Mit meinen Ohren ist alles in Ordnung, habe diverse Hörtests gemacht und ne komplete Innenohrdiagnostik beim Tinnitus Experten. Und trotzdem piepts wie verrückt im linken Ohr, so wie dieser TV Ton eben. Ich glaubeich werde ihn nie wieder los, laaaaaaaangsam gewöhnt man sich zwar dran, vor Allem, wenn man eh schon seit man denken kann im Hintergrund Pieptöne hat
Aber manchmal möchte man sich einfach nur ausm Fenster schmeißen um endlich Ruhe zu haben. Ich höre das Piepen 24 Stunden am Tag und muss deshalb auch Rund um die Uhr Radio, TV oder sonstwas anhaben, damit ich nihct ständig das Piepen höre...
Mach ab Oktober ne Tinnituts Akkupunktur, momentan mach ich eine im Rücken, weil meine Muskeln die Wirbelsäule etwas anspannen und das eventuell auch eine Wirkung aufs Piepen hat.
Und ich fang bald mit autogenem Training an. Jan und ich haben 2 Bücher mit CDs bestellt. Und ich krieg von meiner Mami ne Yoga DVD, bin gespannt
Kein Plan warum ich meine Lebensgeschichte reinschreibe, hat aber zum Thread gepasst.
Oh Gott, mein erster NICHT-SPAMM am Morgen