Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Na und! :o ich habs ja und eine theoretsiche Chance bleibt bestehen... die erstebn Vier kommen weiter und man interessiert sich als junger Mensch automatisch mehr fuer lateinamerika! :o

Dann bestell doch Karten für Nicaragua oder, Moment, war Guatemala dieses Mal nicht weit vorne?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
MÄNNER!

HEUTE!

*grunz*

Heute 14.00h hessen3 Tischtennis-Doppel-Finale! *FREU*

jessus ... supi ... und ich wollt gerad rumkotzen warum eurosport nicht live überträgt :)

so, und wenns ne TT-Gott gibt dann isser Däne und Maze hat ihn inner Tasche, das ja wohl unglaublich :cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
jessus ... supi ... und ich wollt gerad rumkotzen warum eurosport nicht live überträgt :)

so, und wenns ne TT-Gott gibt dann isser Däne und Maze hat ihn inner Tasche, das ja wohl unglaublich :cool:

Wat ein Spiel, wirklich...was der die Tonnen verkloppt hat...das kann doch sonst nur ich! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Wat ein Spiel, wirklich...was der die Tonnen verkloppt hat...das kann doch sonst nur ich! :D

da konnt man herrlich sehen das TT oft im kopf entschieden wird ..keine Nerven der bengel und richtig kopflos. Warum gibt er den Ball im 4. asatz, als Maze am Boden lag nicht nur noch rüber ... nein, er kloppt ihn blind rauf

Ich finds jut :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
da konnt man herrlich sehen das TT oft im kopf entschieden wird ..keine Nerven der bengel und richtig kopflos. Warum gibt er den Ball im 4. asatz, als Maze am Boden lag nicht nur noch rüber ... nein, er kloppt ihn blind rauf

Ich finds jut :D

Ja, ich find´s auch witzig...hätte er ihn einfach locker reingelegt, wärs fertig gewesen....ich glaub, von dem Ball träumt er noch länger! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, mein Bericht von Gönnern gegen Niederösterreich!

Komme gerade aus der Halle in Dillenburg und bin immer noch ganz high! Absolut fantastisch...

Highlight des Abends schon Spiel 1: Boll - Chen. Ganz enges Ding, Boll oft in der Offensive, Chen bringt unglaubliche Bälle zurück. Ganz wie zu erwarten. Nach 14:12 im 4. Satz für Boll dann der 5. Satz auch noch für Boll. SPITZE! Tolles Spiel, Chen spielt großartig...ich liebe es, den spielen zu sehen!

Spiel 2: Grujic - Ryu. Ganz enges Ding, vor allem in Satz 1 und 2. Ryu gewinnt Satz 1 nach 10:8 von Grujic. Die nächsten Sätze nach gutem Kampf und Spiel an Bobo Grujic. Klasse...von Ryu hatte ich mir allerdings mehr versprochen, war nicht besonders in Form. Grujic hat offenbar der WM-Sieg gegen Crisan Auftrieb gegeben!

Spiel 3: Rossi - Schlager. Hatte nicht erwarten, wie der Rossi hier abgegangen ist. Schlager war heute nicht gut bis schlecht, wer weiß, woran´s wieder gelegen hat. Rossi jedenfalls BÄRENSTARK. 3 Sätze ganz stark gespielt, Satz 1 und 3 deutlich gewonnen, Satz 2 knapp nach 6:1-Führung. Absolut fantastisch...Rossi ist nach dem Sieg über die Bande direkt dem Hampl in die Arme gesprungen, hat sich mächtig gefreut (und wir verständlicherweise alle mit)....danach noch LaOla usw. Herrlich!

LEUTE...geil! So gut hab ich Rossi und Grujic lange nicht mehr gesehen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
So, mein Bericht von Gönnern gegen Niederösterreich!

Komme gerade aus der Halle in Dillenburg und bin immer noch ganz high! Absolut fantastisch...

Highlight des Abends schon Spiel 1: Boll - Chen. Ganz enges Ding, Boll oft in der Offensive, Chen bringt unglaubliche Bälle zurück. Ganz wie zu erwarten. Nach 14:12 im 4. Satz für Boll dann der 5. Satz auch noch für Boll. SPITZE! Tolles Spiel, Chen spielt großartig...ich liebe es, den spielen zu sehen!

Spiel 2: Grujic - Ryu. Ganz enges Ding, vor allem in Satz 1 und 2. Ryu gewinnt Satz 1 nach 10:8 von Grujic. Die nächsten Sätze nach gutem Kampf und Spiel an Bobo Grujic. Klasse...von Ryu hatte ich mir allerdings mehr versprochen, war nicht besonders in Form. Grujic hat offenbar der WM-Sieg gegen Crisan Auftrieb gegeben!

Spiel 3: Rossi - Schlager. Hatte nicht erwarten, wie der Rossi hier abgegangen ist. Schlager war heute nicht gut bis schlecht, wer weiß, woran´s wieder gelegen hat. Rossi jedenfalls BÄRENSTARK. 3 Sätze ganz stark gespielt, Satz 1 und 3 deutlich gewonnen, Satz 2 knapp nach 6:1-Führung. Absolut fantastisch...Rossi ist nach dem Sieg über die Bande direkt dem Hampl in die Arme gesprungen, hat sich mächtig gefreut (und wir verständlicherweise alle mit)....danach noch LaOla usw. Herrlich!

LEUTE...geil! So gut hab ich Rossi und Grujic lange nicht mehr gesehen!

Toll...

eine Frage... ist das der herr rossi mit dem Hund? Wenn ja warum spielt der son scheisssport?

?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Ping
.
.