Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ach Quatsch, OHNE Band. Die Dinger sind nu drin...
*sekundenkleberreich*
Ach Quatsch, OHNE Band. Die Dinger sind nu drin...
*sekundenkleberreich*
Ach nee, dat is doch nich gesund!
Hält aber.*belehr*
Ich hatte mir von der Tacker-Geschichte auch einiges versprochen...
Die Klammern waren zu kurz.
Die müssen also bis ins Kleinhirn gejagt werden?
Nein,nur das Ohrläppchen so richtig umgreifen.
Aber die Dinger gibt's doch auch mit Bändchen, sowas wie ein Brillenkettchen, woll? Ich tendiere auch dazu. Die einfachen Schaumstoffteile sind zu dumpf, und da von den Mischern mittlerweile irgendwie immer nur noch auf fetten Bass geregelt wird (die hören wahrscheinlich selbst nix mehr), ist der Hörgenuss mit den einfachen Dingern so richtig fürn Arsch...
Aber die Dinger gibt's doch auch mit Bändchen, sowas wie ein Brillenkettchen, woll? Ich tendiere auch dazu. Die einfachen Schaumstoffteile sind zu dumpf, und da von den Mischern mittlerweile irgendwie immer nur noch auf fetten Bass geregelt wird (die hören wahrscheinlich selbst nix mehr), ist der Hörgenuss mit den einfachen Dingern so richtig fürn Arsch...
Meine waren immer einfach zum reinpörpseln.Die hielten auch wunderbar.Da waren zwei verschiedene Filter mit dabei.Hab nur die ganze Schachtel verkasematuckelt.
Scheiße, und die Dinger sind teuer!!!
Ich dachte, die kosten so ab fünf, sechs Euro aufwärts, aber bei Musik-Produktiv zB gibts die günstigsten dieser Art erst ab 19,50 EUR...
Also, da nehm ich wohl wirklich lieber welche mit Bändchen - oder eben welche mit Tacker...
Scheiße, und die Dinger sind teuer!!!
Ich dachte, die kosten so ab fünf, sechs Euro aufwärts, aber bei Musik-Produktiv zB gibts die günstigsten dieser Art erst ab 19,50 EUR...
Also, da nehm ich wohl wirklich lieber welche mit Bändchen - oder eben welche mit Tacker...
Stimmt.25 Euro's liegen in Dessel.
Aber die waren top.Muß mich mal langsam nach Ersatz umsehen.Brauche die zwar eh meist nur inne Halle,aber man weiß ja nie.