Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das hoffe ich doch auch.
Ich schreib dem Vermieter vorher nochmal und gebe die Zelle als Wunsch an.

Ich melde mich schonmal freiwillig, mir mit Jackel die Zelle/ein Zimmer zu teilen. Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen, ob ich schnarche und dadurch jemanden störe. :D
Du sicher ned, aber ich:D Heut morgen hat en Kollege, der das Zimmer neben mir im Hotel hatte, gesagt, dass er mich durch die Wände gehört hat:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.580
15.796
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du sicher ned, aber ich:D Heut morgen hat en Kollege, der das Zimmer neben mir im Hotel hatte, gesagt, dass er mich durch die Wände gehört hat:o

Ich nehme Ohropax, das passt dann schon.
Oder ich trinke vorher genug Bier, dann höre ich das gar nimmer. :o

Wie :confused:
Wir bekommen eventuell nur ein Schlafzimmer zur Verfügung :D

Keine Ahnung, wieviele wir bekommen. Auf den Fotos schaut das nach 3-4 Bett Zimmern aus. Also wahrscheinlich 4-5 Zimmer. :confused:
So wie ich den Vermieter einschätze, bekommen wir nur die nötige Anzahl an Betten/Zimmern und der Rest wird zugesperrt. :confused:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.054
128
63
53 km zum Holyground

Keine Ahnung, wieviele wir bekommen. Auf den Fotos schaut das nach 3-4 Bett Zimmern aus. Also wahrscheinlich 4-5 Zimmer. :confused:
So wie ich den Vermieter einschätze, bekommen wir nur die nötige Anzahl an Betten/Zimmern und der Rest wird zugesperrt. :confused:

Wenn wir tatsächlich nur eine gewisse Anzahl an Zimmer bekommen dann komme ich mit zu euch zweien.
Dann explodiert das Zimmer gleich von Freitag auf Samstag :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Wände vom Cockpit Hotel sind auch besonders dünn ;)
Das kann natürlich sein:D Der Service ist auch mal sehr sehr dünne da:o Hab mich an dem Abend wo wir essen waren noch massive mit dem Fuzzi dort angelegt. Allerdings nicht im Cockpit, da war er nämlich nicht mehr, sonder im Krogs oder so ähnlich:o Mein kollege der dabei war meinte noch als wir draußen waren, da hat nicht mehr viel gefehlt und er hätte von mir en paar in die Schnauze bekommen:D

Die wirste brauchen:ugly: ist blöd sowas, aber ich schnarch halt leider sehr stark:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.580
15.796
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann natürlich sein:D Der Service ist auch mal sehr sehr dünne da:o Hab mich an dem Abend wo wir essen waren noch massive mit dem Fuzzi dort angelegt. Allerdings nicht im Cockpit, da war er nämlich nicht mehr, sonder im Krogs oder so ähnlich:o Mein kollege der dabei war meinte noch als wir draußen waren, da hat nicht mehr viel gefehlt und er hätte von mir en paar in die Schnauze bekommen:D

Die wirste brauchen:ugly: ist blöd sowas, aber ich schnarch halt leider sehr stark:o

Ach, lauter als eine donnernde Anlage auf einem Festival zehn Meter neben dem Zelt wird das auch nicht sein. :o :D