Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Dankschön halt

Hmm Training? Das klappt diese Woche überhaupt nicht bei mir, Dienstag war ich mal zur Abwechslung im Schwimmbad.
Mittwoch war Feuerwehrübung mit anschliessendem Geburtstag und heute bin ich schon wieder auf nem Geburtstag.
Ich könnt kotzen, ich will trainieren aber finde keine Zeit dazu ... dazu muss ich anmerken dass der Geburtstag heute von einer Frau ist auf die ich stehe ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Dankschön halt

Hmm Training? Das klappt diese Woche überhaupt nicht bei mir, Dienstag war ich mal zur Abwechslung im Schwimmbad.
Mittwoch war Feuerwehrübung mit anschliessendem Geburtstag und heute bin ich schon wieder auf nem Geburtstag.
Ich könnt kotzen, ich will trainieren aber finde keine Zeit dazu ... dazu muss ich anmerken dass der Geburtstag heute von einer Frau ist auf die ich stehe ;)

;) Das will ich mal gelten lassen! :D

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Juhuuuu *für gönnern freu*

Jippieeeee *für mich freu*
Ich spiel nächste Saison in der Kreislige ... jetzt heisst es trainieren was das Zeug hält ... und vor allem noch Kondition pumpen. Schöner Nebeneffekt ... ich nehme ab :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Juhuuuu *für gönnern freu*

Jippieeeee *für mich freu*
Ich spiel nächste Saison in der Kreislige ... jetzt heisst es trainieren was das Zeug hält ... und vor allem noch Kondition pumpen. Schöner Nebeneffekt ... ich nehme ab :D

Na Glückwunsch....3 Klassen höher...sowas sollte mir auch mal passieren... *grummel* Ich wär ja schon froh, wenn´s nur eine Klasse ist...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ich bin auch mal gespannt...is aber schon ein heftiger Schritt bis in die Kreisliga, oder?

Und wie!
Ich hab halt mal bisschen wegen der letzten Saison gemekert und dann hab ich die Chance bekommen ... deshalb will ich trainieren um zu zeigen dass ich es kann ... denke so drei bis viermal die Woche Training und halt noch ne Menge Ausdauertraining.
Hoffe ich verkaufe mich so gut dass ich wenigstens von den Bilanzen her auf null komme.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Und wie!
Ich hab halt mal bisschen wegen der letzten Saison gemekert und dann hab ich die Chance bekommen ... deshalb will ich trainieren um zu zeigen dass ich es kann ... denke so drei bis viermal die Woche Training und halt noch ne Menge Ausdauertraining.
Hoffe ich verkaufe mich so gut dass ich wenigstens von den Bilanzen her auf null komme.

Respektabler Trainingsanspruch. Bei uns is überhaupt die Halle nur 2mal in der Woche offen! :D