neue mannschaft??
ach und dann brauchen die dich nimmer??Geisteskrank schrieb:Nein, habe ich nicht. Wir haben zwei Neue aus der Mannschaft drüber dazu bekommen, von denen Einer schlechter ist als ich und sich in der Rückrunde wieder hinter mir einsortieren darf...
Metalbeast schrieb:Ach so der ist das!!! Klar den kenne ich.
Mir liegen die Sidespin Aufschläge auch absolut nicht, wobei ich ne gute Rückahnd habe und selten einer meiner Topspins zurück kommt aber ich stehe einfach zu doof beim Annehmen, da hab ich dermaßen Probleme mit.
Weiss nicht wo die spielen, aber in Sichertshausen das Kapuff ist echt Freiheitsberaubung.
Hehe, hab ichs eigentlich schon erzählt? Ein Kollege arbeitet jetzt beim Schütt in MR, der konnte sich jetzt für lau nen kompletten Schläger mitnehmen. Sind halt so CHina Beläge und ein Balsa Holz. Find ich cool, der sitzt jetzt an der Quelle *g*
Iscariah schrieb:ach und dann brauchen die dich nimmer??