OldOne
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Prima, wieso?
naja...wenn Du Freitags abends nur alte Säcke triffst
*jeden spruch in punkto alten säcken und oldone ist tunlichst zu vermeiden*
Geisteskrank schrieb:Prima, wieso?
OldOne schrieb:naja...wenn Du Freitags abends nur alte Säcke triffst
*jeden spruch in punkto alten säcken und oldone ist tunlichst zu vermeiden*
Geisteskrank schrieb:Haste mich falsch verstanden...also in unserer Mannschaft bin ich tatsächlich der Jüngste. Die Jungs, die jünger sind als ich, sind in dieser Saison nur noch Ersatz oder haben bessere Sachen zu tun (Freundin, Volleyball, Inlinehockey usw.).
Bei uns im Team klappt´s eigentlich ganz gut, wir gehen danach auch schomma einen trinken.
Ich wollte nur andeuten, daß ich Freitag abends-Auswärtsspiele scheiße finde, weil man dann nichts mit seinen Kumpels machen kann...
OldOne schrieb:*huch, wo issen der letzte satz hin*
Wir haben ja Di, Do. und Fr. Training bzw. Punktspiel (bei Bedarf und Interesse kann auch Sa. trainiert werden) und jedesmal gehts danach in unsere Stammkneipe....gut essen und trinken. Der macht zwar immer um 01 Uhr ca. dicht, aber wenn wir vorher sagen das wir länger bleiben weil Feier xy dann is open end angesangt.
Ne echt coole Sache das, der sponsort uns und überhaupt.
Früher war das bei uns noch irrer, da sind wir immer zum Yugo maschiert. Erst fein yamyam und ein paar Bierchen. Dann hat der chef den Laden um 01:00 abgeschlossen und kam mit nem Päckchen Karten an den Tisch.
Bis morgens 6-7 uhr wurde dann Skat gekloppt, wie die blöden. Ohauerha, da gibbet Gescghichten zu erzählen
Geisteskrank schrieb:Bei uns sind alle Kneipen Stammkneipen. Die Jungs gehen Montag nach dem Training in die eine Kneipe, Donnerstags in die Andere (geh ich manchmal mit) und Freitags in ne Dritte (Essen, Trinken, Doppelkopf).
Ich bin nur manchmal dabei, nach em Spiel oft, nachm Training selten...
Die Kneipe, wo ich mitgehe, is auch unser Sponsor. Wir ham geile Trikots, schwarzes JackDaniels-Logo mit "Lihrer Aeck"-Aufschrift...sieht geil aus...
Ich halts meistens nicht so lang aus, gegen 1, halb 2 mach ich mich aufn Heimweg normalerweise...
OldOne schrieb:Ich glaub wir sollten irgndwann mal ein zusammen anne Platte gehen....bei Gelegenheit mal nen Termin checkenund dann ma los
Geisteskrank schrieb:Ja laß ma machen...folgendes:
Ich hab ner Freundin versprochen, sie noch dieses Jahr in HH zu besuchen....schlag mal was vor!
OldOne schrieb:ich werf mal nen Blick in den Terminkalender
Vielleicht könte man das ja auch irgendwie mit nem Konzert oder so verbinden.....
Geisteskrank schrieb:Ja alles recht schwierig, weil ja auch Diplom und meine Freundin will ja auch noch irgendwie beachtet werden, is ja klar....
Also...
Ich geh dann erstmal vor die Glotze...wälz Du mal...
OldOne schrieb:Mahlzeit....
ich nehm alles mit der Frühform zurück, meine Fresse hab ich gestern uffen Sack gekriegt, wenn das so nächste Woche zum 1. Punktspiel läuft dann ma gute Nacht
OldOne schrieb:by the way, wir ham für unsere jugendabteilung nen neuen Trainer an Land gezogen. Aus schweden, der trainiert dort die U15-Nationalmannaschaft
Coole Sache das, interessant zu beobachten wie er von Tisch zu Tisch geht und dies und jenes macht und überhaupt....
OldOne schrieb:....vor allem weil der Macker Freitags bei uns mittrainieren will.
Ich bin ja nicht so, der bekommt 5 vor gegen mich
Geisteskrank schrieb:Muuuuuuuuhahahahaha!
Geisteskrank schrieb:Das klingt nicht schlecht....wie kriegt man sowas hin? Was zahlt ihr denn so und wie finanziert ihr das?
Geisteskrank schrieb:Ja neeeeeee is klar!
OldOne schrieb:*nixsag*
Gute frage...ich glaub der bekommt nen Tausender im monat, wenn ich nicht irre. Seine Freundin arbeitet irgendwie hier und der macht auch nichts anderes ausser TT. Jeden Freitag von 15-20 Uhr macht der Training, wobei das anscheinend auch nicht so genau genommen wird ob das nun auch wirklich nur Jugendliche sind. Gestern hat da auch der Herren-Nachwuchsa mittrainiert. Finanziert wird das zum einen über den Verein (Übungsltewiterkohle) und zum anderen über unsere Sparte (Sponsoren, Förderverein)...glaub ich zumindest.
Interessant übrigens....nix einkontern zum Einspielen, ersma ne Runde ordentlich schuipfen fürs Ballgefühl und zum Aufwärmen sollten unseren jungen Hüpfer den Ball hochhalten. erst fingen alle an zu lachen, von wegen is ja einfach und ham das nicht ernst genommen, dann Schläger drehen und Ball hoch halten ging auch noch und verursachte Gelächter...dann gings aber los (er hatr alles vor gemacht)...mit der Kante, dem Griff, dabei Puzelbäume schöagen und hasse nicht gesehen. Resultat: Keine Gelächter mehr und die Bälle flogen wild durch die halle
Naja, der hat in Schweden 2. Liga gepsielt und ein paar mal 1. Liga, so wie er sagte. Das Niveau da ist aber noch so mörderprall, so maximal Regionalliga wenn ich nicht irre...er kriegt 8 vor
Geisteskrank schrieb:Ja, sach Du ma nix!
Ach ja...kann mir vorstellen, daß dann nur noch ER gelacht hat! Naja, wir sind eher nen kleinerer Verein mit 3 Mannschaften und einer Jugend, der beste Spieler bei uns (Bezirksklasse vorne) is auch der Trainer. Der beste Jugendliche trainiert noch im Kreisleistungszentrum mit...hmmm...mehr is bei uns nicht drin...
8 vor...dann könnt´s aber eng werden!
OldOne schrieb:Ich sach ersma nix, obwohl....naja, für mich war das gestern halt ne neue erfahrung, bei dir ja dauerzustand *nixsag*
Man muss schon sagen, bei uns hat sich gerade in der jugendarbeit in den letzten jahren irre viel getan und die resultate sind mehr als hervorragend. Lohnt sich richtig, die halle ist brechend voll, das spricht sichj rum und überhaupt...
Naja gut,m dann eben 7 vor, nen Kantenball und Netzroller is ja immer drin