Das ist ERPRESSUNG
Ach komm, so eine gemeinsame Wanderung wird bestimmt Spaß machen.
Vielleicht können wir ja mit unserer großen, bös ausschauenden, Gruppe irgendwelche Rentner erschrecken.
Das ist ERPRESSUNG
Das hört sich dann schon wieder sehr interessant anAch komm, so eine gemeinsame Wanderung wird bestimmt Spaß machen.
Vielleicht können wir ja mit unserer großen, bös ausschauenden, Gruppe irgendwelche Rentner erschrecken.
Ja, und weil irgendwelche Baustellen zu Verzögerungen führen können.Vor 2 Wochen in Würzburg hatten wir überlegt, ob Chu bei Tomate mitfahren könnte, da sie eh bei ihm vorbeifährt.
Was für eine Wanderung sollen wir eigentlich machen? Ich würde sagen, eine, die bei der Wanderkarte mit einer schwarzen Linie und Totenköpfen an der Seite als Schwierigkeitsstufe gekennzeichnet ist.
Alternativ können wir auch einfach loslaufen und irgendwelchen Wanderwegen folgen, da wird es in der Ecke ja welche geben.
Ich überlege mir das bis morgen noch mal.
In welches Kino geht ihr denn, bzw. wohin zum essen? Vielleicht komme ich dann auch nur zum essen.
Mein Stand ist, dass Jackel Chu und mich am Münchner Hauptbahnhof einsammelt.
Das hört sich dann schon wieder sehr interessant an
Oder Nachtgeländespiel.Ja, und weil irgendwelche Baustellen zu Verzögerungen führen können.
Wanderung mindestens von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Am besten noch ne Nachtwanderung dazu
Ja, und weil irgendwelche Baustellen zu Verzögerungen führen können.
Wanderung mindestens von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Am besten noch ne Nachtwanderung dazu
Hmmm, mal gucken, vllt gibts dort ja NachtcachesOder Nachtgeländespiel.
Ich schau mal was ich machen kannBringst Du mir dann bitte ein Fahrrad mit
Hmmm, mal gucken, vllt gibts dort ja Nachtcaches
Müssen auch noch überlegen, wie wirs mit Fleisch und Würsten machen. Ich wär ja für ne Vorbestellung. Und beim Bäcker dasselbe.
Also direkt in Vorderriß ist nen T5Das ist auch ne Idee. Um ein richtiges eigenes Nachtgeländespiel auf die Beine zu stellen, wird die Vorbereitungszeit schon sehr knapp
Hmmm, mal gucken, vllt gibts dort ja Nachtcaches
Also direkt in Vorderriß ist nen T5
Noch nie was von Geocaching gehört?
Äh, was bitteschön?
Nachdem wir erst so spät da sein können, könnten wir Münchner das sonst auch übernehmen. Dann muss Jackel nicht extra in die Stadt rein fahren.
Noch nie was von Geocaching gehört?