Immerhin... ca. 1% des Textes? .p ich will nich unzufrieden sein...Geisteskrank schrieb:
Das hat mir sehr gut gefallen...
Metalbeast schrieb:Naja wie gesagt, am Ende der letzten Saison hatte ich +29 (Rückrunde +19) und die drei hinteren in der zweiten hatten: +5, 0, -20
Dadurch dass einer wieder angefangen hat nachdem er eine Saison ausgesetzt hatte bin ich nicht hoch gerutscht. Finde es aber nicht richtig dass der Vorrang hatte, immerhin hat er in der Saison keine Leistungen erbracht. Hätte auch nichts gesagt wenn er dann nach der Hinrunde in die zweite gekommen wäre und ich wieder in die dritte.
Aber naja, was soll man sich drüber aufregen, ich werde über den Sommer viel trainieren, hab jetzt einen Trainingspartener, er spielt bei uns in der dritten Ersatz, ist aber hochmotiviert und will wie ich aufsteigen mit der Mannschaft. Also wollen wir noch ausser der Reihe trainieren. Dann greife ich in der nächsten Runde wieder an und spiele mich hoch *hoff*
TALKHEAVY schrieb:Immerhin... ca. 1% des Textes? .p ich will nich unzufrieden sein...
Auch Goethe hat mit einem gut plazierten ABER seine Karriere irgendwann irgendwo angefangen!Geisteskrank schrieb:Ja, der Rest war auch okay...*mecker mecker mecker*
TALKHEAVY schrieb:Auch Goethe hat mit einem gut plazierten ABER seine Karriere irgendwann irgendwo angefangen!
Geisteskrank schrieb:Aber....
Du
bist
nicht
Goethe!
TALKHEAVY schrieb:nein das stimmt, aber wir waren in einer Klasse und waren SOOO dicke! Er hat mich oft genug nachts besoffen angerufen, weil er mit seinem scheiss Faust nich weiter kam! Ich sachte: Jo, sachte ich... Junge... lech dich erß ma hin, ich komm morgen, schreib dein im Suff entstandenes um und dann geht das wieder!
Is jut hatter nch gemurmelt und dann isser, wie immer, in seiner Weissweinkotze eingepennt, der alte Schlawiner!Geisteskrank schrieb:Und dann hatter gesacht?
jaja ... buesrt mir die Noppe!OldOne schrieb:*extremst den kopfschüttel*
Th, ham wochenende werd ich dir ordentlich ein bürsten mit der noppe
So, am Freitag mal wieder nen 2:0 hingelegt, jetzt ne 12:3 bilanz, kann sich sehen lassen
2. ist leider abgestiegen, dafür hat die erste alles klargemacht, Verbandsliga wir kommen .... und es war ne legändere auswärtsfahrt mit mächtig mächtig mächtig suff *aua*
Metalbeast schrieb:Cool, ich hab ne nette Seite zum Thema Tischtennis entdeckt. Mit Beispielen für die richtige Schlagtechnik etc.
http://www.spingate.de
Man kann sich alle Schagtechniken des modernen Tischtennis ansehen und erklären lassen. Mit Videos zur Dokumentation.
Einfach mal reinschaun.
Metalbeast schrieb:Cool, ich hab ne nette Seite zum Thema Tischtennis entdeckt. Mit Beispielen für die richtige Schlagtechnik etc.
http://www.spingate.de
Man kann sich alle Schagtechniken des modernen Tischtennis ansehen und erklären lassen. Mit Videos zur Dokumentation.
Einfach mal reinschaun.