Eng1ne
W:O:A Metalmaster
hatte nur bie kreator ohrstöpsel drin. habs vorher irgendwie verchekt und ich fands auch ncih so laut. aber kreator war doch schon etwas sehr laut
ab jetzt auch immer mitnehmen
ab jetzt auch immer mitnehmen
öhrstöpsel hab ich nur nachts zum schlafen reingetan, weil wir recht nah am gelände gezeltet haben!!!
Och, Kreator war bei mir im Zelt auf V auch noch recht laut trotz Ohrstöpseln. Ich konnte geschmeidig mithören, ebenso Lordi!
Naja, is ja oft auch einfach windrichtungsbedingt!
Och, Kreator war bei mir im Zelt auf V auch noch recht laut trotz Ohrstöpseln. Ich konnte geschmeidig mithören, ebenso Lordi!
Naja, is ja oft auch einfach windrichtungsbedingt!
kreator hab ich auch auf dem platz schön gehört und bei lordi die stöpsel reingemacht....da wollte ich mal schlafen..
*Reconquering the throoooooone.....* *brülll*
gehts in dem lied um scheisshäuser?
Jap,um einen Metalfreak,der das einzige Klo mit seinem Leben verteidigt.
ohne privatklo mit eigenem brandschützer geht eh nix mehr.
So isses.
Das klingt aber trotzdem irgendwie ungesund...Ich fands auch mega laut, aber mein Gehör schlatet irgendwann einfach nen Gang runter, dann hör ichs dumpfer, wenn ichs will kann ich mich anstrengen dann hör ich wieder normal. Naja hatte keinen Gehörschutz, bin ja auch noch jung und stand nur bei Corvus Corax ganz vorne. Bei Maiden, CoB, Nightwish, Carcass weit hinten. Metakilla war nich so laut und Lordi war ja auch nich so am dröhnen.
Das klingt aber trotzdem irgendwie ungesund...
Ich mach grundsätzlich immer Ohrstöpsel rein, bevor ich mich dem Lärm aussetze. Es reicht ja nur ein lauter Ton/Knall, um das Gehör zu schädigen. Egal ob bei jungen oder alten Menschen
Nur bei den Bands, wo ich direkt neben der Bühne stand, konnte ich sie dann wieder rausnehmen, da konnte ich mich aber auch in normaler Lautstärke mit meinen Nebenmännern unterhalten
Naja, ich denk, insgesamt fährt man mit nem guten Gehörschutz, v.a. langfristig, enorm besser...ich hab´s dieses Jahr nicht bereut und werd das künftig immer einsetzen!