Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Ping

kein Pong, warn Kantenball

Heut Training :cool:

:D

Wir hatten gestern Spielersitzung...Schön Freibier und lecker Essen. :top:

Wir haben nächstes Jahr 3 gute Truppen, wie´s scheint. Da sollte der vorletzte Platz Geschichte sein. Wir wollen den Aufstieg anpeilen, und das ist auch keinesfalls unrealistisch.

Metalbeast, seh ich Dich Samstag aufm Einladungsturnier in Lixfeld?

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
:D

Wir hatten gestern Spielersitzung...Schön Freibier und lecker Essen. :top:

Wir haben nächstes Jahr 3 gute Truppen, wie´s scheint. Da sollte der vorletzte Platz Geschichte sein. Wir wollen den Aufstieg anpeilen, und das ist auch keinesfalls unrealistisch.

Metalbeast, seh ich Dich Samstag aufm Einladungsturnier in Lixfeld?

Turnier in Lixfeld??? Noch nichts von gehört aber mal abwarten was die beim Training erzählen. Wenn wir da nicht spielen guck ich mal vorbei denk ich.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Turnier in Lixfeld??? Noch nichts von gehört aber mal abwarten was die beim Training erzählen. Wenn wir da nicht spielen guck ich mal vorbei denk ich.

Ich hör gerade von einem aus Lixfeld, Eisenhausen spielt auch...meine, jede Mannschaft kann 4 Leute mitbringen...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ich hör gerade von einem aus Lixfeld, Eisenhausen spielt auch...meine, jede Mannschaft kann 4 Leute mitbringen...

Aha?! Naja war länger nicht beim Training weil ich meinen rechten Flügel mal schonen wollte ... und morgen werd ich auch nicht können, da werd ich betrunken sein weil wir unsere Abschlussprüfung mit unserer Abteilung feiern. Aber ich werd mich mal schlau machen und dann evtl als Cheerleader mitfahren :D