Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist natürlich nicht gut, da ihr somit nur noch 14 seid, aber der Typ wird bestimmt nicht nachzählen und zur Not sagt man einfach, dass die 15. Person erst um 22:00 kommt.

Für mich besteht jetzt auch entgültig keine Möglichkeit zu kommen. Ich habe zwar weiterhin kein Vorstellungsgespräch um das Wochenende herum, aber unsere komplette Wochenendplanung wurde aufgrund einer unschönen Nachricht übern Haufen geworfen, weshalb ich das Wochenende in Sachsen-Anhalt verbringen muss :(.
Näheres per PN
Oh was ist denn passiert?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wir hätten übrigens schon eine Alternative für 15 Leute mit Guten Einkaufsmöglichkeiten drumrum und Grillplatz sowie sympathischen Vermietern fürs nächste Jahr aufgetan

• Like
Reaktionen: normaal!?

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich kann vielleicht/ vermutlich doch nicht mitkommen. :(:(:( Scheiße.

Warum denn das?:confused:

Das ist natürlich nicht gut, da ihr somit nur noch 14 seid, aber der Typ wird bestimmt nicht nachzählen und zur Not sagt man einfach, dass die 15. Person erst um 22:00 kommt.

Für mich besteht jetzt auch entgültig keine Möglichkeit zu kommen. Ich habe zwar weiterhin kein Vorstellungsgespräch um das Wochenende herum, aber unsere komplette Wochenendplanung wurde aufgrund einer unschönen Nachricht übern Haufen geworfen, weshalb ich das Wochenende in Sachsen-Anhalt verbringen muss :(.
Näheres per PN

Oje, was ist los?:confused:

Wir hätten übrigens schon eine Alternative für 15 Leute mit Guten Einkaufsmöglichkeiten drumrum und Grillplatz sowie sympathischen Vermietern fürs nächste Jahr aufgetan

Das klingt ja vielversprechend.:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kann vielleicht/ vermutlich doch nicht mitkommen. :(:(:( Scheiße.

Schade. :(

Näheres per PN

Naja, das dürfte dem Vermieter egal sein ob wir nur 14 oder noch weniger sind. Bezahlt ist ja schon für 15.

Das klingt aber nicht gut. :(

Hört sich gut an. Kannst du uns ja am WE erzählen. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jetzt guck mal, vllt kannste ja früher abhauen, oder mal ausfallen lassen.

Schade. :(

Naja, das dürfte dem Vermieter egal sein ob wir nur 14 oder noch weniger sind. Bezahlt ist ja schon für 15.

Das klingt aber nicht gut. :(

Ich muss da ne echt wichtige Klausur nachschreiben und komm darum nicht hin, weil Kubbi & co. schon am frühen Morgen losfahren (müssen). :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Leute es schneit und windet hier unten .Vergesst bloß nicht warme Klamotten mit zu nehmen. .

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kann bis Samstag alles wieder anders sein.Aber im Moment ist es grausig und am Tegernsee ist es auch sehr nebelig. Wetterumschwünge sind hier aber wohl nix seltenes