Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Ich weiss, ich hab die in der Hinrunde gesehen, die spielt echt verdammt gut. Aber in der Hinrunde hat sie deutlich gegen den Heinzerling und den Schneider verloren. Kann aber auch sein dass sie im Rückspiel beide geschlagen hat, ist sehr gut möglich.
Ich konnte leider nicht zugucken weil ich ja selber ein Spiel hatte.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ich weiss, ich hab die in der Hinrunde gesehen, die spielt echt verdammt gut. Aber in der Hinrunde hat sie deutlich gegen den Heinzerling und den Schneider verloren. Kann aber auch sein dass sie im Rückspiel beide geschlagen hat, ist sehr gut möglich.
Ich konnte leider nicht zugucken weil ich ja selber ein Spiel hatte.

In der Zeitung stand, sie hätte gegen Beide gewonnen...

Rate, wer auch schon gegen sie gewonnen hat! :D

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Deine Wechselgedanken kann ich gut verstehen. Es ist ja nicht schlimm wenn man krank ist :) aber dann kann man wenigstens absagen oder? Ich kenne das auch zur genüge, bin ja Mannschaftsführer der dritten.
Und den Fall mit dem Besoffenen kenne ich auch, waren um 19Uhr an nem Treffpunkt verabredet, alle waren da nur einer nicht. Wir also zu den Lahntaler gefahren und uns erstmal entschuldigt dass wir nicht komplett sind.
Anschliessend noch hinter dem anderen her telefoniert und ihn auch bekommen. Er war extra früher zum Treffpunkt gefahren aber weil er so früh war hat er nen Arbeitskollegen besucht und ist da hängengeblieben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Deine Wechselgedanken kann ich gut verstehen. Es ist ja nicht schlimm wenn man krank ist :) aber dann kann man wenigstens absagen oder? Ich kenne das auch zur genüge, bin ja Mannschaftsführer der dritten.
Und den Fall mit dem Besoffenen kenne ich auch, waren um 19Uhr an nem Treffpunkt verabredet, alle waren da nur einer nicht. Wir also zu den Lahntaler gefahren und uns erstmal entschuldigt dass wir nicht komplett sind.
Anschliessend noch hinter dem anderen her telefoniert und ihn auch bekommen. Er war extra früher zum Treffpunkt gefahren aber weil er so früh war hat er nen Arbeitskollegen besucht und ist da hängengeblieben.

Total ätzend! Ich hab auf so ne Scheiße keinen Bock mehr...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Oder kommst zu uns :D Wir werden wohl nächstes Jahr sonst auch noch verstärkt munkelt man so ... Und je mehr Leute desto leichter und schneller kriegen wir die dritte aus dieser Klasse raus :D

Ja, bevor ich zu EUCH wechsele (das wäre ja dann wohl in die 3. KK), bleibe ich lieber in Lohra...nicht persönlich gemeint, aber ich will eigentlich nicht ne Klasse tiefer spielen...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Naja wie gesagt wir werden ja nächstes Jahr verstärkt und wollen dann aufsteigen in die 2.KK und dann in die 1. usw :D
Und wenn du richtig gut bist kommst du vielleicht auch in die zweite.

War auch nur ein Vorschlag und persönlich nehm ich das nicht, warum auch. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss dass ich evtl wechseln werde, weiss nur noch keiner was von. Mir reicht das nämlich dass alles für die erste und die zweite gemacht wird und wir in der dritten nur drunter leiden. z.B. stand am Anfang der Rückrunde schon fest das der bei uns auf eins gesetzte nach drei Spielen sich in der zweiten fest spielt, anstatt mal nen anderen in der zweiten Spielen zu lassen und somit der dritten bessere Chancen einzuräumen ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Naja wie gesagt wir werden ja nächstes Jahr verstärkt und wollen dann aufsteigen in die 2.KK und dann in die 1. usw :D
Und wenn du richtig gut bist kommst du vielleicht auch in die zweite.

War auch nur ein Vorschlag und persönlich nehm ich das nicht, warum auch. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss dass ich evtl wechseln werde, weiss nur noch keiner was von. Mir reicht das nämlich dass alles für die erste und die zweite gemacht wird und wir in der dritten nur drunter leiden. z.B. stand am Anfang der Rückrunde schon fest das der bei uns auf eins gesetzte nach drei Spielen sich in der zweiten fest spielt, anstatt mal nen anderen in der zweiten Spielen zu lassen und somit der dritten bessere Chancen einzuräumen ...

Ich glaube, für EUch in der 2. reicht´s dann evtl. doch nicht. Kreisliga hinten is vielleicht doch etwas zu viel für mich, aber in der 1. KK würd ich schon gerne spielen.

Ja, so ist das mit den letzten Mannschaften, die sind immer am Arsch...normal.

Bei Eurer 2. kann ich diese Verhaltensweise aber durchaus verstehen, schließlich wollten die gerne aufsteigen und Lixfeld war ja noch nah dran...nun gut.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Naja lass ich se halt machen.

Aber nächstes Jahr will ich dann aufsteigen! Das will ich schon ewig, bin auch immer totl motiviert am Anfang der Runde, trainiere dann auch gut. Nur wenn du dann zusammen mit nem ehem Jugendspieler und nem Ersatzspieler der einzige aus der dritten bist der beim Training ist lässt diese Motivation auch schnell wieder nach :(

Vlt ist nächstes Jahr besser.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Naja lass ich se halt machen.

Aber nächstes Jahr will ich dann aufsteigen! Das will ich schon ewig, bin auch immer totl motiviert am Anfang der Runde, trainiere dann auch gut. Nur wenn du dann zusammen mit nem ehem Jugendspieler und nem Ersatzspieler der einzige aus der dritten bist der beim Training ist lässt diese Motivation auch schnell wieder nach :(

Vlt ist nächstes Jahr besser.

Jaja der Trainingsfleiß, so ist das. Ich bin aus unserer Mannschaft oft der Einzige, der beim Training ist. Andererseits finde ich das ganz gut, denn so spielt man nie gegen schwache Gegner und kann mehr lernen.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Da hast du auch wieder recht. Nur kann man mit einer Mannschaft die nicht trainiert nicht aufsteigen ... und dann kommen von den älteren Sprüche wie "Nächstes Jahr spielt der und der da und da bei uns und dann steigen wir auf" ... beim Training ist trotzdem keiner!
Find ich dann wieder unlogisch oder?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Da hast du auch wieder recht. Nur kann man mit einer Mannschaft die nicht trainiert nicht aufsteigen ... und dann kommen von den älteren Sprüche wie "Nächstes Jahr spielt der und der da und da bei uns und dann steigen wir auf" ... beim Training ist trotzdem keiner!
Find ich dann wieder unlogisch oder?

Türlich...ich find´s auch Kacke, manchmal glaube ich, ich spiele nur dann ne Mannschaft höher, wenn bei uns Einer wegstirbt...