Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Siehste mal!

Nee dafür bin ich zu ungeduldig. Irgendwann wird er kurz gelegt und der nächste wird angezogen...so ne Schupferei gibt´s bei mir nicht...

wenn du den bei mir kurz legt kriegst ihn um die ohren geflippt :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Naja, wie auch immer...

Ich bin ein nicht ganz schlechter 2. KK-Spieler und daher fast am unteren Ende der Nahrungskette....

So is das halt...deswegen fang ich jetzt aber nicht an zu weinen...

Wann geht´s bei Euch los mit der Runde?

Bei uns erstes Spiel auswärts am 16.9., Freitag abend 20.00h. Ich liebe diese Termine...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Naja, wie auch immer...

Ich bin ein nicht ganz schlechter 2. KK-Spieler und daher fast am unteren Ende der Nahrungskette....

So is das halt...deswegen fang ich jetzt aber nicht an zu weinen...

Wann geht´s bei Euch los mit der Runde?

Bei uns erstes Spiel auswärts am 16.9., Freitag abend 20.00h. Ich liebe diese Termine...

erstes September-WE...wenn ich nicht irre. Derby-Heimspiel gleich zu Beginn und natürlich auch Freitags 20:00 Uhr. Naja, gibt schlimmere termine, unsere Landesliga bzw. verbandsliga spielen i.d.R. Samstag-nachmittags, das viel schlimmer

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
erstes September-WE...wenn ich nicht irre. Derby-Heimspiel gleich zu Beginn und natürlich auch Freitags 20:00 Uhr. Naja, gibt schlimmere termine, unsere Landesliga bzw. verbandsliga spielen i.d.R. Samstag-nachmittags, das viel schlimmer

Samstag nachmittags spiel ich lieber als Freitag abends...das hass ich, wenn da immer die alten Säcke spielen, die eh sonst nix zu tun haben....das nervt!

Was sind die Ambitionen in Eurem Team?

Also bei uns sind 2 starke Leute runtergekommen, dementsprechend spiele ich nur noch auf 3 bei uns. Ich denke, wir peilen den Aufstieg an...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Samstag nachmittags spiel ich lieber als Freitag abends...das hass ich, wenn da immer die alten Säcke spielen, die eh sonst nix zu tun haben....das nervt!

Was sind die Ambitionen in Eurem Team?

Also bei uns sind 2 starke Leute runtergekommen, dementsprechend spiele ich nur noch auf 3 bei uns. Ich denke, wir peilen den Aufstieg an...

Ambitionen haben wir eigentlich nicht und ich denke wir werden uns im gesicherten Mittelfeld bewegen. Wir sind bis auf eine Position auch unverändert, haben nen Jugendlichen ins obere Paarkreuz bekommen den wir einfach mal an 1 gesetzt haben und ich spiel jetzt an 2.

Man muss halt sehen wie es dann läuft, wenn ich wieder oben ne fast-zu-null-bilanz hinlege und der nachwuchs einschlägt...hhmm, mal abwarten.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Ambitionen haben wir eigentlich nicht und ich denke wir werden uns im gesicherten Mittelfeld bewegen. Wir sind bis auf eine Position auch unverändert, haben nen Jugendlichen ins obere Paarkreuz bekommen den wir einfach mal an 1 gesetzt haben und ich spiel jetzt an 2.

Man muss halt sehen wie es dann läuft, wenn ich wieder oben ne fast-zu-null-bilanz hinlege und der nachwuchs einschlägt...hhmm, mal abwarten.

Na dann mal viel Erfolg...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:

by the way ....

Wenn ich mir das so anhöre, Junge, Du spielst im falschen Verein ;)

Wie issn das Vereinsleben bei Euch ??