OldOne schrieb:schonma noppen anspitz für morgen
Geisteskrank schrieb:Also wir spielen heute UND morgen...*sich fürchtet vor der unheimlichen Doppelbelastung Mördertischtennis*
OldOne schrieb:Weichei
soll abba ma keiner sagen das TT nicht anstrengend is .... nur mal so für die unwissenden unter uns ... einer der schnellsten sportarten
Ich soll Freitag an Tisch, dann nochma donnerstag und aus die maus .. saison vorbei, aber Samstag Auswärtsfahrt mit´m Bus, Aufstieg inne Verbandsliga klarmachen und ordentlich einen löten ... so oder so
Geisteskrank schrieb:Ach ja, Eisenhausen-Lixfeld...hat die Verena Spies wieder gezeigt, wo der Hammer hängt, was?
OldOne schrieb:geil..schick nen mitgliedsantrag von denen rüber ... geile duschorgien wenn die zeigt wo der hammer hängt
soso, das heist aber auch dass es was anderes heissen kann, wenn einer sagt: "Heut werd ich mir mal einen schmettern!"Geisteskrank schrieb:
Die zeigt Dir wohl eher, was ein Topspin/Schuß ist. Könnte sicher auch in Deiner Klasse spielen, darf aber in den Männerklassen nicht höher als 1. KK.
Metalbeast schrieb:Naja eigentlich haben die Jungs die immer ganz gut unter Kontrolle. Wer da jetzt wie gespielt hat weiss ich nicht. Der Marcel und der Gerd sind nach dem Spiel direkt los um bei unserer ersten auszuhelfen. Das nenn ich ne Doppelbelastung