Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Gut, daß Du nix sagst! :D

Ja, sowas spricht sich wirklich rum...trotzdem gehen dann viele richtig gute Kids nach der Jugend oder schon mit 16 oder so weg, innen Verein, die schon Kohle zahlen...auch bitter...

Naja, ich sach ma, muß halt gut laufen bei 8...trau ich Dir aber ohne Weiteres zu! *schleim* :D

*nix* :D

Ja, ist schon richtig mit dem Abwandern. Allerdings spielt unsere 1. Mannschaft jetzt auch Verbandsliga, da sieht das dann schon anders aus und Leute überlegen hier bei uns zu spielen. Wir haben unseren besten Youngster damals abgegeben weil Landesliga / 1. Bezirksliga für ihn nicht mehr reichte, was auch völlig verständlich war ... nun isser wieder da, unsere neue Nummer 1 .....

okay, er kriegt 11 vor :D :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
*nix* :D

Ja, ist schon richtig mit dem Abwandern. Allerdings spielt unsere 1. Mannschaft jetzt auch Verbandsliga, da sieht das dann schon anders aus und Leute überlegen hier bei uns zu spielen. Wir haben unseren besten Youngster damals abgegeben weil Landesliga / 1. Bezirksliga für ihn nicht mehr reichte, was auch völlig verständlich war ... nun isser wieder da, unsere neue Nummer 1 .....

okay, er kriegt 11 vor :D :D :D

Ja, bei Verbandsliga hat´s natürlich schon andere Argumente, klar..

11 vor! Besser wär´s für Dich wahrscheinlich! :D

Sach besser nix! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
so, das er er nun ... der Saisonauftakt.

7:4 gewonnen ..... im oberen Paarkreuz nur 1:1 gespielt (verfickt noch eins, warum nicht einmal ne gute Form bestätigen) aber beide Doppel gewonnen, wobei unser Schlussdoppel das entscheidende war wir im 5. Satz das Ding vor 20 Zuschauern nach Hause gefahren haben.

Runde Sache das :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
so, das er er nun ... der Saisonauftakt.

7:4 gewonnen ..... im oberen Paarkreuz nur 1:1 gespielt (verfickt noch eins, warum nicht einmal ne gute Form bestätigen) aber beide Doppel gewonnen, wobei unser Schlussdoppel das entscheidende war wir im 5. Satz das Ding vor 20 Zuschauern nach Hause gefahren haben.

Runde Sache das :)

7:4???? :confused:

Wir spielen hier bis 9...

Ich spiele Montag gleich Ersatz in unserer 2., weil sich bei denen schon im ersten Spiel gleich einer das Kreuzband gerissen hat. Ganz toll...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
7:4???? :confused:

Wir spielen hier bis 9...

Ich spiele Montag gleich Ersatz in unserer 2., weil sich bei denen schon im ersten Spiel gleich einer das Kreuzband gerissen hat. Ganz toll...

wir haben keine 6er-Mannschaften inne Kreisliga....

Dann kannste ja mal zeigen was in dir steckt *nixsag* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
wir haben keine 6er-Mannschaften inne Kreisliga....

Dann kannste ja mal zeigen was in dir steckt *nixsag* :D

Wo fangt ihr denn mit den 6er-Mannschaften an?

Ja, kann ich...2 Siege sind schon möööglich...

Nur blöd, daß dann wahrscheinlich in der Rückrunde wieder Einer von uns aufrücken muß in die 2., dann wird das mit dem Aufstieg wieder nix...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Wo fangt ihr denn mit den 6er-Mannschaften an?

Ja, kann ich...2 Siege sind schon möööglich...

Nur blöd, daß dann wahrscheinlich in der Rückrunde wieder Einer von uns aufrücken muß in die 2., dann wird das mit dem Aufstieg wieder nix...

ab Bezirksliga .....

Hattet ihr nicht auch schon euer 1. Spiel ??

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
*grummel*

Am Freitach unser erstes Spiel in der Kreisliga gehabt ... bei den Weidenhäusern sind die Nummer eins und zwei unauffindbar ... man munkelt dass sie wohl abgeschoben wurden. Da das die Mannschaft aber nicht wusste haben die nur zu viert gespielt und wir haben trotzdem nur 9:6 gewonnen ... ich musste allerdings nicht spielen, da wir ne Chance gewittert haben hatten wir die Doppel so gestellt dass Nummer 1-4 gespielt haben, im Nachhinein hätten unser Ersatzmann und ich auch spielen können weil Doppel zwei verloren hat. Naja kann man nichts machen.

Dumm nur dass ich jetzt nicht weiss wo ich in der Kreisliga Formtschnisch so liege ... Werd ich dann wohl am 17.9. beim Heimspiel feststellen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
*grummel*

Am Freitach unser erstes Spiel in der Kreisliga gehabt ... bei den Weidenhäusern sind die Nummer eins und zwei unauffindbar ... man munkelt dass sie wohl abgeschoben wurden. Da das die Mannschaft aber nicht wusste haben die nur zu viert gespielt und wir haben trotzdem nur 9:6 gewonnen ... ich musste allerdings nicht spielen, da wir ne Chance gewittert haben hatten wir die Doppel so gestellt dass Nummer 1-4 gespielt haben, im Nachhinein hätten unser Ersatzmann und ich auch spielen können weil Doppel zwei verloren hat. Naja kann man nichts machen.

Dumm nur dass ich jetzt nicht weiss wo ich in der Kreisliga Formtschnisch so liege ... Werd ich dann wohl am 17.9. beim Heimspiel feststellen.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Halilovic´s abgeschoben???? Wow...der Wahnsinn!

Meine erste Vermutung wäre ja gewesen, sie haben kurz vor Toresschluß noch nen anderen Verein gefunden und Keiner hätt´s gemerkt oder so...

Naja, immerhin der erste Sieg. Wie, fragt hinterher auch Keiner mehr. Wer waren die 4 für Weidenhausen? Herzog wahrscheinlich, Kolodsie dann Mitte?

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Mitte haben gespielt, ähm ... ja ... der eine hat letzte Saison noch Kreisklasse gespielt. Ich kann dir die Namen garnicht nennen, kenne die Jungs ja noch nicht und hab, da ich ja niocht gespielt hab auch nicht ao auf die Namen geachtet.

Also die Halilovic Brüder waren nicht aufzufinden, Handynummern waren auch nicht mehr zu erreichen/gesperrt halt.

Stand am Briefkasten wohl nur ein Schild "Wir sind umgezogen" Ohne Adresse o.ä.
Vielleicht stimmt das auch mit dem anderen Verein, wie gesagt es wird gemunkelt dass die abgeschoben wurden, hat wohl der Silea aus Gladenbach erzählt dass er das gehört hätte.