Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Wir haben auch nur 2mal, dazu noch einmal das Jugendtraining wo ich ja dann theoretisch an der Ballmaschine trainieren könnte und ausserdem kann ich in meinem Heimatort ins Dorfgemeinschaftshaus zum Training :D

Unsere Ballmaschine is a) kaputt und b) noch für die kleinen Bälle! :D

Falls Du mal nen Trainingspartner für den Sommer suchst, können wir ja mal nen Termin ausmachen oder so!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Ballmaschine ?? ... das is nu7r was für Mädchen ... gibbet zu, während wir früher inner Schule gebolzt haben hast Du Gummitwist gespielt :rolleyes:

*kopfschüttel* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Ballmaschine ?? ... das is nu7r was für Mädchen ... gibbet zu, während wir früher inner Schule gebolzt haben hast Du Gummitwist gespielt :rolleyes:

*kopfschüttel* :D

Früher inne Schule war ich schon um 7 Uhr da, um auf den Steinplatten zu spielen mit den bunten Augenkrebs-Bällen.

In der Pause hab ich dann meistens Hüpfkästchen gespielt...

Fußball war aufm Pausenhof nicht erlaubt.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Früher inne Schule war ich schon um 7 Uhr da, um auf den Steinplatten zu spielen mit den bunten Augenkrebs-Bällen.

In der Pause hab ich dann meistens Hüpfkästchen gespielt...

Fußball war aufm Pausenhof nicht erlaubt.

sach ich doch ... Mädchen :p :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Heute, 19:21 Uhr
Geisteskrank schrieb:
Na dann nicht. Ich geh dann erstma ins Training...Topform konservieren...

Heute, 22:21 Uhr
Geisteskrank schrieb:
So, herrlich...heute alles verloren und wieder auf meinem beschissenen Niveau angekommen...ganz herrlich!

*kotz*

Junge junge, ich hab jetzt ein bisschen Angst bekommen bei Deiner konservierten Topform :D :D