Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Naja wie gesagt, am Ende der letzten Saison hatte ich +29 (Rückrunde +19) und die drei hinteren in der zweiten hatten: +5, 0, -20
Dadurch dass einer wieder angefangen hat nachdem er eine Saison ausgesetzt hatte bin ich nicht hoch gerutscht. Finde es aber nicht richtig dass der Vorrang hatte, immerhin hat er in der Saison keine Leistungen erbracht. Hätte auch nichts gesagt wenn er dann nach der Hinrunde in die zweite gekommen wäre und ich wieder in die dritte.
Aber naja, was soll man sich drüber aufregen, ich werde über den Sommer viel trainieren, hab jetzt einen Trainingspartener, er spielt bei uns in der dritten Ersatz, ist aber hochmotiviert und will wie ich aufsteigen mit der Mannschaft. Also wollen wir noch ausser der Reihe trainieren. Dann greife ich in der nächsten Runde wieder an und spiele mich hoch *hoff*

Toitoitoi!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Aber....

Du

bist

nicht

Goethe!

:D

nein das stimmt, aber wir waren in einer Klasse und waren SOOO dicke! Er hat mich oft genug nachts besoffen angerufen, weil er mit seinem scheiss Faust nich weiter kam! Ich sachte: Jo, sachte ich... Junge... lech dich erß ma hin, ich komm morgen, schreib dein im Suff entstandenes um und dann geht das wieder!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
nein das stimmt, aber wir waren in einer Klasse und waren SOOO dicke! Er hat mich oft genug nachts besoffen angerufen, weil er mit seinem scheiss Faust nich weiter kam! Ich sachte: Jo, sachte ich... Junge... lech dich erß ma hin, ich komm morgen, schreib dein im Suff entstandenes um und dann geht das wieder!

Und dann hatter gesacht?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
*extremst den kopfschüttel*

Th, ham wochenende werd ich dir ordentlich ein bürsten mit der noppe :D

So, am Freitag mal wieder nen 2:0 hingelegt, jetzt ne 12:3 bilanz, kann sich sehen lassen :)

2. ist leider abgestiegen, dafür hat die erste alles klargemacht, Verbandsliga wir kommen .... und es war ne legändere auswärtsfahrt mit mächtig mächtig mächtig suff *aua*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
*extremst den kopfschüttel*

Th, ham wochenende werd ich dir ordentlich ein bürsten mit der noppe :D

So, am Freitag mal wieder nen 2:0 hingelegt, jetzt ne 12:3 bilanz, kann sich sehen lassen :)

2. ist leider abgestiegen, dafür hat die erste alles klargemacht, Verbandsliga wir kommen .... und es war ne legändere auswärtsfahrt mit mächtig mächtig mächtig suff *aua*
jaja ... buesrt mir die Noppe! :D

Und zieh dir was Huebsches an, Hasi! verges nich dich mit Spindeln einzudecken!
Wann kommß Du getz? Freitag Morgen-mittag bin ich noch im studio.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Ja okay ist vlt schon etwas spät bei uns *gg*

Ich merke es aber während der Spiele immer wieder dass mir hier und da noch was fehlt, z.B. Topspin auf Unterschnitt oder kurzes Schupfen. Denke ich werde das mal in mein Training für die Sommerpause einbauen, dann könnte es auch in dieser Klasse besser werden. (und ich nächste Runde aus der Mannschaft rauskommen)

:D :D :D