Jackel
W:O:A Metalgod
Schade Sonst hät ich gesagt du kannst mit deiner Mannschaft ja ne Pause nach so 300km einlegen und am Montag weiterfahrenNatürlich
Schade Sonst hät ich gesagt du kannst mit deiner Mannschaft ja ne Pause nach so 300km einlegen und am Montag weiterfahrenNatürlich
Auch noch Schwaben besuchenSchade Sonst hät ich gesagt du kannst mit deiner Mannschaft ja ne Pause nach so 300km einlegen und am Montag weiterfahren
Genau das
Da müsst ihr eh durchAuch noch Schwaben besuchen
Bayern reicht für ein WE
Das gleich ich dann wieder ausAch, Chu und Hörnchen sind z.B. schon mal nicht so die Kaffeetrinkerinnen
Da müsst ihr eh durch
Stimmt, du hast recht. SchadeMeinst du?
So vom Gefühl her, würde ich eher über Nürnberg und Würzburg fahren und dann die A7 nach oben? Da ist Schwaben ganz weit weg.
Stimmt, du hast recht. Schade
So verrückt wie sich das anhört : Nürnberg-Leibzig-Berlin-Lübeck ist das schnellste und auch nur knapp 30 km weiter als über die fürchtliche A7.Meinst du?
So vom Gefühl her, würde ich eher über Nürnberg und Würzburg fahren und dann die A7 nach oben? Da ist Schwaben ganz weit weg.
Jo, aber ich freu mich halt immer über besuchNaja, wäre sich ja bei denen eh nicht ausgegangen.
So verrückt wie sich das anhört : Nürnberg-Leibzig-Berlin-Lübeck ist das schnellste und auch nur knapp 30 km weiter als über die fürchtliche A7.
Jo, aber ich freu mich halt immer über besuch
Wird Zeit das du mal wieder kommst
Wart mal ab, wenn ich in 2 Wochen zu Dir komme. Danach bist Du froh, wenn Du erstmal keinen Besuch mehr bekommst...Jo, aber ich freu mich halt immer über besuch
Wird Zeit das du mal wieder kommst
Das glaub ich wenigerWart mal ab, wenn ich in 2 Wochen zu Dir komme. Danach bist Du froh, wenn Du erstmal keinen Besuch mehr bekommst...
Apropos duschen.....wer auch immer das grad hat: Bitte unbedingt das Glitzerduschgel mitbringen
@Waldi: Natürlich gibts Kaffee. Aber, wenn du weiter so frech bist, setzen wir dich auf Wasser und Brot.
Hoffentlich ist der Zellentrakt mit dabei