Metalbeast schrieb:Dafür sind die hier alle zu jung *g*
Na beim Herwig, wer weiß!
Kleiner Spaß...
Ja, bei uns sind die auch nicht alt genug. Egal, ich weiß, ich kann 1. KK hinten spielen. Und wenn das bei uns nicht geht, dann halt woanders...
Metalbeast schrieb:Dafür sind die hier alle zu jung *g*
Metalbeast schrieb:Weisst du, der Herwig wollte eigentlich letzte Saison schon aufhören um den jüngeren Platz zu machen, fand ich ne gute Sache aber die anderen meinten sie bräuchten ihn unbedingt usw.
ne deshalb spielt er ja auch, weil er besser ist! *habichdasrichtigverstanden?*Geisteskrank schrieb:Ja, das is natürlich ärgerlich für Dich. Andererseits sollen die Besten spielen...und ganz schlecht isser ja nicht...
TALKHEAVY schrieb:ne deshalb spielt er ja auch, weil er besser ist! *habichdasrichtigverstanden?*
Metalbeast schrieb:Der Herwig spielt weil er überedet wurde weiter zu machen. Er hat Probleme mitm Arm und wollte ausserdem wegen den jüngeren aufhören aber neiin er muss ja ohne ihn geht es nicht etc
Metalbeast schrieb:Genau so sehe ich das auch und ausserdem wenn er als Ersatz für die dritte aufgestellt würde könnte er auch Ersatz in der zweiten spielen, wo wäre also das Problem. Und ich häng hinten in der Partisanen Liga fest
TALKHEAVY schrieb:Ein froehlöiches montags *Ping* der medchensportthreadgruppe Nord! Na alle eure PibngPongbaellchensauber geschrubbt?
take Take me promise not to wake me until it all went true...
nur wenn seine Freundin wieder sauer ist, also alle zwei Tage!Geisteskrank schrieb:Schläger werde ich erst heute abend reinigen, vorm Training...
@OldOne: Nutzt Du eigentlich ne Noppenbürste?
TALKHEAVY schrieb:nur wenn seine Freundin wieder sauer ist, also alle zwei Tage!
ein typisches Streitgespraech aus dem hause Altarsch und AltAerschin:Geisteskrank schrieb:Woran Du gleich wieder denkst! *tststststs*