Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
*rofl*

Wir haben am Freitag, Samstag und gestern gespielt. Zwei von uns haben sogar am Montag noch bei der 2. ausgeholfen die im übrigen jetzt mit nur einem Unentschieden und dem was beim Spiel am 30. rauskommt aufgestiegen ist.

*sich mit freut*

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Also wir spielen heute UND morgen...*sich fürchtet vor der unheimlichen Doppelbelastung Mördertischtennis* :D

Weichei :D

soll abba ma keiner sagen das TT nicht anstrengend is .... nur mal so für die unwissenden unter uns ... einer der schnellsten sportarten ;)

Ich soll Freitag an Tisch, dann nochma donnerstag und aus die maus .. saison vorbei, aber Samstag Auswärtsfahrt mit´m Bus, Aufstieg inne Verbandsliga klarmachen und ordentlich einen löten ... so oder so :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Weichei :D

soll abba ma keiner sagen das TT nicht anstrengend is .... nur mal so für die unwissenden unter uns ... einer der schnellsten sportarten ;)

Ich soll Freitag an Tisch, dann nochma donnerstag und aus die maus .. saison vorbei, aber Samstag Auswärtsfahrt mit´m Bus, Aufstieg inne Verbandsliga klarmachen und ordentlich einen löten ... so oder so :D

Jaja, für mich is das auch LEICHT anstrengend, könnte schlimmer sein. Wir haben noch 4 Spiele (ja, wir hängen leicht hinterher) und dann soll ich noch 2mal in der 2. aushelfen, da ich mich vorher festspielen würde...

Ach ja, Eisenhausen-Lixfeld...hat die Verena Spies wieder gezeigt, wo der Hammer hängt, was? :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Naja eigentlich haben die Jungs die immer ganz gut unter Kontrolle. Wer da jetzt wie gespielt hat weiss ich nicht. Der Marcel und der Gerd sind nach dem Spiel direkt los um bei unserer ersten auszuhelfen. Das nenn ich ne Doppelbelastung :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Naja eigentlich haben die Jungs die immer ganz gut unter Kontrolle. Wer da jetzt wie gespielt hat weiss ich nicht. Der Marcel und der Gerd sind nach dem Spiel direkt los um bei unserer ersten auszuhelfen. Das nenn ich ne Doppelbelastung :D

Schade, da hättest Du mal zusehen können...die hat´s schon drauf.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach ja, gestern waren wir 4 (!) Leute beim HEIMSPIEL...absolut skandalös, Einer wieder voll in der Kneipe rumgefallen und Einer krank und nicht abgesagt...im Moment hab ich schwer Lust, zu wechseln...