Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das heißt wir holen am Samstag Früh nicht nur Weißwurst sondern auch Bier :D
Wenn Du denn überhaupt in der Lage bist die 10 km mit dem Auto zu überleben :D

Wir haben ja noch nicht geklärt, wer von uns beiden fahren wird. :o ;)
Aber haben wir uns nicht auf die neue Running Wild als Fahrtmusik geeinigt?

Losziehen müssen wir aber wohl schon, einen Bäcker gibt es da nicht in der Nähe.
Da ist aber ein Gasthaus in der Nähe, die wohl einen "Semmelservice" anbieten. Ich habe die heute mal angeschrieben, wie das so läuft, aber vielleicht holen wir besser wirklich im nächstgrößeren Ort Semmeln und Brezen am Samstag.

Nur am Sonntag könnte es schwierig werden. Da wären vielleicht so Aufbackbrötchen am sinnvollsten? :confused:

Es geht manchmal gar nicht so um die Lautstärke, sondern wie nervig man was empfindet. Ich hoff mal ich kanns in Grenzen halten:)

Ach, das kann man ja nicht beinflussen, wie sehr man schnarcht. Mach dir da keinen Kopf drum, das halte ich schon aus. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, notfalls tuts ein Knebel :D
Du würdest mich jetzt knebeln:o Dia anderen wollen mich in den Kerker werfen... Scheint ja ne nette Ausfahrt zu werden:ugly:

Losziehen müssen wir aber wohl schon, einen Bäcker gibt es da nicht in der Nähe.
Da ist aber ein Gasthaus in der Nähe, die wohl einen "Semmelservice" anbieten. Ich habe die heute mal angeschrieben, wie das so läuft, aber vielleicht holen wir besser wirklich im nächstgrößeren Ort Semmeln und Brezen am Samstag.

Nur am Sonntag könnte es schwierig werden. Da wären vielleicht so Aufbackbrötchen am sinnvollsten? :confused:

Ach, das kann man ja nicht beinflussen, wie sehr man schnarcht. Mach dir da keinen Kopf drum, das halte ich schon aus. :)
OK:) Wir kriegen das schon gebacken:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.785
6.810
128
63
53 km zum Holyground

ich würde sagen es fährt der der SENKRECHT hinter dem Lenkrad sitzen kann :D
*Running Wild CD ins Auto leg*

Ich würde auch sagen wir holen Brötchen/Semmeln am Samstag selbst und Sontag nehmen wir Aufbackbrötchen :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
ich würde sagen es fährt der der SENKRECHT hinter dem Lenkrad sitzen kann :D
*Running Wild CD ins Auto leg*

Ich würde auch sagen wir holen Brötchen/Semmeln am Samstag selbst und Sontag nehmen wir Aufbackbrötchen :)

Nach dem Motto: Tragt mich zum Auto, ich fahr euch zum einkaufen. :D
Klingt nach einem Plan, dann machen wir das so mit den Backwaren. :)

Am Sonntag werden ja ein paar schon recht früh losmüssen. Wir brauchen also einen Freiwilligen, der zeitig aufsteht und die Brötchen aufbäckt. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.785
6.810
128
63
53 km zum Holyground
Nach dem Motto: Tragt mich zum Auto, ich fahr euch zum einkaufen. :D
Klingt nach einem Plan, dann machen wir das so mit den Backwaren. :)

Am Sonntag werden ja ein paar schon recht früh losmüssen. Wir brauchen also einen Freiwilligen, der zeitig aufsteht und die Brötchen aufbäckt. :D
Ich muss ja am Sonntag noch 1000 km fahren.
Da muss ich wohl Samstag Abend etwas vorsichtiger sein :D
Also kann ich auch am Sonntag Kaffee machen und Brötchen aufbacken ;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
Ich muss ja am Sonntag noch 1000 km fahren.
Da muss ich wohl Samstag Abend etwas vorsichtiger sein :D
Also kann ich auch am Sonntag Kaffee machen und Brötchen aufbacken ;)

Wie jetzt, ich dachte wir zechen von Samstag auf Sonntag bis um 5 Uhr morgens durch. :o ;)

Normi und Chu müssen ja zum Bahnhof in München. Laut meinem Navi fährt man von da unten bis zum HBF 80 Minuten, die beiden sollten also spätestens um 9:30 gefahren werden, da Chus Zug um 11:15 geht.

Kaffee brauchst du übrigens nicht zu machen, der ist überflüssig. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.785
6.810
128
63
53 km zum Holyground
Wie jetzt, ich dachte wir zechen von Samstag auf Sonntag bis um 5 Uhr morgens durch. :o ;)

Normi und Chu müssen ja zum Bahnhof in München. Laut meinem Navi fährt man von da unten bis zum HBF 80 Minuten, die beiden sollten also spätestens um 9:30 gefahren werden, da Chus Zug um 11:15 geht.

Kaffee brauchst du übrigens nicht zu machen, der ist überflüssig. :o
:D:D:D

Dann könnten wir die beiden mitnehmen :)

Das musst Du mit den Mädels klären !!