Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
is das gut oder schelcht das du tiefer und nicht mehr mittig spielst?

HÄH?

ALso ich erklär Dir das mal...eine Mannschaft hat normalerweise 6 Spieler.

Es gibt drei Paarkreuze, VORNE MITTE HINTEN.

Bisher habe ich immer vorne gespielt. Hat den Nachteil, daß man immer gegen die beiden stärksten Gegner spielt, aber den Vorteil, daß es für einen Sieg mehr Punkte gibt für die Leistungszahlen hinterher.

Bisher war das kein Problem, hab vorne immer ganz gut mitgespielt.

Naja, jetzt werden mir halt zwei Leute vor die Nase gesetzt, die von ner höheren Mannschaft kommen. Is im Grunde aber für mich kein Problem...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
was denn das für ne komische spielweise!?

wieso spielt nicht der beste gegen den besten und der schlechteste gegen den schlechtesten!

also nr1 gg. nr1
nr2 gg. nr2 usw

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
was denn das für ne komische spielweise!?

wieso spielt nicht der beste gegen den besten und der schlechteste gegen den schlechtesten!

also nr1 gg. nr1
nr2 gg. nr2 usw

Also es spielen 1 gegen 2 und 1, 2 gegen 1 und 2, 3 gegen 4 und 3, 4 gegen 3 und 4...ganz übliche Sache und nicht komisch...

Thema Weidenhausen @metalbeast: Gestern hörte ich im Training, die zwei Jungs wären wohl aufgrund einer anstehenden Gerichtsverhandlung außer Landes gegangen und würde auch nicht mehr wiederkommen...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
[...]
Thema Weidenhausen @metalbeast: Gestern hörte ich im Training, die zwei Jungs wären wohl aufgrund einer anstehenden Gerichtsverhandlung außer Landes gegangen und würde auch nicht mehr wiederkommen...

Aha ... das ist natürlich auch eine Möglichkeit ... aber sie hätten ja mal was dem Verein mitteilen können oder?

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Tja, mußte wohl schnell gehen....

Ein Vereinskollege meinte, sie wären wohl zur Verhandlung nicht erschienen...

Kann ich garnicht verstehen :D

Hab mich gerade mal auf der HP vom Schütt in MR umgeguckt, werde mal meinen Kumpel anhauen ob er den ein oder anderen Belag mal zum testen mitbringen kann, die Chinabeläge sind ne günstige Alternative zu DONIC etc.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Kann ich garnicht verstehen :D

Hab mich gerade mal auf der HP vom Schütt in MR umgeguckt, werde mal meinen Kumpel anhauen ob er den ein oder anderen Belag mal zum testen mitbringen kann, die Chinabeläge sind ne günstige Alternative zu DONIC etc.

Sind auf jeden Fall ne Alternative, aber variieren wohl in der Qualität und den Spieleigenschaften, wie man hört.

Mein Meteor kann ja jetzt noch 30 Jahre drauf bleiben! :D

Hab mir gestern erst wieder nen neuen Sriver EL bestellt für 21 Euro plus 2,50 beim "TT-Shop Fejer-Konnerth"... .D

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Sind auf jeden Fall ne Alternative, aber variieren wohl in der Qualität und den Spieleigenschaften, wie man hört.

Mein Meteor kann ja jetzt noch 30 Jahre drauf bleiben! :D

Hab mir gestern erst wieder nen neuen Sriver EL bestellt für 21 Euro plus 2,50 beim "TT-Shop Fejer-Konnerth"... .D

Also wenn ich nach den Bildern auf der DONIC HP gehe dann spiele ich momentan ein Opticon RS, jedenfalls wenns nach der Grifffarbe geht ... das ist natürlich ne erklärung warum der Schläger auf einmal mehr Power hat :D