Tinnitus und Gehörschaden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber die Dinger gibt's doch auch mit Bändchen, sowas wie ein Brillenkettchen, woll? Ich tendiere auch dazu. Die einfachen Schaumstoffteile sind zu dumpf, und da von den Mischern mittlerweile irgendwie immer nur noch auf fetten Bass geregelt wird (die hören wahrscheinlich selbst nix mehr), ist der Hörgenuss mit den einfachen Dingern so richtig fürn Arsch...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Aber die Dinger gibt's doch auch mit Bändchen, sowas wie ein Brillenkettchen, woll? Ich tendiere auch dazu. Die einfachen Schaumstoffteile sind zu dumpf, und da von den Mischern mittlerweile irgendwie immer nur noch auf fetten Bass geregelt wird (die hören wahrscheinlich selbst nix mehr), ist der Hörgenuss mit den einfachen Dingern so richtig fürn Arsch...

Hmm...da bin ich ja nun mal gespannt...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Meine waren immer einfach zum reinpörpseln.Die hielten auch wunderbar.Da waren zwei verschiedene Filter mit dabei.Hab nur die ganze Schachtel verkasematuckelt.:rolleyes::rolleyes::mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meine waren immer einfach zum reinpörpseln.Die hielten auch wunderbar.Da waren zwei verschiedene Filter mit dabei.Hab nur die ganze Schachtel verkasematuckelt.:rolleyes::rolleyes::mad:

Scheiße, und die Dinger sind teuer!!!

Ich dachte, die kosten so ab fünf, sechs Euro aufwärts, aber bei Musik-Produktiv zB gibts die günstigsten dieser Art erst ab 19,50 EUR...

Also, da nehm ich wohl wirklich lieber welche mit Bändchen - oder eben welche mit Tacker... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Scheiße, und die Dinger sind teuer!!!

Ich dachte, die kosten so ab fünf, sechs Euro aufwärts, aber bei Musik-Produktiv zB gibts die günstigsten dieser Art erst ab 19,50 EUR...

Also, da nehm ich wohl wirklich lieber welche mit Bändchen - oder eben welche mit Tacker... :o

Stimmt.25 Euro's liegen in Dessel.:(:(:(:(
Aber die waren top.Muß mich mal langsam nach Ersatz umsehen.Brauche die zwar eh meist nur inne Halle,aber man weiß ja nie.:rolleyes: