Wackentom
W:O:A Metalmaster
NUnja, ich sehe das so:
Du verlinkst dadrauf: http://www.wacken.com/de/woa2013/ma...ckettauschboerse-schliesst-morgen-abend-8641/
Der Relevante Satz für die Leute, die ihre Tickets noch los werden wollen, steht sowas:
Mehr nicht. Das ist einfach, um es mal so zusagen: Nix - es wird also weder Informiert, was die Leute noch für Möglichkeiten haben (Vor Ort verkaufen) noch, das es sonst keine weiteren Möglichkeiten mehr Seitens Metalix und euch gibt.
Das zwingt doch eben halt die Leute in ihrer Verzweiflung euch weiter zu nerven btw. hier im Forum zu fragen. Ich habe da eben zu ein gewissen Teil Verständnis.
Was du ansprichst, ist in Grunde was anderes. Wobei ich daraus lese, das die Mehrheit wirklich nicht richtig liest und die meisten Fragen eben um Sachen drehen, die durch richtiges lesen selbst zu erledigen wären
Strassenverkauf ist nicht vorgesehen, sagte Jasper auch schon!
ansonsten steht hier doch alles drin:
zu spät!
Liebe Metalheads,
Bitte denkt daran: Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.
Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.
Wer also noch auf der Suche nach Tickets ist oder einen Abnehmer sucht hat jetzt noch die Chance dazu! Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.
Quelle
Ohne ticketrückversicherung also nun pech.