Tickettauschbörse - Ich könnte KOTZEN!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Liebe Metalheadz,

bevor ihr anfangt, auf den letzten Drücker irgendwie ein Ticket zu ergattern vom unseriösen Nahost-Dealer an der Straße zum Festival hier folgender Hinweis:

Der Wackenbus (www.wackenbus.de) hat aktuell noch Festivaltickets auf Lager, die garantiert echt sind (wir sind ja offizieller Busreisen-Veranstalter). Dies kommt daher, dass einige Käufer, die ihr Ticket bei uns im September gekauft haben, aus beruflichen Gründen nicht mehr nach Wacken fahren können und wir eine Umtausch-Aktion angeboten haben.

Einzige Bedingung: Da wir ja kein Ticket-Händler, sondern Busreise-Anbieter sind, gibt es die Tickets nur in Verbindung mit einer Busfahrt mit dem Wackenbus. Ihr erhaltet bei Bestellung nach Zahlungseingang das Busticket zugesendet, das einen Gutschein für das Festivalticket enthält. Im Bus bei der Abfahrt erhaltet ihr dann euer original Festivalticket ausgehändig!

Achso: Da wir nur begrenzte Tickets verfügbar haben, müsst ihr bitte kurz anrufen (02691-8839401) und euch ein Ticket im Shop-System freischalten lassen, damit es nicht zu Überbuchungen kommt!

Gruß

Robert

(PS: Ich fang mal an zu zählen: Noch 12 Tickets verfügbar!!)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In mir keimt da grad eine teuflische Idee..... Vor dem Festival noch schnell alle festlegen und wenn wir dann die Woche danach alle wieder hier sind:
Zack!
Meckerthread-Bingo!
[x]"Bier zu teuer"
[x]"Ich durfte mit Patronengurt nicht rein"
[x]"Mein 5 jähriges Kind wurde vergewaltigt weil es nicht mit auf die Behindertenrampe durfte"
etc.

Hat meine vollste Unterstützung! :D

Ich verlinke doch auf die News wo alles drin steht, die Leute lesen einfach nur nicht genau.

Es kommen sogar diverse Nachrichten und Anrufe wo Leute fragen warum auf ihrem Ticket kein Namen aufgedruckt wäre, wir hätten das doch gerade in der News stehen gehabt, dass das alle Tickets betrifft - egal wie deutlich man es schreibt, es gibt Leute die wollen nicht lesen.

*facepalm*

Die chance ist gleich 0 !, da es nicht allzuviele geben wird die auf gut glück karten dort anbieten, das ist eher so wenn DU mit ner gruppe hinfährst, einer springt ab und die eine Karte würdest DU dann dort vor ort verkaufen, da die meisten "Verkufswilligen" hier aber gar nicht hinfahren, was dann ja imemr diesen komischen beigeschmack hat, wird die Möglichkeit sehr gering sein dort vor ort karten zu bekommen.

also auf gut glück hinfahren würd ICH nicht mehr machen!

Ich weiß nicht. Würde ich selbst fahren und auf einer Karte sitzengeblieben sein, ich würde sie einfach mal mitnehmen. Besser als sie zu Hause zu lassen.

Liebe Metalheadz,

bevor ihr anfangt, auf den letzten Drücker irgendwie ein Ticket zu ergattern vom unseriösen Nahost-Dealer an der Straße zum Festival hier folgender Hinweis:

...er ist ja ein gewiefter Marketingstratege. Natürlich decken sich hier die Interessen der Kunden und des Unternehmens, weswegen das eine Win-Win-Situation ist, und durchaus löblich. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hat meine vollste Unterstützung! :D

*facepalm*

Ich weiß nicht. Würde ich selbst fahren und auf einer Karte sitzengeblieben sein, ich würde sie einfach mal mitnehmen. Besser als sie zu Hause zu lassen.

...er ist ja ein gewiefter Marketingstratege. Natürlich decken sich hier die Interessen der Kunden und des Unternehmens, weswegen das eine Win-Win-Situation ist, und durchaus löblich. :D

ja das würd ich auch machen, weil ja immer n paar da sind die noch karten suchen, aber halt extra hinfahren würd ich nicht empfehlen, soonst stehen nachher 100 leute für eine karte dort! ;)

das dachte ich mir auch erst, sehe aber andererseits sein Hilfe durchaus als löblich an und wie es scheint ist das mit ICS abgesprochen?! sonst wären die Hinweise schon entfernt.

ich find den herren gut, also soll er auch gerne seine Busse voll bekommen!

kruega

Newbie
6 Juni 2007
17
0
46
Rotenburg
www.row-people.de
Vermutlich wurde diese Frage schon x-mal beantwortet, aber trotzdem: Gibt es denn eigentlich irgendeinen legalen Weg, sein normales Ticket jetzt noch zum regulären Preis weiter zu verkaufen? Fragt sich gerade jemand aus unserer Truppe, der doch arbeiten muss...

Wacken HL

Newbie
11 Juli 2011
14
0
46
Da hat wohl jemand ausversehen zu viele Tickets in den Warenkorb getan und jetzt erst gemerkt :D
ximg.php

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Einfach mal eine Info für alle, die hier die ganze Zeit mitgelesen haben:

die Überweisung nach Österreich ist angekommen, ist auch schon bei Metaltix gemeldet. Der Verkäufer hat 2 Tickets über die Tauschbörse verkauft, diese zusammen eingeschickt. OK (also Mail - geprüft) von Metaltix kam am Sonntag. Beide Zahlungen sind heute an Metaltix gemeldet worden.
Ist also kein Zufall, daß es so schnell ging.

Für mich heißt das, ich darf mich jetzt für meinen Sohn auf das Ticket freuen und muß nicht hoffen, daß es wirklich spätestens am Mittwoch da ist *freu*