Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Moin zusammen.

Heut abend ist Jugendtraining, werd da mal hingehen und gucken obs meinem Arm besser geht.
Haben morgen ein Spiel gegen Bellnhausen. Wird wieder lustig, spätestens danach in der Rizzepia. Hoffentlich spiel ich wieder gegen den Parvis Harir mit seinem Frühstücksbrettchen. Ist immer lustig mit dem zu spielen, auch wenn der nur Noppen spielt.

Ach, also der Parvis is ein GAAANZ netter und super Sportskamerad! Den kann man nur mögen! Viel Spaß... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Bin nach langen Jahren Zenith SuperSponge jetzt über den Sriver FX beim Sriver EL gelandet.
Ja, das kann ich gut verstehen... ich habe mit nem 12er Eisen beim analdehenen angefangen, bin jetzt schon bei nem 18er. Das ist voellig normal, man will sich immer verbessern. Hab mir gestern mit nem 16er Eisen im Arsch die Ratzinger Bio angeguckt. Er heisst ja der Eiserne Kardinal, da, fand ich, passte das ganz gut.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Du spielst TT mit nem Schwamm? Ist dir der Schlaeger zu schwer, Du Maedchen? Und dann auch noch mit nassem Schwamm um den Ball schmierig zu schnibbeln, wa?

nö ... nicht nass ... den ball im entscheidenden moment ein wenig anschnottern :D

Moin OldOne hab die Zeit inner Berufsschule mal produktiv genutzt und mich endlich registriert. ;)

OldOne schrieb:
jau :D

obwohl ich wohl wieder auf den guten alten sriver zurückgriefen werde..so mit 1,0 schwamm

Das wird dir auch nicht helfen :p
Donic Vario (OF) Stärke max. das regelt :cool:

Am Samstag ist ürbingens für Bier gesorgt! Brauchen uns also nicht drum kümmern. :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
koenich schrieb:
Moin OldOne hab die Zeit inner Berufsschule mal produktiv genutzt und mich endlich registriert. ;)

Das wird dir auch nicht helfen :p
Donic Vario (OF) Stärke max. das regelt :cool:

Am Samstag ist ürbingens für Bier gesorgt! Brauchen uns also nicht drum kümmern. :)

Hahahahahaha ...... endlich isser da :D

Dei Variodingens kannste Dir inne Haare schmieren ;) das wir beim nächsten Match bewiesen.

So, nun sei mal artig mach nen neuen Begrüßungsthread auf und lass ne runde Bier springen :D

Übrigens,,,Samstag ab 11 uhr werden die Lampen ausgeschossen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalbeast schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind.
Was spielt ihr denn so insgesamt für Schläger?

Ich spiele ein Donic Opticon mit VH und RH Donic Vario Cooper S mit 1,8mm Schwamm. Für mich einfach der ideale Schläger.
Donic Opticon mit VAN HALEN? *respekt*

ROCK HARD Vaario Super? Junge, Junge war das ne Praemie fuern Abo? ich hatte mal nen Vario Gleitwischer... und Vario Weitsichtglaeser!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind.
Was spielt ihr denn so insgesamt für Schläger?

Ich spiele ein Donic Opticon mit VH und RH Donic Vario Cooper S mit 1,8mm Schwamm. Für mich einfach der ideale Schläger.

Na, nun:

Donic Appelgreen Allplay Senso Holz, Vorhand Sriver EL max und Rückhand Meteor 71-1 1,5mm Kurznoppen.