Jackel
W:O:A Metalgod
Geballte MenpowerWenn wir tatsächlich nur eine gewisse Anzahl an Zimmer bekommen dann komme ich mit zu euch zweien.
Dann explodiert das Zimmer gleich von Freitag auf Samstag
Geballte MenpowerWenn wir tatsächlich nur eine gewisse Anzahl an Zimmer bekommen dann komme ich mit zu euch zweien.
Dann explodiert das Zimmer gleich von Freitag auf Samstag
Ach, notfalls tuts ein KnebelEs geht manchmal gar nicht so um die Lautstärke, sondern wie nervig man was empfindet. Ich hoff mal ich kanns in Grenzen halten
Das heißt wir holen am Samstag Früh nicht nur Weißwurst sondern auch Bier
Wenn Du denn überhaupt in der Lage bist die 10 km mit dem Auto zu überleben
Es geht manchmal gar nicht so um die Lautstärke, sondern wie nervig man was empfindet. Ich hoff mal ich kanns in Grenzen halten
Du würdest mich jetzt knebeln Dia anderen wollen mich in den Kerker werfen... Scheint ja ne nette Ausfahrt zu werdenAch, notfalls tuts ein Knebel
OK Wir kriegen das schon gebackenWir haben ja noch nicht geklärt, wer von uns beiden fahren wird.
Aber haben wir uns nicht auf die neue Running Wild als Fahrtmusik geeinigt?
Losziehen müssen wir aber wohl schon, einen Bäcker gibt es da nicht in der Nähe.
Da ist aber ein Gasthaus in der Nähe, die wohl einen "Semmelservice" anbieten. Ich habe die heute mal angeschrieben, wie das so läuft, aber vielleicht holen wir besser wirklich im nächstgrößeren Ort Semmeln und Brezen am Samstag.
Nur am Sonntag könnte es schwierig werden. Da wären vielleicht so Aufbackbrötchen am sinnvollsten?
Ach, das kann man ja nicht beinflussen, wie sehr man schnarcht. Mach dir da keinen Kopf drum, das halte ich schon aus.
Du würdest mich jetzt knebeln Dia anderen wollen mich in den Kerker werfen... Scheint ja ne nette Ausfahrt zu werden
Wir haben ja noch nicht geklärt, wer von uns beiden fahren wird.
Aber haben wir uns nicht auf die neue Running Wild als Fahrtmusik geeinigt?
Losziehen müssen wir aber wohl schon, einen Bäcker gibt es da nicht in der Nähe.
Da ist aber ein Gasthaus in der Nähe, die wohl einen "Semmelservice" anbieten. Ich habe die heute mal angeschrieben, wie das so läuft, aber vielleicht holen wir besser wirklich im nächstgrößeren Ort Semmeln und Brezen am Samstag.
Nur am Sonntag könnte es schwierig werden. Da wären vielleicht so Aufbackbrötchen am sinnvollsten?
Ach, das kann man ja nicht beinflussen, wie sehr man schnarcht. Mach dir da keinen Kopf drum, das halte ich schon aus.
Das sicher, fragt sich nur in welcherDie wird dir in Erinnerung bleiben.
ich würde sagen es fährt der der SENKRECHT hinter dem Lenkrad sitzen kann
*Running Wild CD ins Auto leg*
Ich würde auch sagen wir holen Brötchen/Semmeln am Samstag selbst und Sontag nehmen wir Aufbackbrötchen
Ich muss ja am Sonntag noch 1000 km fahren.Nach dem Motto: Tragt mich zum Auto, ich fahr euch zum einkaufen.
Klingt nach einem Plan, dann machen wir das so mit den Backwaren.
Am Sonntag werden ja ein paar schon recht früh losmüssen. Wir brauchen also einen Freiwilligen, der zeitig aufsteht und die Brötchen aufbäckt.
Musst du Montag wieder arbeiten?Ich muss ja am Sonntag noch 1000 km fahren.
Da muss ich wohl Samstag Abend etwas vorsichtiger sein
Also kann ich auch am Sonntag Kaffee machen und Brötchen aufbacken
Ich muss ja am Sonntag noch 1000 km fahren.
Da muss ich wohl Samstag Abend etwas vorsichtiger sein
Also kann ich auch am Sonntag Kaffee machen und Brötchen aufbacken
Wie jetzt, ich dachte wir zechen von Samstag auf Sonntag bis um 5 Uhr morgens durch.
Normi und Chu müssen ja zum Bahnhof in München. Laut meinem Navi fährt man von da unten bis zum HBF 80 Minuten, die beiden sollten also spätestens um 9:30 gefahren werden, da Chus Zug um 11:15 geht.
Kaffee brauchst du übrigens nicht zu machen, der ist überflüssig.
Dann könnten wir die beiden mitnehmen
Das musst Du mit den Mädels klären !!
Genau dasWas muss ich mit den Madln klären? Das mit dem Kaffee?