Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Satriani schrieb:
Ja, bei mir im Verein spielt der Einser auf der Rückhand auch kurze Noppen. Der spielt damit aber keine Abwehr, sondern macht damit richtig Druck. Der kann den Ball damit auch anziehen. Das muss man als Gegner kennen, sonst fällt jeder Block oder Konter ins Netz. Jaja, du scheinst schon ein Unangenehmer zu sein. :p :D

für Dich wirds schon noch langen :cool: :p :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich hab nen Sriver EL max auf der Vorhand.

Max ??? Bissu durchgeknallt ?? Wahrscheinlich noch frischkleben wa ... :D

Mal ernsthaft, ich brauch dich gar nicht erst spielen sehen.....probiers mal mit nicht so dicke...mit 1,5 der maximal 1,7 mm :cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
das ist jetzt nicht dein Ernst :D

Doch doch. Die Vorhand spielt entweder kurze Ablage oder Topspin, Abwehr geht auch, aber schwieriger.

Die Rückkehr spielt entweder leicht angerissene Topspins gegen weniger offensive Spieler ODER Schuß ODER auch Schnittabwehr...

Ich weiß, das das ne kranke Kombination ist! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
is mir schon klar das das schwieriger geht .. bei Sriver max. :D :D

Mal ernsthaft, schonmal a bissel dünner und langsamer probiert......

Ich komme von 1,9 und 2,1 zu max. Ich will mit der Vorhand offensiv sein, die Defensiv-Qualitäten reichen mir soweit. Das is schon gut überlegt, glaub mir mal...