Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Am besten stimmt ihr euch direkt mit Jackel ab? Wenn ich dann um 17:00 Uhr immer noch warte, hat wohl Iwas nicht geklappt. :o:(

Ich sehs schon kommen. Wir sitzen da feuchtfröhlich beim Abendessen und irgendwem fällt plötzlich auf, dass du gar nicht da bist. Dann fangen die Gespräche an: Sag mal, wolltest du nicht Normi abholen? Nein, ich dachte die holt er ab? Der Dritte: Ich, ich dachte die fährt ab HBF per Anhalter weiter?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.988
12.781
168
Metalfranken
Doch, schon. Aber ich habe keine Ahnung, wie das abläuft.
Und von T5 weiß ich erst recht nichts. :D
So wie Schnitzeljagd, nur mit GPS.
Gibt da unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, z.B. wie gut versteckt oder Gelände, jeweils von 1 (sehr leicht) bis 5 (sehr schwierig). T5 steht für sehr schwieriges Gelände. Oft braucht man da Kletteraurüstung, Tauchanzug, Boot, muss schwimmen, etc.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.397
6.320
118
Niedersachsen
Ich sehs schon kommen. Wir sitzen da feuchtfröhlich beim Abendessen und irgendwem fällt plötzlich auf, dass du gar nicht da bist. Dann fangen die Gespräche an: Sag mal, wolltest du nicht Normi abholen? Nein, ich dachte die holt er ab? Der Dritte: Ich, ich dachte die fährt ab HBF per Anhalter weiter?

Und dann würdet ihr alle herzhaft lachen und weiterzechen. :o