Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.988
12.781
168
Metalfranken
Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe, diese Antwort bekam ich vorhin: "sie bekommen für 15 p max 5 schlafräume eigentlich wären 4 ausreichend ! ich kann natürlich das gefängnis öffnen, dann ist ein anders sz geschlossen ! anreise ist, wie immer ab 16 uhr"

Ab 16 Uhr finde ich aber ein wenig spät. :confused:

Egal, machen wir halt Vorab-Party auf dem Parkplatz. Wer hat die lauteste Anlage im Auto? :o
Gut, ohne Gefängnis wärs ja nur der halbe Spaß :D

16 Uhr.....das könnt ich ja bei geeigneter Verkehrslage fast schaffen wenn ich direkt nach der Arbeit losfahr :ugly:

Und hab grad mal spaßhalber die Wettervorhersage angeguckt:
Freitag: Teils wolking, max. 15°C
Samstag: Vereinzelt Schauer (1-2mm), max. 14°C
Sonntag: Schneeregenschauer (5-10mm), max. 5°C

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, ohne Gefängnis wärs ja nur der halbe Spaß :D

16 Uhr.....das könnt ich ja bei geeigneter Verkehrslage fast schaffen wenn ich direkt nach der Arbeit losfahr :ugly:

Und hab grad mal spaßhalber die Wettervorhersage angeguckt:
Freitag: Teils wolking, max. 15°C
Samstag: Vereinzelt Schauer (1-2mm), max. 14°C
Sonntag: Schneeregenschauer (5-10mm), max. 5°C

Eben, das Gefängnis gehört dazu. :D

Nimmst du Chu jetzt eigentlich ab Bamberg mit oder muss sie in München abgeholt werden? :confused:

Klingt ja jetzt zumindest für Freitag und Samstag gar nicht mal so schlecht. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
117.988
12.781
168
Metalfranken
Eben, das Gefängnis gehört dazu. :D

Nimmst du Chu jetzt eigentlich ab Bamberg mit oder muss sie in München abgeholt werden? :confused:

Klingt ja jetzt zumindest für Freitag und Samstag gar nicht mal so schlecht. :)
Weiß ned, sie hat sich bei mir noch ned weiter gemeldet. Falls ich die Tage nix von ihr hör schreib ich sie mal an.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe, diese Antwort bekam ich vorhin: "sie bekommen für 15 p max 5 schlafräume eigentlich wären 4 ausreichend ! ich kann natürlich das gefängnis öffnen, dann ist ein anders sz geschlossen ! anreise ist, wie immer ab 16 uhr"

Ab 16 Uhr finde ich aber ein wenig spät. :confused:

Egal, machen wir halt Vorab-Party auf dem Parkplatz. Wer hat die lauteste Anlage im Auto? :o

Das ist ja wirklich sehr spät. :confused:
Allein schon diese Ausrufezeichen... sollen wir ihm jetzt auf Knien danken, weil wir 5 bekommen oder was?:rolleyes:

:eek: :eek: :eek:

*Kiloweise feinsten Kaffee, Cappuccino und Espresso kauf*

Methoden und Drohungen sind das hier. :o

Espresso reicht für mich. Aber ich will ja nicht so sein, Filterkaffee wird auch besorgt. Cappuccino kann man nicht besorgen. Den muss man machen.

Deine Mails hab ich grad erst gesehen. Werd heut nimmer zum Durchschauen kommen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
Das ist ja wirklich sehr spät. :confused:
Allein schon diese Ausrufezeichen... sollen wir ihm jetzt auf Knien danken, weil wir 5 bekommen oder was?:rolleyes:

Espresso reicht für mich. Aber ich will ja nicht so sein, Filterkaffee wird auch besorgt. Cappuccino kann man nicht besorgen. Den muss man machen.

Deine Mails hab ich grad erst gesehen. Werd heut nimmer zum Durchschauen kommen.

Ja, wir sollten ihm eine Dankeskarte schreiben. :o

Kein Problem. :)
Wir gehen ja erst am Donnerstag zum einkaufen, oder? Bis dahin langt das ja. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
Müssen auch noch überlegen, wie wirs mit Fleisch und Würsten machen. Ich wär ja für ne Vorbestellung. Und beim Bäcker dasselbe.
Hast du Lust, morgen mit ins Kino zu kommen?

Habe ich auch schon überlegt, ob das sinnvoll wäre.
Am besten wir fahren nach Lenggries direkt, da kann man ja vorher schon online suchen, ob man was findet. Oder am Freitag bei der Durchfahrt stehen bleiben und bestellen.

In welchen Film geht ihr denn?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Habe ich auch schon überlegt, ob das sinnvoll wäre.
Am besten wir fahren nach Lenggries direkt, da kann man ja vorher schon online suchen, ob man was findet. Oder am Freitag bei der Durchfahrt stehen bleiben und bestellen.

In welchen Film geht ihr denn?
In Logan. Solltest du Lust haben, könnte man sich ja vorher noch zum Essen treffen. Oder auch so.

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
Mein Stand ist, dass Jackel Chu und mich am Münchner Hauptbahnhof einsammelt. :confused:

Vor 2 Wochen in Würzburg hatten wir überlegt, ob Chu bei Tomate mitfahren könnte, da sie eh bei ihm vorbeifährt.

Was für eine Wanderung sollen wir eigentlich machen? Ich würde sagen, eine, die bei der Wanderkarte mit einer schwarzen Linie und Totenköpfen an der Seite als Schwierigkeitsstufe gekennzeichnet ist. :o

Alternativ können wir auch einfach loslaufen und irgendwelchen Wanderwegen folgen, da wird es in der Ecke ja welche geben.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.785
6.810
128
63
53 km zum Holyground
Vor 2 Wochen in Würzburg hatten wir überlegt, ob Chu bei Tomate mitfahren könnte, da sie eh bei ihm vorbeifährt.

Was für eine Wanderung sollen wir eigentlich machen? Ich würde sagen, eine, die bei der Wanderkarte mit einer schwarzen Linie und Totenköpfen an der Seite als Schwierigkeitsstufe gekennzeichnet ist. :o

Alternativ können wir auch einfach loslaufen und irgendwelchen Wanderwegen folgen, da wird es in der Ecke ja welche geben.
Man kann da WANDERN ??:D