alicekubbi
Nusseis
Ne , Jackel hat mich gewarnt das ich vorsichtig sein sollIch bin einfach zu leicht zu durchschauen.
Ne , Jackel hat mich gewarnt das ich vorsichtig sein sollIch bin einfach zu leicht zu durchschauen.
Die Frage ist, dürfen die da Auto fahren
Gibt bei euch wirklich so lebensmüde TypenNur, wenn ein Mann mit einer Warn-Fahne voranläuft.
Gibt bei euch wirklich so lebensmüde Typen
Macht SinnNur, wenn ein Mann mit einer Warn-Fahne voranläuft.
Nur, wenn ein Mann mit einer Warn-Fahne voranläuft.
Ne , Jackel hat mich gewarnt das ich vorsichtig sein soll
Nur, wenn ein Mann mit einer Warn-Fahne voranläuft.
Hei, das eröffnet Möglichkeiten! Ich glaube, ich nehme doch das Auto.
Fahr ihm von mir aus dann auch gleich ein, zweimal ins Kreuz, rein prophylaktisch
Werde ich machen! Soll ich noch schm *hust* herzliche Grüße ausrichten?
Ich hau mich jetzt mal hin. Morgen wird's furchtbar anstrengend. Gute Nacht! *wink*
2 von 5 Sternen: Für den Preis ist es nicht empfehlenswert. Es war kalt und die sanitären Räumlichkeiten waren auch in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist bunt zusammen gewürfelt. Wenn man lust auf Jugendherberge hat und in einer größeren Gruppe sich den Spaß nicht verderben lässt kann man ohne weiteres Buchen.
2 von 5 Sternen: We stayed during the summer of 2016. It is more a run down hostel than a house... Just a couple of details: the washing machine could not be used by the guests (but it was in one bathroom for us to see...) and there were no towels provided. The price was not cheap. The owner provides no information on recycling, but then it seems he gets picky about what is thrown where. Really, not recommendable.
Das ist natürlich nicht gut, da ihr somit nur noch 14 seid, aber der Typ wird bestimmt nicht nachzählen und zur Not sagt man einfach, dass die 15. Person erst um 22:00 kommt.Ich kann vielleicht/ vermutlich doch nicht mitkommen. Scheiße.
Kann ja auch nicht zum TPT, aber PN hätte ich gerneDas ist natürlich nicht gut, da ihr somit nur noch 14 seid, aber der Typ wird bestimmt nicht nachzählen und zur Not sagt man einfach, dass die 15. Person erst um 22:00 kommt.
Für mich besteht jetzt auch entgültig keine Möglichkeit zu kommen. Ich habe zwar weiterhin kein Vorstellungsgespräch um das Wochenende herum, aber unsere komplette Wochenendplanung wurde aufgrund einer unschönen Nachricht übern Haufen geworfen, weshalb ich das Wochenende in Sachsen-Anhalt verbringen muss .
Näheres per PN