Karsten
W:O:A Metalgod
Der Hund hieß Gastone ihr ungebildetes Volk...Geisteskrank schrieb:Kann mich glaube ich an NICHTS mehr erinnern...der Hund war doch son weiß-brauner mit so langen Schlappohren, oder?

Der Hund hieß Gastone ihr ungebildetes Volk...Geisteskrank schrieb:Kann mich glaube ich an NICHTS mehr erinnern...der Hund war doch son weiß-brauner mit so langen Schlappohren, oder?
OldOne schrieb:Dauert a bissel, is Ballonabwehr![]()
OldOne schrieb:mein lieber Herr Gesangsverein ... war gestern nach´m Training ausgepowert wie lange nicht mehr ... und dazu noch passabel gespielt und Weltklasse-Bälle ums Netz herum gespielt![]()
Geisteskrank schrieb:sO....Fuck...Doppel: Halbfinale. Unglücklich im 5. verloren. Einzel Viertelfinale, gegen einen 3:1 verloren, gegen den ich "im TRaining" oft gewonnen habe...ist doch ätzend.
OldOne schrieb:tja ... TT wird halt viel im kopf entschieden ... Stümper![]()
![]()
solche Tage hat mal mal ... kenn ich zur Genüge
Dann kommt meistens die Zitterhand und dann ist alles aus. Anstatt Topspin zu spielen, wird dann geschupft. Jaja, das kenne ich auch.Geisteskrank schrieb:Danke!
Tja, der hat heute echt keine Fehler gemacht. Im vierten Satz hab ich sogar die "OhneSchnitt"-Bälle ins Netz gelöffelt...kein Selbstvertrauen mehr. Seltsamst...
Satriani schrieb:Dann kommt meistens die Zitterhand und dann ist alles aus. Anstatt Topspin zu spielen, wird dann geschupft. Jaja, das kenne ich auch.
Satriani schrieb:Dann kommt meistens die Zitterhand und dann ist alles aus. Anstatt Topspin zu spielen, wird dann geschupft. Jaja, das kenne ich auch.
OldOne schrieb:Was isn TopSpin ?![]()
Geisteskrank schrieb:Das is das, was ich seit 20 Jahren versuche zu können!
![]()
OldOne schrieb:geht auch ohne
ein guter schuss im ichtigen moment und ansonsten immer wie mit der sense und dem grashalm.....