ich verwend immer meine ohrstöpsel, bin aber draufgekommen, daß es ein taschentuch auch gut. ich find sogar, daß man mit taschentuch/stöpsel im ohr die musik besser hört, weil das hohe grundrauschen der boxen weggefilter wird (speziell versteh ich den gesang besser, oder die ansagen, ohne stöpsel versteh ich nicht was sie/er sagt)Original geschrieben von Judas
Was ist uncooler: Stöpsel oder Hörgerät?
Klingt gut, ja! Und nicht zu teuer. Aber so fürs Unmittelbare sind die Color Plux echt super - zwei oder drei Euro für 8 Stück, also wirklich - und ich find den Sound soweit ganz gut. Kann den Sound allerdings mit teureren wie Deinen nicht vergleichen, da ich mir sowas bisher noch nie geleistet hab.Original geschrieben von der_harry
Also ich finde die gut !!
Hab mir die hier bestellt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3640699590&category=15497
Und schon auf einigen Konzerten getragen.
Die Dämpfung ist zwar geringer wie bei den Stöpseln die ich auf der Arbeit trage, aber nach meinem Empfinden ausreichend und die Frequenzen werden recht gleichmäßig gedämpft . D.h. man hat nicht nur einen Dumpfen Brei Sound wie bei normalen Stöpseln.
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab übermorgen einen Termin beim HNO. Da passe ich höllisch auf dass nix Lautes zu meinen Ohren kommt und dann kommt das pfeifen über Nacht
Original geschrieben von Banshee
Was viel nicht wissen, Tinnitus wird sehr oft auch durch Stress ausgelöst!