Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
BOAH!

Ich glaube, so gut wie heute hab ich NOCH NIE gespielt...Wahnsinn...hab den besten Spieler im Verein 3:2 geschlagen...der war heute noch nicht mal schlecht, aber ich hab ALLES getroffen...irre!

Dann gegen meinen absoluten Angstgegner 3:2 verloren...so knapp dran wie lange nicht mehr. Alles angezogen...6 geile Topspins am Stück, und er blockt sie mir alle rein...bitter, bin aber trotzdem sehr zufrieden!

GEIL!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Moin Geisteskrank,

wie war das Einladungsturnier? Konnte leider nicht kommen, musste von der Feuerwehr aus was erledigen.

Moin...

Einladungsturnier war an sich ganz cool. Es wurde ja zugelost...ich hatte einen aus Amönau (Bezirksliga jetzt), das war natürlich fein für mich. Hab aber selbst auch geil gespielt und daher sind wir einigermaßen verdient Vierter geworden. Gab nen kleinen Pokal, ne Urkunde und ne Eintrittskarte für Gönnern nächste Saison...cool!

War allerdings UNGLAUBLICH heiß und schwül in der Halle...2 Liter getrunken, nicht einmal auf dem Klo...es lief mir aus der Haut raus...gewonnen haben Verena Spies und Benni Hillmann von Bottenhorn - Dein Kollege Schwarz is 2. geworden mit seinem Partner aus Dautphetal...starker Spieler, der Mann!

Sach ma, hab ich Dich kürzlich aufm Meisterschaftsfoto in der hiesigen Zeitung gesehen? :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Dein Kollege Schwarz is 2. geworden mit seinem Partner aus Dautphetal...starker Spieler, der Mann!

Sach ma, hab ich Dich kürzlich aufm Meisterschaftsfoto in der hiesigen Zeitung gesehen? :D

Hehe der Minkel ... jaja der ist gut, der hat immer trainiert wie ein Geisteskranker.

Das ist sehr gut möglich, hatten eines gemacht mit den Spielern die auch Ersatz gespielt haben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hehe der Minkel ... jaja der ist gut, der hat immer trainiert wie ein Geisteskranker.

Das ist sehr gut möglich, hatten eines gemacht mit den Spielern die auch Ersatz gespielt haben.

Hoffe, ich hab den richtigen Namen erwischt....also entweder Schwarz oder Peter...der hatte jedenfalls ein Bottenhorn-Trikot an... :confused:

GENAU das Photo meinte ich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Kann ich dir jetzt ausm Kopf garnicht sagen, habe auch noch kein Foto davon bekommen.

Ich hab da mal was vorbereitet...

Kuckst Du!

SO...

Also diese Trainingswoche...hab heute meinen absoluten Angstgegner zweimal 3:1 geschlagen und auch den aktuellen Vereinsmeister 3:1...

Leute Leute...ich krieg etwas Angst vor mir selbst...

Zuletzt bearbeitet: