Tinnitus und Gehörschaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Omegatherion
Und ich krieg jedesmal voll den hals wenn jemand, ders nicht besser weiss, mit Sprüchen ankommt wie "Na selber schuld, so laut Metal hörn. Geschiet dem doch ganz recht".


des kenn ich doch irgendwoher :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
werd ich mir wohl auch öfter anhören müssen wenn das nicht vergeht. Aber gut an solche Sprüche habe ich mich gewöhnt, die hör ich seit Wacken dauernd weil ich halt heftiger krank war.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
diese bunten ohrstöpsel die KateMcGee angesprochen hat, sind mir zu bunt! :| ...man muss es ja nich gleich übertreiben mit der uncoolness! :D ;)


ich werd wohl irgendwann man in 'n heimischen musikladen gehn und mir da irgend ne preis-leistungsmäßige zwischenlösung zulegen...!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da ich mir die persönlich angepassten bisher auch nicht leisten konnte, hab ich mir diese spiralförmigen an Bändseln geholt. Die sind gut, lassen ALLES durch, sehr klarer Sound und man verliert sie nicht :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
war beim Arzt
hören tu ich noch gut, Ursache für den Tinnitus keine direkt ersichtlich aber er meinte meine Muskulatur um die Kiefergelenke sei sauber verspannt und das könnte das ghanze verstärken - ich weiß nicht wie ich da wieder getan hab ... :confused: :D

Na ja auf jeden Fall bis 28.01. Tabletten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
der Dateiname (siehe anderer Thread)
aber hab inzwischen auch rausgefunden dass sich das auf die Länge der Datei bezieht...
allerdings war ich ja gar nicht mal sooo weit weg von der Realität :D
Gut, ich hätt vielleicht die 5 Sekunden verlinken sollen, dann wärs klar dass es keine 5kHz sind :D