bevor ihr anfangt, auf den letzten Drücker irgendwie ein Ticket zu ergattern vom unseriösen Nahost-Dealer an der Straße zum Festival
Oh ha!
bevor ihr anfangt, auf den letzten Drücker irgendwie ein Ticket zu ergattern vom unseriösen Nahost-Dealer an der Straße zum Festival
Oh ha!
Entweder bin ich zu blöde um Klartext aus den ganzen Aussagen und Links rauszulesen, oder es wurde noch kein Klartext geschrieben! Ich bin leider gezwungen gewesen mich das zweite mal in meiner 15 jährigen Wacken-Karriere kurzfristig zu entscheiden ob ich zum Festival fahren kann. Ich könnte nun auch von einer Bekannten noch ein Ticket bekommen, an der Echtheit habe ich somit keinen Zweifel. Nun lese ich hier das die personalisiert sind?! Also nehme ich das Ticket und kann es vor Ort umtauschen, oder kann ich das als Klopapier benutzen weil ich damit nichts mehr anfangen kann? Wäre wirklich prima wenn da jemand eine kompetente Antwort geben könnte.
Perfekt! Vielen Dank!!
Das ist ja echt übel!Mein Kumpel hat sich das Bein gebrochen und wird sein Ticket nun nicht mehr los!Dann muß es scheinbar in den Müll!
willste das jetzt noch in allen threads posten? so wie hier schon ?
genau für so was gibt es ja die TICKETRÜCKVERSICHERUNG, die man beim bestellen abschliessen konnte
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Falls dein Kumpel die Rückversicherung abgeschlossen hat, als er das Ticket bestellt hat, dann kann er sein Ticket zurückgeben und erhält sein Geld von der Versicherung zurück, wenn er ein Attest vorlegen kann!
Gruß
Robert
Hat keine Versicherung!