Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Weisst du, der Herwig wollte eigentlich letzte Saison schon aufhören um den jüngeren Platz zu machen, fand ich ne gute Sache aber die anderen meinten sie bräuchten ihn unbedingt usw.

Ja, das is natürlich ärgerlich für Dich. Andererseits sollen die Besten spielen...und ganz schlecht isser ja nicht...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Der Herwig spielt weil er überedet wurde weiter zu machen. Er hat Probleme mitm Arm und wollte ausserdem wegen den jüngeren aufhören aber neiin er muss ja ohne ihn geht es nicht etc

Ja, dann is das natürlich doof...man muß den Jungen auch mal die Chance geben, weiter oben zu spielen, damit sie besser werden und nicht in den Schimmel-Klassen immer gegen die Brettchen-Hacker ran müssen...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Genau so sehe ich das auch und ausserdem wenn er als Ersatz für die dritte aufgestellt würde könnte er auch Ersatz in der zweiten spielen, wo wäre also das Problem. Und ich häng hinten in der Partisanen Liga fest :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Genau so sehe ich das auch und ausserdem wenn er als Ersatz für die dritte aufgestellt würde könnte er auch Ersatz in der zweiten spielen, wo wäre also das Problem. Und ich häng hinten in der Partisanen Liga fest :(

Naja, kenn ich, bei mir isses ja genauso...andererseits, wären wie wesentlich besser als diese Klasse, würden wir auch weiter oben spielen. Solange man sich nicht mit deutlich guten Leistungszahlen empfiehlt, haben wir´s irgendwo auch nicht wesentlich besser verdient...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Ein froehlöiches montags *Ping* der medchensportthreadgruppe Nord! Na alle eure PibngPongbaellchensauber geschrubbt? :p

take Take me promise not to wake me until it all went true...

Schläger werde ich erst heute abend reinigen, vorm Training...

@OldOne: Nutzt Du eigentlich ne Noppenbürste?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Woran Du gleich wieder denkst! *tststststs*
:o ein typisches Streitgespraech aus dem hause Altarsch und AltAerschin:
Er: ''Schatz, hast Du meine Noppenbuerste gesehen?''
Sie: ''Ach, reich ich Dir wieder nicht? Da tut man und macht man, aber der herr ist ja nie zufrieden!''
er: ''Schatz...''
Sie: Nix, Schatz... Du kannst ja zu Deiner Buerste ziehen. ICH kann nicht mehr. Aufraeumen, dich anziehen, Deinen Stuhlgang beobachten und loben, kochen... aber der herr jammert nach ner Noppenbuerste! Immer geil, immer bereit! Ich bin auch nur ein mensch!''
Er: ''Aeh...''
Sie: ''Jaja, fall mir nicht immer ins Wort!''
Er: ''komm wir gehn Schuhe kaufen.''
Sie: ''Ok, Du zahlst. die Noppenbuerste liegt in deiner Sporttasche.''

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Naja wie gesagt, am Ende der letzten Saison hatte ich +29 (Rückrunde +19) und die drei hinteren in der zweiten hatten: +5, 0, -20
Dadurch dass einer wieder angefangen hat nachdem er eine Saison ausgesetzt hatte bin ich nicht hoch gerutscht. Finde es aber nicht richtig dass der Vorrang hatte, immerhin hat er in der Saison keine Leistungen erbracht. Hätte auch nichts gesagt wenn er dann nach der Hinrunde in die zweite gekommen wäre und ich wieder in die dritte.
Aber naja, was soll man sich drüber aufregen, ich werde über den Sommer viel trainieren, hab jetzt einen Trainingspartener, er spielt bei uns in der dritten Ersatz, ist aber hochmotiviert und will wie ich aufsteigen mit der Mannschaft. Also wollen wir noch ausser der Reihe trainieren. Dann greife ich in der nächsten Runde wieder an und spiele mich hoch *hoff*