Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Das wie mit Gleitcreme zumk analdehnen...da kennste dich doch aus :D
Is klar, alter Kackenhauer ... ich erklaer den gespannten zuhoerern meine History of Analdehning 2005 und Du musst wieder einen druafsetzen mit KANALDEHNUNG. Musst Du immer so uebertreiben?

Wann hasse die DVDs eigentlich fertig? willst Du die dann am 30. mitbringen, dann brauchße die nich schicken.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Is klar, alter Kackenhauer ... ich erklaer den gespannten zuhoerern meine History of Analdehning 2005 und Du musst wieder einen druafsetzen mit KANALDEHNUNG. Musst Du immer so uebertreiben?

Wann hasse die DVDs eigentlich fertig? willst Du die dann am 30. mitbringen, dann brauchße die nich schicken.

Dvd´s hab ich fertich ... und jo, wollt ich dann mitbringen, wer ja dusselig wenn ich die schicken würde :D

Kanaldehnung rulez :cool:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
koenich schrieb:
Irgendwie hab ich vor dem Samstag ein wenig Angst...schließlich wird ja am Freitag schon ne Meisterschaft gefeiert! Aber wie heißt es so schön doppelt hält besser :D

Vorhand + Rückhand Schwamm max. Stärke
Donic Vario (OF)

Holz Grifform anatomisch
Best Of Five Carbon AR Light (AR)

Kannste mir die mal brennen? : Best Of Five Carbon AR Light (AR)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
koenich schrieb:
Irgendwie hab ich vor dem Samstag ein wenig Angst...schließlich wird ja am Freitag schon ne Meisterschaft gefeiert! Aber wie heißt es so schön doppelt hält besser :D

Vorhand + Rückhand Schwamm max. Stärke
Donic Vario (OF)

Holz Grifform anatomisch
Best Of Five Carbon AR Light (AR)

drauf geschissen :D

Heut abend übrigens Konzert - Brainstorm inne Markthalle :cool:

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Bin ja auch am überlegen die Beläge ne nummer dicker zu nehmen. Die Runde ist ja heute abend rum und dann könnte ich in Ruhe noch bisschen Trainieren.

Wie war das mit den Schwammstärken? Wenn ich von 1,8 auf 2,0 wechsel wird es nicht zwangsläufiger schneller aber ich bekomme mehr Spin in die Bälle oder?
Hmm nen Vario Cooper S in Max ... *überleg* Naja ist ja noch ein bisschen Zeit, aber wenn nur VH.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hehe!

Gerade bei http://www.sport-schreiner-tt.de meinen Schläger nochmal bestellt, aber mit 2.0er Belägen. Da waren sowohl das Holz als auch die Beläge jeweils um 10Eur günstiger als sonst, musste ich einfach zuschlagen und so hab ich auch immer nen gescheiten Ersatz falls mein Schläger wie in der Hinrunde versehentlich passiert bricht weil ich den Richtung Tasche geworfen hab, der aber aufm Boden aufgekommen ist :(

Also es lohnt sich momentan mal auf der Site zu stöbern, die haben interessante Angebote zur Zeit.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Frank The Dehn-Man is back!

A pro pos Belaege ich hol mir jetzt mal zwei stueck Torte mit orentlich Belag.. *losrenn*

ppffffff ... isklar ... Diät junge diät :D

Noppen-Man is nu off-poff weil hübsch machen und schwanz waschen für konzi heut abend