Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich glaub, die Idee hat irre Potential. Ob ich das weiter vermarkten sollte?
Ich glaub, die Idee hat irre Potential. Ob ich das weiter vermarkten sollte?
Hab meine auf'm Graspop verloren.
Und ich hab meine seitm letzten Wacken nicht mehr gesehen. Die billigen, die ich mitbestellt hatte, hab ich noch... *grummel*
Und ich hab meine seitm letzten Wacken nicht mehr gesehen. Die billigen, die ich mitbestellt hatte, hab ich noch... *grummel*
Die normalen Pörpsel nehm ich immer zum Pennen,wegen den Slayer-Spiderschwein-Helga-Brüllern. *sshbrüllerslap*
Ich schlaf normalerweise recht gut bei Lärm. Und finde es etwas unangenehm, "nichts" zu hören, während sich vielleicht jemand an meinem Zelt zu schaffen macht.
Ich werd heuer wieder die Gratis-Stöpsel vom PRINCE-Stand benutzen. Die sind super. In einer verschraubbaren Dose mit Band zum Umhängen und wenn ich mich recht entsinne, gab´s die sogar für lau.
DAS ist Werbung, die ich mir gefallen lasse...
Ich muß da auch mal vorstellig werden.Die Kippen kannze ja vergessen.
ich habe noch nie Ohrenstöpsel getragen und höre bestens. Habe es stets vermieden, mich in unmittelbare Nähe von Boxen zu stellen und die einzigen Male bei denen ich es in Erwägung gezogen habe mir welche zu besorgen bzw. zu benutzen waren Festivals mit irgendwelchen Verlierern als Zeltnachbarn, die abends um 23 Uhr ins Zelt kippten und dafür morgens um 5 schon Radau schoben. Sollte mir das jemals wieder passieren, greife ich zu weniger friedlichen Alternativen
Was ich hier allerdings so lese, erschreckt mich doch schon, beswonders da auf den ersten Seiten. Hörschaden durch Wacken 97, Blind Guardian, The Crown...krass
nänä Kollege, da habe ich zu Scooter, den Dire Staits und Thin Lizzy im Badezimmer abgerockt, leidenschaftlich DC Comics gesammelt und andere mit meinen sprachlichen Fertigkeiten traktiert.Da hast du noch Herzchen auf der Schürze gehabt,wa?
nänä Kollege, da habe ich zu Scooter, den Dire Staits und Thin Lizzy im Badezimmer abgerockt, leidenschaftlich DC Comics gesammelt und andere mit meinen sprachlichen Fertigkeiten traktiert.
Hat sich eigentlich nicht viel geändert seitdem.
Das ist evtl.ein Problem,aber immer High Risc.
Seit aufm Queens of Metal letztes Jahr plötzlich einer in mein Zelt wollte, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.