Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
"Super" Google-Rezensionen hat der Vermieter aber schon:
2 von 5 Sternen: Für den Preis ist es nicht empfehlenswert. Es war kalt und die sanitären Räumlichkeiten waren auch in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist bunt zusammen gewürfelt. Wenn man lust auf Jugendherberge hat und in einer größeren Gruppe sich den Spaß nicht verderben lässt kann man ohne weiteres Buchen.

2 von 5 Sternen: We stayed during the summer of 2016. It is more a run down hostel than a house... Just a couple of details: the washing machine could not be used by the guests (but it was in one bathroom for us to see...) and there were no towels provided. The price was not cheap. The owner provides no information on recycling, but then it seems he gets picky about what is thrown where. Really, not recommendable.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.514
11.302
130
34
Rheinhessen
Ich kann vielleicht/ vermutlich doch nicht mitkommen. :(:(:( Scheiße.
Das ist natürlich nicht gut, da ihr somit nur noch 14 seid, aber der Typ wird bestimmt nicht nachzählen und zur Not sagt man einfach, dass die 15. Person erst um 22:00 kommt.

Für mich besteht jetzt auch entgültig keine Möglichkeit zu kommen. Ich habe zwar weiterhin kein Vorstellungsgespräch um das Wochenende herum, aber unsere komplette Wochenendplanung wurde aufgrund einer unschönen Nachricht übern Haufen geworfen, weshalb ich das Wochenende in Sachsen-Anhalt verbringen muss :(.
Näheres per PN

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.347
44.278
168
56
Kreis Ostholstein
Das ist natürlich nicht gut, da ihr somit nur noch 14 seid, aber der Typ wird bestimmt nicht nachzählen und zur Not sagt man einfach, dass die 15. Person erst um 22:00 kommt.

Für mich besteht jetzt auch entgültig keine Möglichkeit zu kommen. Ich habe zwar weiterhin kein Vorstellungsgespräch um das Wochenende herum, aber unsere komplette Wochenendplanung wurde aufgrund einer unschönen Nachricht übern Haufen geworfen, weshalb ich das Wochenende in Sachsen-Anhalt verbringen muss :(.
Näheres per PN
Kann ja auch nicht zum TPT, aber PN hätte ich gerne