Tickettauschbörse - Ich könnte KOTZEN!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
...dem schließe ich mich an. Habe ja vor ca 4 wochen schon 2 Tickets auf diesem Wege erstanden, alles super gelaufen.
Nur musste ich nun halt eins nachordern, auf das ich warte....aber nach den ersten Erfahrungen mit Metaltix bin ich da noch recht ruhig und zuversichtlich

Helga60

15 Mai 2013
127
0
61
So, Kurzinfo für alle noch Wartenden:

Metaltix rotiert wirklich.....ich habe grade die E-Mail, also das "go" bekommen

Mehr, als sogar am Sonntag dran zu arbeiten kann man wohl wirklich nicht erwarten

Großes Lob dafür

G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
... Börse geschlossen, was nun!

Ich hab ein Ticket übrig, da mein Mann zum Diensteinsatz nach England muss!
Nun iss die Börse geschlossen ... und nun????

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
zu spät!

Liebe Metalheads,

Bitte denkt daran: Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.

Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.

Wer also noch auf der Suche nach Tickets ist oder einen Abnehmer sucht hat jetzt noch die Chance dazu! Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.

Quelle

Ohne ticketrückversicherung also nun pech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Aber es ist doch etwas auffällig, dass diese Anfragen nach Möglichkeiten der Kartenweitergabe sehr oft von Newbies mit lediglich einem Beitrag stammen.....

G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
Wo ist das Problem!!!!!

Will keinerlei Reibach machen, sondern nur mein Geld zurück und das Jemand ermöglichen dafür an Wacken teilzunehmen!!!
Wie ich hier in den zahlreichen Threads sehe, gibts immer noch genügend Leute die immer noch Tickets suchen ... warum BEIDE nicht zusammenbringen.
(Ich hab die Originalrechnung und zu finden bin ich dann och noch aufm Camperplatz Y!)

JOOOO ... ich BIN ne WACKENJUNGFRAU!!![
Das hab ich mir och extra auf mein Wacken Shirt drucken lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Wo ist das Problem!!!!!

Will keinerlei Reibach machen, sondern nur mein Geld zurück und das Jemand ermöglichen dafür an Wacken teilzunehmen!!!
Wie ich hier in den zahlreichen Threads sehe, gibts immer noch genügend Leute die immer noch Tickets suchen ... warum beide nicht zusammenbringen.
(Ich hab die Originalrechnung und zu finden bin ich dann och noch aufm Camperplatz Y zu finden!)

Das Problem ist, das eine Weitergabe seit dem 16.07. 24:00 Uhr nicht mehr möglich ist. das wurde nun doch umfassend und ausreichend erläutert...

Ticketrückversicherung hat Wackentom bereits erwähnt

für dich nochmal:

zu spät!

Liebe Metalheads,

Bitte denkt daran: Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.

Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.

Wer also noch auf der Suche nach Tickets ist oder einen Abnehmer sucht hat jetzt noch die Chance dazu! Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.

Quelle

Ohne ticketrückversicherung also nun pech.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Aber es ist doch etwas auffällig, dass diese Anfragen nach Möglichkeiten der Kartenweitergabe sehr oft von Newbies mit lediglich einem Beitrag stammen.....

Seltsamerweise streichen auch plötzlich in ganz Deutschland Arbeitgeber ihren Angestellten grundlos den Urlaub.

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich denke Jasper&Co hätten mehr Ruhe, wenn sie auf der Wackenseite ein seperaten Punkt zur Ticketbörse aufbauen würde (statt nur den langweiligen Link ins Forum) und da auch mal mehr Erläuterungen stattfinden. Der einzige Info Post von Jasper im Verlinkten Forum Teil hat einfach zu wenig Infos.

Und die Leute, die jetzt noch ihre Karten loswerden wollen, haben keine echte Anlaufstelle (mehr) für sowas und "spamen" damit das Forum voll. Das ist halt so. Müsst ihr euch nicht drüber beklagen das es immer wieder Leute geben wird, die trotzdem ihre Karte los werden möchten.

Ich sage jetzt schon, das es auch mit den neuen Verfahren 2014 nicht weniger werden wird. Mit Pech sogar noch mehr, weil das System noch unverständlicher zu sein scheint (ab wann gelten die 15€?) als das Diesjährige.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab ein Ticket übrig, da mein Mann zum Diensteinsatz nach England muss!
Nun iss die Börse geschlossen ... und nun????

...habt Ihr das entweder total verpeilt und seid selbst Schuld, oder aber der Arbeitgeber hat kurzfristig den Urlaub gestrichen und muss dann für die Karte aufkommen.

Wo ist das Problem!!!!!

Wie ich hier in den zahlreichen Threads sehe, gibts immer noch genügend Leute die immer noch Tickets suchen ... warum BEIDE nicht zusammenbringen.
(Ich hab die Originalrechnung und zu finden bin ich dann och noch aufm Camperplatz Y!)

JOOOO ... ich BIN ne WACKENJUNGFRAU!!![
Das hab ich mir och extra auf mein Wacken Shirt drucken lassen!

Alter, wenn Ihr eine Karte über habt und die unbedingt noch loswerden wollt, dann macht doch hier keine Welle davon. Die offiziellen Wege waren lange bekannt. Jetzt seht zu, wie Ihr die los werdet, aber habt auch Verständnis dafür, dass, wenn die offiziellen Wege dicht sind, das dann eben so ist!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke Jasper&Co hätten mehr Ruhe, wenn sie auf der Wackenseite ein seperaten Punkt zur Ticketbörse aufbauen würde (statt nur den langweiligen Link ins Forum) und da auch mal mehr Erläuterungen stattfinden. Der einzige Info Post von Jasper im Verlinkten Forum Teil hat einfach zu wenig Infos.

Und die Leute, die jetzt noch ihre Karten loswerden wollen, haben keine echte Anlaufstelle (mehr) für sowas und "spamen" damit das Forum voll. Das ist halt so. Müsst ihr euch nicht drüber beklagen das es immer wieder Leute geben wird, die trotzdem ihre Karte los werden möchten.

Ich sage jetzt schon, das es auch mit den neuen Verfahren 2014 nicht weniger werden wird. Mit Pech sogar noch mehr, weil das System noch unverständlicher zu sein scheint (ab wann gelten die 15€?) als das Diesjährige.

Auch das würden die leute einfach "überlesen""