Wie öde so eine SchupfkackeGeisteskrank schrieb:
Sehr witzig!
Piiiiing
Pooooong
Piiiiiiiiing
Pooooooooong
Piiiiiiing
Poooooooong
*gääääääähn*
(Schnibbel-Duell)
Satriani schrieb:Wie öde so eine Schupfkacke
Davon haben wir auch genug Leute im Verein, die das spielen.
Großartig mein Spiel umstellen kann ich net, aber dat brauch ich auch net.OldOne schrieb:ppfff...du bist wahrscheinlich auch einer von diesen jungspunden die nix anderes können als gerades konterspiel und ab und an mal nen topspin, wenns mal a bissel anspruchsvoller wird kackt ihr doch alle ab
*hände reib*
Satriani schrieb:Großartig mein Spiel umstellen kann ich net, aber dat brauch ich auch net.
Auf beiden Seiten immer schön anziehen. Mit der Rückhand sicher auf den Tisch ziehen und mit der Vorhand halt Druck machen. Wenns natürlich vom Gegner mehr Druck gibt, dann Konter- oder Blockspiel.
Spielst du irgendwas an Material? Noppen?
Dann kannst du bestimmt so richtig schön damit kontern.OldOne schrieb:Yupp ... kurze Noppe Rückhand
Satriani schrieb:Dann kannst du bestimmt so richtig schön damit kontern.
OldOne schrieb:
es mag dich vielleicht verwundern (andere eher weniger ) aber ich spiel damit abwehr
Auf beiden Seiten kurze Noppen?OldOne schrieb:
es mag dich vielleicht verwundern (andere eher weniger ) aber ich spiel damit abwehr
Satriani schrieb:Auf beiden Seiten kurze Noppen?
Ich hab schon Angst bekommen. Hätte ja sein können. Tackiness D oder C?OldOne schrieb:*lach*
Ne, Vorhand Tackiness
Satriani schrieb:Ich hab schon Angst bekommen. Hätte ja sein können. Tackiness D oder C?
Ok, dann bist du ja kein reiner Abwehrer. Mit dem Tackiness D kann man doch nen ganz ekelhaften Ball ziehen. Schön weich mit viel Rotation.OldOne schrieb:
Satriani schrieb:Ok, dann bist du ja kein reiner Abwehrer. Mit dem Tackiness D kann man doch nen ganz ekelhaften Ball ziehen. Schön weich mit viel Rotation.
Die mag ich nämlich gar nicht.
Ja, bei mir im Verein spielt der Einser auf der Rückhand auch kurze Noppen. Der spielt damit aber keine Abwehr, sondern macht damit richtig Druck. Der kann den Ball damit auch anziehen. Das muss man als Gegner kennen, sonst fällt jeder Block oder Konter ins Netz. Jaja, du scheinst schon ein Unangenehmer zu sein.OldOne schrieb:Kann man auch mit C und wenn du willst spiel ich auch nen TopSpin mit meiner Noppe