Iscariah
Moderator
du hast odch aber geschriben das du vorerst noch mitspielt und in der rückrunde dann nicht mehr!Geisteskrank schrieb:Häh? Wieso? Ich bin doch weiterhin dabei...
du hast odch aber geschriben das du vorerst noch mitspielt und in der rückrunde dann nicht mehr!Geisteskrank schrieb:Häh? Wieso? Ich bin doch weiterhin dabei...
Iscariah schrieb:du hast odch aber geschriben das du vorerst noch mitspielt und in der rückrunde dann nicht mehr!
*nochmalnachgelesenhat*Geisteskrank schrieb:Kroketten-Isi....
In der Rückrunde spiele ich dann nicht mehr MITTE, sondern wieder vorne!
Iscariah schrieb:*nochmalnachgelesenhat*
*wiedergeht*
düdeldü!
war wohl nen mißverständnis!
Iscariah schrieb:is das gut oder schelcht das du tiefer und nicht mehr mittig spielst?
Iscariah schrieb:was denn das für ne komische spielweise!?
wieso spielt nicht der beste gegen den besten und der schlechteste gegen den schlechtesten!
also nr1 gg. nr1
nr2 gg. nr2 usw
Geisteskrank schrieb:[...]
Thema Weidenhausen @metalbeast: Gestern hörte ich im Training, die zwei Jungs wären wohl aufgrund einer anstehenden Gerichtsverhandlung außer Landes gegangen und würde auch nicht mehr wiederkommen...
Metalbeast schrieb:Aha ... das ist natürlich auch eine Möglichkeit ... aber sie hätten ja mal was dem Verein mitteilen können oder?
Geisteskrank schrieb:Tja, mußte wohl schnell gehen....
Ein Vereinskollege meinte, sie wären wohl zur Verhandlung nicht erschienen...
Metalbeast schrieb:Kann ich garnicht verstehen
Hab mich gerade mal auf der HP vom Schütt in MR umgeguckt, werde mal meinen Kumpel anhauen ob er den ein oder anderen Belag mal zum testen mitbringen kann, die Chinabeläge sind ne günstige Alternative zu DONIC etc.
Geisteskrank schrieb:Sind auf jeden Fall ne Alternative, aber variieren wohl in der Qualität und den Spieleigenschaften, wie man hört.
Mein Meteor kann ja jetzt noch 30 Jahre drauf bleiben!
Hab mir gestern erst wieder nen neuen Sriver EL bestellt für 21 Euro plus 2,50 beim "TT-Shop Fejer-Konnerth"... .D
Metalbeast schrieb:Also wenn ich nach den Bildern auf der DONIC HP gehe dann spiele ich momentan ein Opticon RS, jedenfalls wenns nach der Grifffarbe geht ... das ist natürlich ne erklärung warum der Schläger auf einmal mehr Power hat
Geisteskrank schrieb:
Sorry, mir fehlt gerade der Zusammenhang?